genau hört auf werder euch kann man nur schön saufen frust saufen schande nicht würdig einige spieler bundesligaIhr seid eine Schande!!!!
Kohfeldt raus!!!!
Baumann raus!!!
Selten steigt eine Mannschaft verdienter ab!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau hört auf werder euch kann man nur schön saufen frust saufen schande nicht würdig einige spieler bundesligaIhr seid eine Schande!!!!
Kohfeldt raus!!!!
Baumann raus!!!
Selten steigt eine Mannschaft verdienter ab!!!!!!!!!
Dann liest du nicht richtig mit.Wer hat denn hier andere Nutzer beleidigt bzw. geilt sich an der Niederlage auf? Ich sehe hier zumeist berechtigten Frust ob der miserablen Leistung dieser Werdermannschaft.
Tja, so langsam gehen uns die Spiele aus.
Wenn wir absteigen, dann verdient. Muss man leider so sagen.
Wuerde Werder zumindest eine Menge Geld sparen wenn der Trainernovize zuruecktraete.Und was bringt das jetzt noch?

gleich kostenlos bei werder tv die pk umsonst https://www.werder.de/de/werdertv/startseite/detailseite-lightbox/?sf2path=&videoId=9905
Hochverdienter Abstieg…die Ursache bleibt der verpasste Trainerwechsel nach dem Mainz-Hinspiel....denn Kohfeldt ist der maximal schlechteste Trainer für diese Situation...für die 2. Liga unbedingt einen neuen Trainer verpflichten...mit der Lamentierenden Flori-Blockflöte geht es weiter abwärts…die ganze Wefder-Inzucht bekommt jetzt die Quittung…hatte Eichin ja indirekt vorausgesagt....
Ordentlich gespielt????Ja mein Gott, ordentlich gespielt, aber nach vorne geht einfach gar nix... wie willst du so ein Spiel gewinnen?
Dass dir das gefallen würde kann ich mir sehr gut vorstellen.Dann meld dich halt ab wenn es dich jedesmal aufs Neue so aufregt!
Ja wenn du aber ne absolute Null als Trainer hast, dann bringt das nix. Der kann nix als nette Durchhalteparolen. Dabei spielt diese "Mannschaft" dermaßen schlecht. Wir haben die schlechteste Abwehr, wir haben den schlechtesten Sturm, wir haben die schlechteste Heimbilanz,... Probleme über Probleme. Und das mit so einem teuren Kader. Guckt mal was andere aus ihren viel billigeren Kader rausholen...Das schlimmste ist echt, dass dieser Abstieg so vermeidbar wäre. Wir haben gute Spieler nur das falsche System, falsche Auswechselungen, falsche Strategie (insbesondere nach Führungen)
Siehst du eine andere Tabelle oder ein anderes Werder Bremen?Abstieg ist immer "verdient", aber wir steigen nicht ab! Jedenfalls nicht in dieser Saison!

Das kann ich dir nachfühlen, alle anderen hier wohl auch. Mir geht es - mit kurzen Unterbrechungen - seit zehn Jahren so. Diese Saison ist zwar im Ergebnis die schlechteste, fühlt sich aber nicht viel übler an als die letzten, die vergangene mal ausgenommen.[...]. Ich bin so traurig gerade.
Ne genau, wir steigen verdient ab und in der zweiten Liga geht´s auch gleich runter.Abstieg ist immer "verdient", aber wir steigen nicht ab! Jedenfalls nicht in dieser Saison!
Nicht nur mirDass dir das gefallen würde kann ich mir sehr gut vorstellen.
Abstieg ist immer "verdient", aber wir steigen nicht ab! Jedenfalls nicht in dieser Saison!