Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

4 Punkte werden wir noch holen. 1 P gegen Paderborn und Köln schenkt im letzten Spiel ab, weil es wurscht ist für die.

Düsseldorf reicht sozusagen noch 1 Punkt.

Die Suppe wäre schon längst gegessen, wenn Düsseldorf nicht so oberdämlich wäre! Gestern schon wieder, trotz früher Führung und über 80 Minuten Überzahl das Spiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen. Unfassbar!

Was unsere sogenannten "leichten" drei Endspiele angeht: Ich erinnere nur noch mal: In der Hinrunde alle drei gegen die verloren mit einem Torverhältnis von 0:7, also noch nicht mal ein einziges Tor gegen diese drei Mannschaften geschossen!

Was mit Goller ? War für mich desöfteren bei Einwechslung ein belebendes Element, gerade jetzt wo die Offensive herhalten müsste !?

Ja, auch so ein Beispiel! Soll ja in der Wintervorbereitung richtig toll gewesen sein, bekam aber in der gesamte Rückrunde komischerweise keine Chance mehr.

Diese jungen Spieler sind aber zwangsläufig aus finanziellen Gründen unsere Zukunft, aber wenn in dieser Kohfeldt weiterhin unser Trainer ist, dann gute Nacht Werder!

Die Suppe wäre schon längst gegessen, wenn Düsseldorf nicht so oberdämlich wäre! Gestern schon wieder, trotz früher Führung und über 80 Minuten Überzahl das Spiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen. Unfassbar!

Was unsere sogenannten "leichten" drei Endspiele angeht: Ich erinnere nur noch mal: In der Hinrunde alle drei gegen die verloren mit einem Torverhältnis von 0:7, also noch nicht mal ein einziges Tor gegen diese drei Mannschaften geschossen!

Ja und jetzt in der RR noch ne schlechtere Bilanz als in der Vorrunde. :vertrag:..und immer diesselben User klatschen FK und FB Beifall, weil Umstände schuld sind, nicht die handelnden Personen :lol:

Das hier: (Zitat Deichstube):

Werder-Coach Kohfeldt: „Was mir Mut macht, ist die Tabelle“

:lol::lol::lol::wall::wall::wall:

Ohne Worte...

Was war eigentlich sein Matchplan? Versuchen, mit viel Glück ein 0:0 zu ermauern? Als ich die Aufstellung im Videotext gesehen habe, war der Fernseher sofort wieder aus. Mit Osako (seit Saisonanfang unterirdisch) und Sargent (völlig überfordert als Nachwuchsstürmer) zwei Spieler im Team mit offensiver Ausrichtung, der Rest alles Zerstörer. Unfassbar, wir brauchen überlebenswichtige Dreier und Kohfeldt will ein 0:0 ermauern...:wall:

Und nach dem obligatorischem Gegentor bringt er 5 Minuten vor Schluß dann Selke und Woltemade. Dann kann er es auch gleich sein lassen.

Unfassbar, dieser Mann! Der mit Abstand schlimmste und unfähigste Trainer, der jemals auf der Werder-Bank saß.
Ich bin immer noch sowas von stinkig, habe hier gesessen und Kohfeldt angeschrien, er soll endlich Selke und Woltemade zusammen vorne bringen für Osako und Sargent (der heute ein gutes Spiel gemacht hat gegen Brooks) und was macht er, bringt Bartels und Bittencourt für Bargfrede und Sargent und lässt Osako drauf und stellt ihn vorne rein, Klaassen bekommt nur jeden 4ten Ball gescheit zum eigenen Spieler, den hätte ich von der Bank aus Dauerzusammengeschissen, diese Kackpässe gehen mir seit Saisonbeginn auf den Sack und er stellt es nicht ab, als ob er in Holzschuhen spielt.
Wie kann man ein HEIMSPIEL so herschenken, so taktisch völlig bescheuert angehen, nach dem ersten Durchgang waren wir zentral mit Vogt und Bargi und Maxi solide aufgestellt, Theo und Ludde spielen gut über die Aussen, aber dann bringe ich doch direkt einen RIESEN vorne in den 16er, sei es Selke, aber besser noch Woltemade der körperlich wesentlich stärker als Selke am Ball ist, aber Nein ich warte erstmal bis zur 60!!!! Minute ab und denke mir dann so einen Scheiss aus, WER zum Teufel denkt sich diesen Mist aus und kann absolut kein Spiel lesen, raus mit dieser Person, aber zackig, wir haben soviel Inkompetenz am Werke von den Entscheidungsträgern und Bode schläft seinen Dornrösschenschlaf, der hat mit mir Geburtstag, das ist aber auch das Einzige was er mit mir gemeinsam hat.
Dieses Spiel heute hat echt gezeigt, dass Kohfeldt absolut kein fähiger Bundesliga Trainer ist, da er Null, aber auch Null Gespür für jeglichen Spielverlauf hat.
Das geht die ganze Saison schon so und da kommt auch diese unfassbare Bilanz des Schreckens her, hinzu ein Sportdirektor, der uns einen Kader zusammen gewurschtelt hat, wo er einen Haufen Scheine mit Benzin übergossen hat und übrig blieb ein Haufen Asche.
Was für ein Haufen Inkompetenz hier rumwerkeln darf seit Monaten, es hält einfach keiner mehr aus.:wall::wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe zwar, dass sich viele noch aufregen aber warum? Es fehlt nur im letzten Drittel laut FK. 9:34 Tore zuhause. Ein Tor zuhause gegen Köln traue ich ihnen noch zu. Aber mehr auch nicht. Selbst die Deichstube rückt langsam von FK ab. Fehlt nur noch A. Zeigler und seine prätentiösen Kommentare zur Werderwunderwelt.
Das Thema ist durch. FK hat es 30 Spieltage lang nicht hinbekommen. Warum soll er es unter extremem Druck in den letzten 4 hinbekommen?

FK hat zuviel diese "neumodische" Zeug gelernt, wie positive Motivation. :D

"Was mir Mut macht,...., ist die Tabelle". :lol:

Wie wäre es mal ausnahmsweise mit der Wahrheit?

"Die Situation ist beschissen, wir sind von den anderen Ergebnissen abhängig, spielen noch gegen Bayern. Jetzt heisst "Gladiolen oder Tod".

Back