Jo , so ist esMan kann nur hoffen, dass uns Paderborn, Mainz, Bayern und Köln unterschätzen. Immerhin sind das alles Mannschaften, die besser Fußball spielen können als wir ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo , so ist esMan kann nur hoffen, dass uns Paderborn, Mainz, Bayern und Köln unterschätzen. Immerhin sind das alles Mannschaften, die besser Fußball spielen können als wir ...![]()
Das war schon im Dezember offensichtlich, warum handelt man nicht?Ein überforderter Trainer

Du hattest nie die Eier einen Nachfolger zu benennen, weil Du bei jeden Trainer der hier genannt worden wäre einen Shitstorm erlebt hättest! Labbadia wäre nicht gekommen genauso wie Kovac.......! Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? Als ich Anfang der Saison geschrieben hatte das es Nur um den Klassenerhalt geht, kamen genau so bekloppte Kommentare wie Du ständig von Dir Gibt's.Respekt...ist nicht mehr viel schön zu reden, oder ?
Kohfeldt für dich immer noch der beste Trainer?
Du hattest nie die Eier einen Nachfolger zu benennen, weil Du bei jeden Trainer der hier genannt worden wäre einen Shitstorm erlebt hättest! Labbadia wäre nicht gekommen genauso wie Kovac.......! Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? Als ich Anfang der Saison geschrieben hatte das es Nur um den Klassenerhalt geht, kamen genau so bekloppte Kommentare wie Du ständig von Dir Gibt's.
Baumann habe ich immer Kritisiert! Ziele muss man sich setzen, aber überrascht war ich schon! Hier im Forum aber einer der wenigen! Viele Träumten hier.Hmm lass mich mal überlegen. FK und FB haben doch von Europa geredet, haben die beiden jetzt keine Ahnung?
Da muss ich dir Recht geben, alleine in Bezug auf annehmen der Realität, wenn ich mal nen Buch über "Verweigerung der Wirklichkeit und seine Jünger" schreibe, bist du prädestiniert mein Co-Autor zu sein...Man kann die Niveau Latte noch so tief setzen, es gibt immer welche die drunter durch rennen![]()
Nichts des so trotz hoffe ich doch, das Wir beide den Klassenerhalt 2020 erlebenDa muss ich dir Recht geben, alleine im Bezug auf annehmen der Realität, wenn ich mal nen Buch über "Verweigerung der Wirklichkeit und seine Jünger" schreibe, bist du prädestiniert mein Co-Autor zu sein...

Da muss ich dir zustimmen....Nichts des so trotz hoffe ich doch, das Wir beide den Klassenerhalt 2020 erleben![]()

