Was soll es denn deiner Meinung nach nützen, etwas in einem Forum zu posten?Hier wird soviel Geistreiches gepostet, da biegen sich sogar die Balken..und was nützt es
Wie war das noch mit China und dem Sack Reis![]()
Dieser Freund ist echt neugierig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll es denn deiner Meinung nach nützen, etwas in einem Forum zu posten?Hier wird soviel Geistreiches gepostet, da biegen sich sogar die Balken..und was nützt es
Wie war das noch mit China und dem Sack Reis![]()
Tut mir leid. Dann ist er als Trainer gescheitert, wenn er ein Spielsystem auf Teufel komm raus spielen lässt, keine Alternativen bereithält und nur über Eloquenz sich im Amt hält. Seine Bilanz ist erschütternd. Bratseth hatte nicht unrecht mit seiner Forderung. Wurde aber von seinen alten Spezis zurückgepfiffen.
Wenn morgen ein neuer Trainer käme, was soll der denn noch schlechter machen als FK? Sie stellen die schwächste Defensive und Offensive. Was sollte denn der Neue unterbieten? Wir versinken schon im Morast.
Und das ist noch nicht einmal FK-spezifisch sondern die generelle Hybris hinter den Mauern zwischen Osterdeich und Weserbogen, die eigenen Philosophien um Gedeih und Verderb durchdrücken zu wollen. Ganz nach dem MottoTut mir leid. Dann ist er als Trainer gescheitert, wenn er ein Spielsystem auf Teufel komm raus spielen lässt, keine Alternativen bereithält und nur über Eloquenz sich im Amt hält.
Ja, das ist er!
Grundübel ist die Zusammenstellung des Kaders sowie auch der Verletzungsmisere. Dennoch hätte man mMn zur Hälfte der Hinserie
eine andere Spielphilosophie verfolgen müssen, um dieses eklatante Abrutschen zu unterbinden. Zusammen mit der unprofessionellen
Schönrederei und dem fortgesetzten Festhalten am "offensiven Markenkern" (nicht angepassten Spielverhalten) verfestigten sich im
Prinzip diese desolaten Darbietungen. Zu Beginn der Rückrunde hat man meiner Meinung nach versucht die Defensive zu stärken und auch
die taktische Ausrichtung defensiver angelegt. Diese wurde aber durch wiederkehrende individuelle Fehlleistungen zunächst nicht gewinnbringend
durchgesetzt. Nach dem Re-Start ist dies in Teilen besser gelungen. Allerdings erfuhr diese keine Nachhaltigkeit, wenn der Gegner Druck machte
und mehr oder weniger unsere Spieler zu Fehlern zwang.
Die "Gehirnwäsche" bei den Spielern zu Beginn der Saison steckt noch tief in den Köpfen. Wir sehen eine stark verunsicherte Mannschaft
verbunden mit der Erkenntnis, dass man offensichtlich einige Spieler falsch eingeschätzt hat und nun von ihnen verlangt was sie nicht
können.
Nochmals, ich stelle meine Mannschaft nach meiner Spielphilosophie zusammen oder ich passe die Philosophie meinem Spielepotenzial
entsprechend an. Letzteres wäre mein Ding gewesen.

Rauchende Köpfe: Bezeichnend dazu ist mir die Szene um die 80.Minute herum aufgefallen, als Kohfeldt und Borowski über ein Tablet gebeugt wohl Spieler hin und her geschoben haben. Aber das macht man wohl soEs war ein Abziehbild vieler Spiele diese Saison. Eine Halbzeit gut gespielt und auch einige Abschlüsse gehabt. In der zweiten Halbzeit wird für meinen Geschmack wieder eher reagiert statt agiert. Der Gegner stellt die Taktik um und wir schauen 15 Minuten zu, analysieren bestimmt bis die Köpfe rauchen und dann ist es zu spät. Tore ebenfalls altbekannt - hoch in den Strafraum (egal ob Ecke oder als Flanke) und die Gegenspieler werden einfach alleine stehen gelassen.

Rauchende Köpfe: Bezeichnend dazu ist mir die Szene um die 80.Minute herum aufgefallen, als Kohfeldt und Borowski über ein Tablet gebeugt wohl Spieler hin und her geschoben haben. Aber das macht man wohl so![]()

Vielleicht haben sie ja Fußball Manager 2020 gespielt und festgestellt "So schlecht sind wir doch gar nicht..."![]()

Da kann man wenigstens vor jedem Spiel speichern und neu laden wenn man verloren hat![]()

Der Nutzen dieses Posten ist, das du was zum zitieren hast..Was soll es denn deiner Meinung nach nützen, etwas in einem Forum zu posten?
Dieser Freund ist echt neugierig.

Der Nutzen dieses Posten ist, das du was zum zitieren hast..
Im Ernst, hier glaubt doch nicht wirklich Jemand, das sich bei Abstieg oder Klassenerhalt irgendetwas im Verein ändert..
Die machen mit dem selben Mist weiter wie bisher![]()
Naja, wir gewinnen in Paderborn, in Mainz und dann gegen Köln daheim..hat doch in der HR auch wunderbar geklapptohne 3er gegen wolfsburg und fortuna sieg gegen hoffenheim = tschüß werder!

Naja, wir gewinnen in Paderborn, in Mainz und dann gegen Köln daheim..hat doch in der HR auch wunderbar geklappt![]()
Naja, wir gewinnen in Paderborn, in Mainz und dann gegen Köln daheim..hat doch in der HR auch wunderbar geklappt![]()

Word 
Bei Punktgleichheit haben wir definitiv die schlechtesten Karten..Punktemäßig kostet uns die Tordifferenz sozusagen nen weiteren Punkt..Sofern das Zurechtrücken in Mainz bis dahin überhaupt noch eine tabellarische Relevanz hat. Denn da zu vermuten ist, daß die Bayern uns einige Gegentore einschenken werden, wird unsere ohnehin schon erbärmliche Tordifferenz so schlecht sein, daß uns eine etwaige Punktgleichheit mit Mainz und/oder Düsseldorf vermutlich nicht reicht.

Was soll da noch schiefgehen

Na für mich eh nix, da ich fest der Überzeugung bin, dass Werder next Year in Liga 2 spielt.Was soll da noch schiefgehen![]()
![]()

Sofern das Zurechtrücken in Mainz bis dahin überhaupt noch eine tabellarische Relevanz hat. Denn da zu vermuten ist, daß die Bayern uns einige Gegentore einschenken werden, wird unsere ohnehin schon erbärmliche Tordifferenz so schlecht sein, daß uns eine etwaige Punktgleichheit mit Mainz und/oder Düsseldorf vermutlich nicht reicht.