Ihr seid echt witzig.
Erst möchte man Friedl zum Teufel jagen, dann spielt er n paar Spiele gut, Ludde ist wieder gesund und spielt, dann ist Ludde die größte Graupe ever...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sag ja, Friedl ist tausend mal besser.Ja stimmt Ludde ist schon ne Wucht ...
Wissen schon, kommen nur nicht dahinDieses quer und zurück spielen, regt mich auf. Wissen die Bremer nicht, wo das Tor ist?????
Wird aber Groß vorgezogen...verstehe das wer will
Ich fand Friedl ganz gut zuletzt...welchen Grund gab es für einen Wechsel?
Ihr seid echt witzig.
Erst möchte man Friedl zum Teufel jagen, dann spielt er n paar Spiele gut, Ludde ist wieder gesund und spielt, dann ist Ludde die größte Graupe ever...
Welche andere Liga spielt denn noch so?
Scheiss AlkoholSchlager schon mit einigen Standproblemen...
Freu dich doch !Ich sag ja, Friedl ist tausend mal besser.
Mein absoluter Lieblingsspieler!
Ihr seid echt witzig.

Ich meine es ironisch.
Ihr seid echt witzig.

Weil Ludde der etatmäßige LV ist? Weil er sich im Training mehr aufgedrängt hat? Who knows....Ich fand Friedl ganz gut zuletzt...welchen Grund gab es für einen Wechsel?
Einfach weil Ludde besser ist.Ich fand Friedl ganz gut zuletzt...welchen Grund gab es für einen Wechsel?
Deine Ironie habe ich erkannt.Ich meine es ironisch.![]()

Ich fand Friedl ganz gut zuletzt...welchen Grund gab es für einen Wechsel?
Keine Worte gegen hart arbeitende AmateureKeine Harmonie, keine Automatismen,
alles nur auf Zuruf, kein blindes Verständniss , wie Amateure![]()
Hat man gar nicht gemerkt...gut das du das noch mal betonstIch meine es ironisch.![]()