Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Woltemade hat zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen. Gute Körpersprache, spritzig.

Das letzte Spiel haben wir verloren, weil wir keine Entlastungsangriffe fahren konnten. Vorne quasi nicht existent.
FK hat daraus nichts gelernt. Das ist schon selbstmord was der da macht.
Selbstmord ?
Nö, der kann sich dann besser in der 2.Buli beweisen.
Kann zum Trainer des Jahres gewählt werden, der Rest vom Verein fühlt sich bestätigt, u.s.w.

Leidtragenden sind eh wieder die Fan's

Wenn das heute ein 4-5-1 sein sollte, bin ich vorsichtig optimistisch das wir ein besseres Offensivspiel sehen. Ob es dann reicht, who knows.

Selbstmord ?
Nö, der kann sich dann besser in der 2.Buli beweisen.
Kann zum Trainer des Jahres gewählt werden, der Rest vom Verein fühlt sich bestätigt, u.s.w.

Leidtragenden sind eh wieder die Fan's

Ich zweifle an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen.
Die 2. Liga ist eine absolute Katastrophe, Werder gehört da nicht hin. Es gibt keine Garantie das in der 2. ein Neuanfang gelingt. Wer darauf wettet, ist ein Träumer.
Lieber mit Rumpelfussball in der 1 Liga bleiben, als abzusteigen. 1 Tor machen und den Bus hinten reinstellen. Keine Ahnung, irgendwie das Wunder machen und drin bleiben. Schon allein wegen der Historie gehört man in die 1 Liga. Schon allein der Respekt gegenüber den Meistern aus der Vergangenheit gebührt dies. Sorry, am ende etwas pathetisch

Ich zweifle an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen.
Die 2. Liga ist eine absolute Katastrophe, Werder gehört da nicht hin. Es gibt keine Garantie das in der 2. ein Neuanfang gelingt. Wer darauf wettet, ist ein Träumer.
Lieber mit Rumpelfussball in der 1 Liga bleiben, als abzusteigen. 1 Tor machen und den Bus hinten reinstellen. Keine Ahnung, irgendwie das Wunder machen und drin bleiben. Schon allein wegen der Historie gehört man in die 1 Liga. Schon allein der Respekt gegenüber den Meistern aus der Vergangenheit gebührt dies. Sorry, am ende etwas pathetisch
Gebe dir völlig recht,
die werden sich umschauen.
Am 5.Spieltag wird FK entlassen.
In der 2.Buli

Back