Den Koch hast Du vergessen! Drehen langsam viele durch hierEs muss heissen, sind sie...
Baumann und Kohfeldt, von mir aus Bode, Fritz und Schaaf können gleich mitgehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Koch hast Du vergessen! Drehen langsam viele durch hierEs muss heissen, sind sie...
Baumann und Kohfeldt, von mir aus Bode, Fritz und Schaaf können gleich mitgehen.

Ja, ich weiß..der ganze Klüngel muss wegEs muss heissen, sind sie...

Es is ja auch schon nach 12. Vielleicht solltest du dich auch langsam mal mit dem Abstieg beschäftigen. Nicht, dass das demnächst für dich überraschend kommt.Den Koch hast Du vergessen! Drehen langsam viele durch hier![]()
@Werder Dirk ist ein exzellentes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

, Du glaubst halt an FK...so ist das manchmal, das muss nicht immer mit der Realität übereinstimmen, 
Noch ist alles möglich! Wenn sie dann Absteigen hat Werder Bremen es verdient.Es is ja auch schon nach 12. Vielleicht solltest du dich auch langsam mal mit dem Abstieg beschäftigen. Nicht, dass das demnächst für dich überraschend kommt.
Aber bitte mit K.O.Feldt ....oder ?Noch ist alles möglich! Wenn sie dann Absteigen hat Werder Bremen es verdient.
Die Zweite Liga wird Werder auf eine harte Probe stellen, ich glaube aber das Werder die Relegation noch erreicht da bitte nicht gegen Heidenheim!
Das ist wieder das Geistreiche Niveau von Usern die Probleme mit anderen Meinungen haben@Werder Dirk ist ein exzellentes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

Klar is es noch möglich, aber leider wohl nicht mit der zuletzt gezeigten Leistung. Wenn Relegation, dann nicht den H$VNoch ist alles möglich! Wenn sie dann Absteigen hat Werder Bremen es verdient.
Die Zweite Liga wird Werder auf eine harte Probe stellen, ich glaube aber das Werder die Relegation noch erreicht da bitte nicht gegen Heidenheim!

Und hier haben wir einen klassischen Fall von ProjektionDas ist wieder das Geistreiche Niveau von Usern die Probleme mit anderen Meinungen haben![]()
Erst senkt er das Niveau ab indem er sich über die Beiträge anderer User lustig macht um mir später genau das zu unterstellen 

@Werder Dirk ist ein exzellentes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
Das wird wohl nicht passieren. Das Schlimmste ist, dass Bode und Baumann von ihm überzeugt sind.Es ist unfassbar, dass es jetzt schon wieder mehr als 12 Stunden gedauert hat, bis er entlassen wird. Aber vermutlich haben die Verantwortlichen auch jetzt nie über einen Plan B nachgedacht. Falls der Nichtskönner jetzt entlassen wird, sollte man auf Schaaf für die letzten Spiele zurückgreifen.
Was ich auch nicht verstehe, der Möchtegern-Praktiker muss doch die Stimmung gegen ihn spüren, da muss es einem doch schon fast unangenehm sein, als Trainer derart in den Medien aufzutreten. Oder ist er wirklich so naiv und verblendet? Oder einfach kein Schamgefühl? Der ungünstigste Sieg war der gegen Freiburg, als vorher viele Werder Legenden nun endlich auch öffentlich Kohfeldt in Frage gestellt haben und die Schlinge sich nun endgültig für die Verantwortlichen zuzog. Ausgerechnet dann gewinnt der Heini mit viel Glück. Und Bratseth ruderte wiedee zurück.
Die Saison lief von A bis Z einfach Scheiße.
Und jetzt raus mit dem Dilettanten an der Seitenlinie.
Schlimmer noch..... Er hat stark und entscheidend dazu beigetragen, dass wir den HSV-Weg eingeschlagen haben. Zur Lachnummer der Nation.
Wenn ich jetzt an die zweite Liga denke und so langsam müssen wir uns damit "anfreunden".... wird mir komisch....
Der Nordrivale hat da seine ziemlich speziellen "Erfahrungen" machen müssen (0:5 gegen Regensburg). Sollten wir mit Kohfeldt in der 2.Bundesliga gehen, befürchte ich Schlimmstes....
Er hat fertig!! Und er hat es die ganze Saison nicht geschafft, Schwächen abzustellen. Ich frage mich, wieviel Zeit er noch bekommt.
Er wird an Ergebnissen gemessen. Und die liefert er nicht. Er macht keinen Spieler besser.
Mittlerweile ist unsere Offensive fast tot. Abschlussmöglichkeiten in der Box haben wir keine. Abspielfehler, fehlendes Tempo verhindern Konter schon im Ansatz
Mal drüber Nachgedacht, das Werder sein Problem höher an zu siedeln ist! Oder Überforder ich dich wieder damitAber bitte mit K.O.Feldt ....oder ?
Der bääste Trainer für Liga 2 ...