Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mauertaktik, wenn man einen 3er braucht... Auf 0:0spielen..zurecht bestraft.. Nächste Saison Liga 2...

Erschreckend! Einfach nur erschreckend was die Mannschaft seit Oktober spielt. Das ist das grausamste was ich als Werder Fan je gesehen habe..... und ich habe die Trainer Sidka, de Mos und Magath mit erlebt.

Spätestens ab heute können wir uns den direkten Klassenerhalt abschminken. Jetzt bleibt lediglich die Hoffnung auf den Relegationsplatz.

Hochverdienter Abstieg…die Ursache bleibt der verpasste Trainerwechsel nach dem Mainz-Hinspiel....denn Kohfeldt ist der maximal schlechteste Trainer für diese Situation...für die 2. Liga unbedingt einen neuen Trainer verpflichten...mit der Lamentierenden Flori-Blockflöte geht es weiter abwärts…die ganze Wefder-Inzucht bekommt jetzt die Quittung…hatte Eichin ja indirekt vorausgesagt....

Naja....
es ist zwar nicht falsch, aber eben auch nicht richtig!

Baumann muss auch gehen! Mr Inkompetenz!
und der AR sollte auch seinen Tisch räumen, weil der ja die ganze Saison weggeschaut hat.

Also da gibt es noch viel zu tun. Meine Sorge ist einfach, dass nichts dergleichen passieren wird und es stattdessen tatsächlich ein „weiter so“ gibt

Da kann man jetzt noch so viele Worte über Kaiserslautern verlieren. Ein weiter so bedeutet mittelfristig, dass wir genau dort landen werden.
Die aktuelle Führungsmannschaft hat bewiesen, dass sie nicht im Profifußball arbeiten kann. Die 2. Liga wird uns in der Form gnadenlos auffressen.

Das schlimmste ist echt, dass dieser Abstieg so vermeidbar wäre. Wir haben gute Spieler nur das falsche System, falsche Auswechselungen, falsche Strategie (insbesondere nach Führungen)
Ja wenn du aber ne absolute Null als Trainer hast, dann bringt das nix. Der kann nix als nette Durchhalteparolen. Dabei spielt diese "Mannschaft" dermaßen schlecht. Wir haben die schlechteste Abwehr, wir haben den schlechtesten Sturm, wir haben die schlechteste Heimbilanz,... Probleme über Probleme. Und das mit so einem teuren Kader. Guckt mal was andere aus ihren viel billigeren Kader rausholen...

Es ist UNFASSBAR, dass wir seit Herbst Woche um Woche die gleiche Scheiße sehen müssen, ohne jegliche Veränderung. Die Standards bleiben scheiße, die Verteidigung bleibt scheiße, der Sturm bleibt scheiße, alle Spieler werden schlechter und schlechter, Neuverpflichtungen sind verletzt und/oder grottig, die Einwechslungen sind scheiße, ALLES IST SCHEISSE an der Weser, meine Fresse :kotz:

Die Offensive von Werder ist eindeutig zu schwach und ein Fehler reicht dann für den Gegner um zu gewinnen.
Da nützt auch kein eigentlich ordentliches Spiel.

Wenn da keiner den Hansel rausschmeißt dann bietet ihm wenigstens die Stelle des F-Jugend Trainers an, da kann er wenigstens kaum was kaputt machen...

Back