Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe selten einen Trainer gesehen, der SOOOO WENIG Gespür für Spielverläufe und sinnvolle taktische Wechsel vollzieht wie Kohfeldt, das ist sowas von schlecht. Kein Wunder, dass wir zu Hause nicht gewinnen, um Gegentore betteln, dann versuchen Rückständen hinterher zu rennen und keine Punkte zu Hause holen.
Meine Fresse bin ich gerade angefressen.
So ist der Abstieg verdient und dann bitte zügig mit neuem Trainer und Sportdirektor.
Bisher dachte ich immer schlechter als ein VS, den bisher unfaehigsten Trainer der Vereinsgeschichte, geht nicht und dann kommt FK und belehrt mich eines besseren. Duerfte kein Zufall sein das FK unter VS Co-Trainer war.

Naja....
es ist zwar nicht falsch, aber eben auch nicht richtig!

Baumann muss auch gehen! Mr Inkompetenz!
und der AR sollte auch seinen Tisch räumen, weil der ja die ganze Saison weggeschaut hat.

Also da gibt es noch viel zu tun. Meine Sorge ist einfach, dass nichts dergleichen passieren wird und es stattdessen tatsächlich ein „weiter so“ gibt

Da kann man jetzt noch so viele Worte über Kaiserslautern verlieren. Ein weiter so bedeutet mittelfristig, dass wir genau dort landen werden.
Die aktuelle Führungsmannschaft hat bewiesen, dass sie nicht im Profifußball arbeiten kann. Die 2. Liga wird uns in der Form gnadenlos auffressen.

Es wird sich gar nichts ändern, es hätte längst passiert sein müssen. Von daher wird es ein weiter so in Liga 2 geben. Baumann und Kohfeldt werden zum Angriff auf den Wiederaufstieg mit dem all bekannten Offensiven Markenkern blasen. Nach 8-10 Spieltagen wird sich Werder im unteren Drittel einfinden und es wird so los gehen wie wir es bisher kennen. Niemand wird Bode, Baumann und Kohfeldt raus schmeissen. Das ist nicht Werders Stil.

Planungssicherheit hat Werder nun. Offensiver Markenkern nicht ganz erfüllt. 2-3 Torchancen/Spiel ist nicht so pralle.
MB sah eben auf der Tribüne etwas bedröppelt aus. Warum eigentlich? Das Erwartete ist eingetreten. Festung Weserstadion usw..

Habe mir das Spiel ganze 90 Minuten angeschaut. Das war NIX, GAR NIX. null durchschlagskraft, Aufstellung scheisse. Augustinsson verlor jeden Ball gegen mbabu, der war immer schneller.

Eine katastrophale Leistung gegen Schwache wolfsburger, das Spiel hätte man locker gewinnen können aber LEIDER IS WERDER VIEL ZU SCHWACH.

KOHFELDT HAETTE NACH DEM 0:5 GEGEN MAINZ WEG GEHÖRT. JETZT STEIGEN WIR VERDIENT AB

Erschreckend! Einfach nur erschreckend was die Mannschaft seit Oktober spielt. Das ist das grausamste was ich als Werder Fan je gesehen habe..... und ich habe die Trainer Sidka, de Mos und Magath mit erlebt.

Spätestens ab heute können wir uns den direkten Klassenerhalt abschminken. Jetzt bleibt lediglich die Hoffnung auf den Relegationsplatz.
Ich hab die genannten Vögel erlebt und auch den späten Schaaf, Dutt, Skripnik und Nouri. Das war alles schlimm. Aber was hier in dieser Saison geboten wird, ist wirklich unter aller Kanone und das mit einem Kader, mit dem man ursprünglich die EL erreichen wollte. Da bricht FK alle Rekorde, wohl auch den von Tasmania mit den wenigsten Heimsiegen. Warum man den nach dem 0:5 gegen Mainz nicht gefeuert hat, wissen auch nur Bode und Baumann alleine. Was eine Null!

Back