Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Mir kann doch kein Mensch glaubhaft vermitteln, dass FK diese Truppe noch erreicht? Seine Einwechselungen sind nur ein Symptom seiner Konzeptlosigkeit. Osako durfte 85 min auf dem Platz bleiben, um dann erlöst zu werden. Bartels, auf den er sich immer freut, das große Nichts. Mit der Auswechselung von Bargfrede war klar, dass wir hinten massive Probleme bekommen. Das lässt sich hier beliebig fortsetzen.
Er macht Ansagen und Prophezeiungen, die allesamt scheitern. Die Spieler sind spätestens seit Heute in dem Rette-Sich-Wer-Kann-Modus. Warum sollen die noch etwas in Paderborn versuchen? Sie werden ausgekontert werden und im Sturm läuft nichts zusammen.

Paderborn wird ähnlich wie gegen Frankfurt, nur dass die nicht die individuelle Klasse wie die Eintracht haben - dafür ggfs. ein wenig mehr Kampfkraft. Das wird wieder ein Abnutzungskampf bei dem es richtig auf die Knochen gibt... mittlerweile für ein ein Unetnschieden-Spiel.

Die Wechsel haben in der Tat so einiges gebracht. Für WOB. Bittencourt mit dem mega Fehlpass, Selke bockstark und Bartels noch zu bringen ist Quatsch hoch 5. Der kommt nicht mehr in die alte Form. Hat er sonst noch gewechselt? Egal

Die Wechsel haben in der Tat so einiges gebracht. Für WOB. Bittencourt mit dem mega Fehlpass, Selke bockstark und Bartels noch zu bringen ist Quatsch hoch 5. Der kommt nicht mehr in die alte Form. Hat er sonst noch gewechselt? Egal
Die Wechsel sind für mich kaum ein Thema, für mich ist es schon fahrlässig, Spieler mit aufsteigender Tendenz, oder im Fall Groß, jemand der grandios supported hat außen vor zu lassen ...Goller der gehypt wurde, zu recht, gar nicht mehr zu beachten...also auch wenn es überheblich klingt, ich denke das ich das leistungsorietierter und in Bezug auf die Gegner zielgerichteter hinbekommen hätte...

Hat dein Radio oder Fernseher kein Aus-Knopf?
Ich möchte nicht den Fernseher ausschalten.
Ich möchte da endlich kompetente Führungskräfte sehn. Die diesen Verein sportlich endlich wieder auf Kurs bringen.
Wie kann man dieses Spiel heute durch indiskutable Trainerentscheidungen so verschenken.
Wir verzwergen die eigene Aufstellung immer mehr, nehmen den einzigen Abräumer noch vom Platz mit Bargfrede, was hat der heute wieder alles abgelaufen.
Nehmen Sargent raus und bringen erst Bartels und dann Bittencourt, lassen Osako vorne weiter rumstümpern.
Wo bleibt Woltemade?! Der vorne mit seiner körperlichen Präsenz mit Selke zusammen hätte powern können.
Unser Spiel lief häufig über die Aussen, Zentrum mit Doppel 6 stabil.
Wolfsburg bringt Ginzcek und Klauss und wir die 7 Zwerge, mittlerweile sind es 8, Johan Mina mit 1,76m und 63kg ist ja auch ein Riese.
Wer denkt sich diesen taktischen Scheiss in jedem Spiel aus, wer auch immer es ist, er hat absolut keine Ahnung und NULL Gespür.

Wir spielen zu Hause können 5x einwechseln und Kohfeldt lässt das Spiel ohne selbst wie immer aktiv zu werden dahinplätschern bis der Gegentreffer durch einschlafen fällt und dann das Spiel verloren ist.
IMMER UND IMMER WIEDER die gleiche Scheisse unser bester Trainer des Jahres wird als schlechtester in die Geschichte eingehen.
Er ist Verantwortlich für diesen Mist und gehört bereits seit Mainz entlassen und Baumann der diesen Kader mit gebastelt hat gleich mit.
So was bescheuertes.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wechsel sind für mich kaum ein Thema, für mich ist es schon fahrlässig, Spieler mit aufsteigender Tendenz, oder im Fall Groß, jemand der grandios supported hat außen vor zu lassen ...Goller der gehypt wurde, zu recht, gar nicht mehr zu beachten...also auch wenn es überheblich klingt, ich denke das ich das leistungsorietierter und in Bezug auf die Gegner zielgerichteter hinbekommen hätte...

Also das mit Gross habe ich auch nicht verstanden. So stark gespielt auf der 6. Unverständlich den aussen vor zu lassen.

Was sagt denn der Trainer des Jahres 2019 zu dem Spiel?

Das hier: (Zitat Deichstube):

Werder-Coach Kohfeldt: „Was mir Mut macht, ist die Tabelle“

:lol::lol::lol::wall::wall::wall:

Ohne Worte...

Was war eigentlich sein Matchplan? Versuchen, mit viel Glück ein 0:0 zu ermauern? Als ich die Aufstellung im Videotext gesehen habe, war der Fernseher sofort wieder aus. Mit Osako (seit Saisonanfang unterirdisch) und Sargent (völlig überfordert als Nachwuchsstürmer) zwei Spieler im Team mit offensiver Ausrichtung, der Rest alles Zerstörer. Unfassbar, wir brauchen überlebenswichtige Dreier und Kohfeldt will ein 0:0 ermauern...:wall:

Und nach dem obligatorischem Gegentor bringt er 5 Minuten vor Schluß dann Selke und Woltemade. Dann kann er es auch gleich sein lassen.