Ja, ist dir gerade mal wieder bestens gelungen.Man kann die Niveau Latte noch so tief setzen, es gibt immer welche die drunter durch rennen![]()
Tja, so sah das heute dann auch aus, wie eine Mannschaft die auf "unentschieden" spielt.Der Punktverlust heute tut richtig weh. Vier Punkte müssen wir auf Düsseldorf aufholen, unserem grandiosen Torverhältnis sei dank. Mit einem Unetnschieden heute und einem Sieg gegen Paderborn hätten vermutlich wir den psychologisch wichtigen Relegationsplatz übernommen, dann hätte die Mannschaft auf gemerkt, dass sich der Einsatz, den man aktuell fährt auch lohnt. So ist es wieder eine Chance weniger... ätzend...
da ist was schief gegangen, aber generell gilt ja, daß keine 3er heute und in mainz eigentlich den abstieg bedeuten - den unnötigsten abstieg seit 1969 als nürnberg als meister sogar runter mußte - trainer des jahres wird kohfeld bei werder bestimmt nicht mehr - ein wort zu selke: bevor er werder verließ war er ein klassemann und das war er meistens auch in berlin und warum er seit er zurück ist gar nichts mehr bringt ist ganz typisch - das gilt ja fast für alle - ein grund für diese fast schlechteste (schlechteste bei abstieg) saison ist m.e., daß kein spieler - vielleicht pavlenka ausgenommen - jemals seine bestform erreichte - die mannschaft zeigte höchstens im pokalspiel gegen dortmund topform und ansonsten lag der level selten über 50% - ausnahmen die paar spiele wie zuletzt - und nun hat man den druck, gewinnen zu müssen - nach den ergebnissen, die ddorf und paderborn mit ihrem kampfgeist holen, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, daß werder beide hinter sich läßt - es sei denn, man erreicht mal 80-100% - bzgl einer evtl relegation, entweder gegen heidenheim oder hsv habe ich keine sorgen - bei stuttgart oder bielefeld schon eher! für heute heißts nur noch "daumen drücken"!
Oh, auf einmal wäre es verdientIn Paderborn sollte gepunktet werden! Düsseldorf muss gegen Dortmund und Leipzig! Die Chance nicht Abzusteigen ist noch da. Wenn Sie dann doch Absteigen sollten, wäre es verdient!
was ist los, gehen dir langsam doch die Argumente aus 
Da muss ich dir Recht geben, alleine in Bezug auf annehmen der Realität, wenn ich mal nen Buch über "Verweigerung der Wirklichkeit und seine Jünger" schreibe, bist du prädestiniert mein Co-Autor zu sein...
Warum ich hier noch rumheule, weil ich irgendwie noch versuche diese schier unüberwindbare Rosenhecke zu zerschlagen, das Dornrösschen Schloss ist die reinste Partymeile gegen diesen schlafenden Riesen Namens Werder Bremen, hier sind alle eingelullert, vermutlich von Baumanns Schnarchnasen Gesubbele, ist ja auch kein Wunder, es fehlt einfach an Kompetenz und frischem Wind, einer der hier durchkehrt, auswischt, wachrüttelt, Fritz hat heute im Interview schon die gleiche Baumanm Laier am Start, schnarchelt auch schon so ein Gesülze daher, wir sind so harmlos in der Führung ohne jegliche Kompetenz und steigen selber aus reiner Inkompetenz ab, DAS Spiel heute muss ganz klar gewonnen werden, 0:1 gegen die Wölfe, mit dem taktischen Vorgehen war ein schlechter Witz, so schlecht, das einfach Keiner mehr drüber lachen kann, es ist nur noch traurig was hier abgeht und das geht für einen Verein wie Werder Bremen einfach nicht.Ich verstehe zwar, dass sich viele noch aufregen aber warum? Es fehlt nur im letzten Drittel laut FK. 9:34 Tore zuhause. Ein Tor zuhause gegen Köln traue ich ihnen noch zu. Aber mehr auch nicht. Selbst die Deichstube rückt langsam von FK ab. Fehlt nur noch A. Zeigler und seine prätentiösen Kommentare zur Werderwunderwelt.
Das Thema ist durch. FK hat es 30 Spieltage lang nicht hinbekommen. Warum soll er es unter extremem Druck in den letzten 4 hinbekommen?
Ätzend fand ich die Aufstellung.... Haben doch von Anfang an nur zu Zehnt gespielt!!!! Absolute feig destruktive Taktik!!!! Den Radkappen den Ball überlassen. Zeitweise kam es mir vor wie ein Auswärtsspiel. Leider fehlt und komplett das Tempo. Sargent hat alles gegeben da Vorne.... Hatte aber leider als einige Spitze ständig zwei Mann gegen sich. Denen war er körperlich schon nicht gewachsen.Der Punktverlust heute tut richtig weh. Vier Punkte müssen wir auf Düsseldorf aufholen, unserem grandiosen Torverhältnis sei dank. Mit einem Unetnschieden heute und einem Sieg gegen Paderborn hätten vermutlich wir den psychologisch wichtigen Relegationsplatz übernommen, dann hätte die Mannschaft auf gemerkt, dass sich der Einsatz, den man aktuell fährt auch lohnt. So ist es wieder eine Chance weniger... ätzend...
Wenn er weiß, dass nur Siege helfen, warum bringt er Selke und Woltemade nicht von Beginn an???
Sorry, aber ich kann Osako nicht mehr sehen....
du meinst den fehlenden punktgewinn, aber gegen paderborn sollen ja nun angeblich rashica und sogar füllkrug spielen, weil nun sogar FK endlich erkannt hat, daß jetzt nur noch 3 punkte helfen immer vorausgesetzt, die anderen machen mit!Der Punktverlust heute tut richtig weh. Vier Punkte müssen wir auf Düsseldorf aufholen, unserem grandiosen Torverhältnis sei dank. Mit einem Unetnschieden heute und einem Sieg gegen Paderborn hätten vermutlich wir den psychologisch wichtigen Relegationsplatz übernommen, dann hätte die Mannschaft auf gemerkt, dass sich der Einsatz, den man aktuell fährt auch lohnt. So ist es wieder eine Chance weniger... ätzend...