Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hatten wir 34 Finals..Wir haben noch 5 finals vor uns wir schaffen das

Wie immer viel zu ruhig.Ich finde es Klasse, dass das Bremer Publikum trotz der Vor-Corona-artigen Spielkunst weiter zum Team hält, anstatt ein Pfeifkonzert zu veranstalten.
Da haben wir den Sündenbock!

Ist nicht viel passiert.
War ein Bonusspiel, dass wir gegen bessere Frankfurter verlieren.
So einfach ist das.
Ich nicht..da werden wir auch nix holenWer glaubt denn, dass es gegen WOB besser läuft?
Warum nicht?Wer glaubt denn, dass es gegen WOB besser läuft?
Ich fand Frankfurt nicht unbedingt besser (zumindest 1. Hz nicht).Ist nicht viel passiert.
War ein Bonusspiel, dass wir gegen bessere Frankfurter verlieren.
So einfach ist das.
Das war's! Den hat keiner auf dem Schirm gehabt.
Ich ziehe mal jetzt schon mein Fazit:
Werder hat in der ersten Hälfte wieder gut gekämpft. In der zweiten Hälfte war davon leider nicht mehr viel übrig, auch weil viel zu spät reagiert wurde. An unserer Ausgangslage hat sich aber grundsätzlich nicht viel geändert. Klar kann man jetzt im Kopf nicht mehr mit dem "Nachholspiel" rechnen, aber sollte man eh nicht und ich für meinen Teil hab's auch nicht getan.
Unsere vielen Defizite brauche ich nicht aufzuzählen.
- Dass er Woltemade erst in dieser Situation bringt, ist übrigens auch bezeichnend. Das Spiel ist aboslut gelaufen. Jetzt ist es undankbar. -
Ich für meinen Teil denke von Spiel zu Spiel. Rechnerisch abgestiegen sind wir noch nicht, aber Hoffnungen, dass es anders kommt habe ich eh nicht mehr. Wünsche euch eine schöne Restwoche. Werde jetzt noch ein bisschen was schaffen!
Wer
Hat denn gedacht, dass wegen des Strohfeuers irgendwas anders geworden ist? Das ist richtig richtig richtig arm heute. Ganz schlimm. Und das in so einem sauwichtigen Spiel. Ich war den ganzen Tag nervös dehalb und dann sowas.