Dann wird halt nächste Woche auswärts in Paderborn gewonnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Zuschauermagnet![]()

Bisher dachte ich immer schlechter als ein VS, den bisher unfaehigsten Trainer der Vereinsgeschichte, geht nicht und dann kommt FK und belehrt mich eines besseren. Duerfte kein Zufall sein das FK unter VS Co-Trainer war.Ich habe selten einen Trainer gesehen, der SOOOO WENIG Gespür für Spielverläufe und sinnvolle taktische Wechsel vollzieht wie Kohfeldt, das ist sowas von schlecht. Kein Wunder, dass wir zu Hause nicht gewinnen, um Gegentore betteln, dann versuchen Rückständen hinterher zu rennen und keine Punkte zu Hause holen.
Meine Fresse bin ich gerade angefressen.
So ist der Abstieg verdient und dann bitte zügig mit neuem Trainer und Sportdirektor.
Ich weiß.

Ihr seid eine Schande!!!!
Kohfeldt raus!!!!
Baumann raus!!!
Selten steigt eine Mannschaft verdienter ab!!!!!!!!!
Naja....
es ist zwar nicht falsch, aber eben auch nicht richtig!
Baumann muss auch gehen! Mr Inkompetenz!
und der AR sollte auch seinen Tisch räumen, weil der ja die ganze Saison weggeschaut hat.
Also da gibt es noch viel zu tun. Meine Sorge ist einfach, dass nichts dergleichen passieren wird und es stattdessen tatsächlich ein „weiter so“ gibt
Da kann man jetzt noch so viele Worte über Kaiserslautern verlieren. Ein weiter so bedeutet mittelfristig, dass wir genau dort landen werden.
Die aktuelle Führungsmannschaft hat bewiesen, dass sie nicht im Profifußball arbeiten kann. Die 2. Liga wird uns in der Form gnadenlos auffressen.
Die arme Jugend. Hab' doch Erbarmen. Der eloquente Märchenerzählet kann im Wuseum von der glorreichen Historie erzählen. Mehr nicht, wenn überhaupt..Wenn da keiner den Hansel rausschmeißt dann bietet ihm wenigstens die Stelle des F-Jugend Trainers an, da kann er wenigstens kaum was kaputt machen...
Wieder ein Heimspiel verloren.
Super Bilanz im Weserstadion.
![]()
Oder vielleicht interpretierst Du das Gesagte nicht richtig?Dann liest du nicht richtig mit.
so isses leiderSelbst in der letzten Abstiegssaison hat Werder nicht so schlecht gespielt!
Das werden sicher noch mehrIch weiß.
Deinen zwei Klatschpappen unter Anderen auch.
Ist mir aber Latte.
Ich hab die genannten Vögel erlebt und auch den späten Schaaf, Dutt, Skripnik und Nouri. Das war alles schlimm. Aber was hier in dieser Saison geboten wird, ist wirklich unter aller Kanone und das mit einem Kader, mit dem man ursprünglich die EL erreichen wollte. Da bricht FK alle Rekorde, wohl auch den von Tasmania mit den wenigsten Heimsiegen. Warum man den nach dem 0:5 gegen Mainz nicht gefeuert hat, wissen auch nur Bode und Baumann alleine. Was eine Null!Erschreckend! Einfach nur erschreckend was die Mannschaft seit Oktober spielt. Das ist das grausamste was ich als Werder Fan je gesehen habe..... und ich habe die Trainer Sidka, de Mos und Magath mit erlebt.
Spätestens ab heute können wir uns den direkten Klassenerhalt abschminken. Jetzt bleibt lediglich die Hoffnung auf den Relegationsplatz.