Unfassbar, dieser Mann! Der mit Abstand schlimmste und unfähigste Trainer, der jemals auf der Werder-Bank saß.

Ohne Worte...

Was war eigentlich sein Matchplan? Versuchen, mit viel Glück ein 0:0 zu ermauern? Als ich die Aufstellung im Videotext gesehen habe, war der Fernseher sofort wieder aus. Mit Osako (seit Saisonanfang unterirdisch) und Sargent (völlig überfordert als Nachwuchsstürmer) zwei Spieler im Team mit offensiver Ausrichtung, der Rest alles Zerstörer. Unfassbar, wir brauchen überlebenswichtige Dreier und Kohfeldt will ein 0:0 ermauern...:wall:

Ich möchte nicht den Fernseher ausschalten.
Ich möchte da endlich kompetente Führungskräfte sehn. Die diesen Verein sportlich endlich wieder auf Kurs bringen.
Wie kann man dieses Spiel heute durch indiskutable Trainerentscheidungen so verschenken.
Wir verzwergen die eigene Aufstellung immer mehr, nehmen den einzigen Abräumer noch vom Platz mit Bargfrede, was hat der heute wieder alles abgelaufen.
Nehmen Sargent raus und bringen erst Bartels und dann Bittencourt, lassen Osako vorne weiter rumstümpern.
Wo bleibt Woltemade?! Der vorne mit seiner körperlichen Präsenz mit Selke zusammen hätte powern können.
Unser Spiel lief häufig über die Aussen, Zentrum mit Doppel 6 stabil.
Wolfsburg bringt Ginzcek und Klauss und wir die 7 Zwerge, mittlerweile sind es 8, Johan Mina mit 1,76m und 63kg ist ja auch ein Riese.
Wer denkt sich diesen taktischen Scheiss in jedem Spiel aus, wer auch immer es ist, er hat absolut keine Ahnung und NULL Gespür.

Wir spielen zu Hause könne 5x einwechseln u d Kohfeldt lässt das Spiel ohne selbst wie immer aktiv zu werden dahinplätschern bis der Gegentreffer durch einschlafen fällt und dann das Spiel verloren ist.
IMMER UND IMMER WIEDER die gleiche Scheisse unser bester Trainer des Jahres wird als schlechtester in die Geschichte eingehen.
Er ist Verantwortlich für diesen Mist und gehört bereits seit Mainz entlassen und Baumann der diesen Kader mit gebastelt hat gleich mit.
So was bescheuertes.
Besser kann man es nicht sagen. Bin ganz deiner Meinung. Das 0:5 gegen Mainz war erschreckend.

Naja, dann sollen sie doch noch irgendwie den Relegationsplatz schaffen. Wie auch immer. Bringt ja auch nix. Da müssten die ja auch noch gewinnen. Und ich seh da jeden 2.Ligisten da oben als ganz klaren Favoriten. Das wirds noch schwerer als die jetzigen Gegner.

Also das mit Gross habe ich auch nicht verstanden. So stark gespielt auf der 6. Unverständlich den aussen vor zu lassen.
Der war unteranderem in der Kicker-Elf des Spieltags und hat vertikal einiges für unser Offensivspiel getan, davon ab, war er auch ein Garant für die defensive Stabilität + wichtige Rettungstaten im 16er...warum Kohfeldt ihn nicht weiter aufgestellt hat, weiss nur er, meine Vermutung ist , dass er mehr Respekt zu den gestandenen Spielern hat...ist ja so'n Softie

Ohne Worte...

Und nach dem obligatorischem Gegentor bringt er 5 Minuten vor Schluß dann Selke und Woltemade. Dann kann er es auch gleich sein lassen.

Unfassbar, dieser Mann! Der mit Abstand schlimmste und unfähigste Trainer, der jemals auf der Werder-Bank saß.

Sargent war heute einer der Besten, was aber auch viel aussagt. Knackpunkt war die Auswechslung von Bargfrede, der Struktur nach vorne und hinten reingebracht hat.

Außerdem schwächen uns die Einwechselspieler in der Regel extrem. Sehe ich kaum bei einem anderen Team so sehr wie bei Werder.

Ab der Einwechslung von Bartels haben wir eigentlich schon zu zehnt gespielt. Wie man sich so dermaßen gegen die Erkenntnis sträuben kann, dass Bartels nicht mehr der alte ist ist mir ein Rätsel.

Der war unteranderem in der Kicker-Elf des Spieltags und hat vertikal einiges für unser Offensivspiel getan, davon ab, war er auch ein Garant für die defensive Stabilität + wichtige Rettungstaten im 16er...warum Kohfeldt ihn nicht weiter aufgestellt hat, weiss nur er, meine Vermutung ist , dass er mehr Respekt zu den gestandenen Spielern hat...ist ja so'n Softie

Gross hat sich auch nachdem Spiel zum Interview begeben, das sagt schon einiges aus über den Zustand der Mannschaft. Wo sind die Führungsspieler?

4 Punkte werden wir noch holen. 1 P gegen Paderborn und Köln schenkt im letzten Spiel ab, weil es wurscht ist für die.

Düsseldorf reicht sozusagen noch 1 Punkt.

Ab der Einwechslung von Bartels haben wir eigentlich schon zu zehnt gespielt. Wie man sich so dermaßen gegen die Erkenntnis sträuben kann, dass Bartels nicht mehr der alte ist ist mir ein Rätsel.

Und ein Johannes Eggestein wurde nach seiner systematischen Demontierung durch Umschulung stattdessen aussortiert. Großes Kino...

Back