Und da hatte ich gehofft, dass sich das jetzt geändert hat. Zu früh gefreut.Kennen wir ja leider schon zur Genüge...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da hatte ich gehofft, dass sich das jetzt geändert hat. Zu früh gefreut.Kennen wir ja leider schon zur Genüge...
Friedl ist eh tausend Mal besser!Gleich kommt das er lange nicht gespielt hat..![]()
Erinnert an ein Auswärtsspiel

Hab von gestern noch einen drin..Ich habe gar kein Gefühl mehr
Ist ja nicht schweroder WOB einfach schneller und fitter

Was eindeutig ein Vorteil wäreErinnert an ein Auswärtsspiel
Was soll sich denn jetzt noch ändern?Und da hatte ich gehofft, dass sich das jetzt geändert hat. Zu früh gefreut.
Wolfsburg jetzt wohl langsam angekommen und akklimatisiert...

Ich warte schon drauf ...Gleich kommt das er lange nicht gespielt hat..![]()

Ist ne Schande!!!! UNSER Stadion!!! WIR müssen gewinnen!!!! Und dann so tief in der eigenen HälfteDas wäre ja gut, dann haben wir ne größere Chance zu punkten![]()
Färben die sich im hinteren Bereich langsam bräunlich?Ich erkenne ehrlich gesagt Werder nur dank der weißen Hosen richtig.
Welche andere Liga spielt denn noch so?Die haben nicht ernsthaft vorm Anpfiff Kniefall gemacht?
Keine andere Liga macht sowas nur Deutschland muss wieder Moralapostel spielen. Bin ziemlich sicher selbst wenn die Amis wieder spielen werden des nicht alle machen.
Wahnsinn - wir trommeln auf nem Koffer
Highlight unseres Spiels nach 20 Minuten
Lasst es euch auf der Zunge zergehen
Stabile Abwehr, kreatives Mittelfeld, gefährlicher Sturm, gute Standards. Das soll sich ändernWas soll sich denn jetzt noch ändern?