Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Das war's! Den hat keiner auf dem Schirm gehabt.

Ich ziehe mal jetzt schon mein Fazit:

Werder hat in der ersten Hälfte wieder gut gekämpft. In der zweiten Hälfte war davon leider nicht mehr viel übrig, auch weil viel zu spät reagiert wurde. An unserer Ausgangslage hat sich aber grundsätzlich nicht viel geändert. Klar kann man jetzt im Kopf nicht mehr mit dem "Nachholspiel" rechnen, aber sollte man eh nicht und ich für meinen Teil hab's auch nicht getan.
Unsere vielen Defizite brauche ich nicht aufzuzählen.

- Dass er Woltemade erst in dieser Situation bringt, ist übrigens auch bezeichnend. Das Spiel ist aboslut gelaufen. Jetzt ist es undankbar. -

Ich für meinen Teil denke von Spiel zu Spiel. Rechnerisch abgestiegen sind wir noch nicht, aber Hoffnungen, dass es anders kommt habe ich eh nicht mehr. Wünsche euch eine schöne Restwoche. Werde jetzt noch ein bisschen was schaffen!

Gruselige Heimbilanz ich sag mal paar namen die das Sinnbild sind osako eggestein friedl selke sargent das die noch stammspieler sind und wir nix besseres haben. Ich fand genau diese Spieler einfach zu schlecht für die Bundesliga. Plus toprak Plus der ewig verletzte füllkrug

Ausser klaassen Voigt und bittencourt kannst keinen gebrauchen die Heimbilanz sagt alles

Gelb beim ersten Foul... Aber klar, ist ja ein Bremer. Toure durfte dreimal Foul spielen und hat immer noch keine Karte

Das war's! Den hat keiner auf dem Schirm gehabt.

Ich ziehe mal jetzt schon mein Fazit:

Werder hat in der ersten Hälfte wieder gut gekämpft. In der zweiten Hälfte war davon leider nicht mehr viel übrig, auch weil viel zu spät reagiert wurde. An unserer Ausgangslage hat sich aber grundsätzlich nicht viel geändert. Klar kann man jetzt im Kopf nicht mehr mit dem "Nachholspiel" rechnen, aber sollte man eh nicht und ich für meinen Teil hab's auch nicht getan.
Unsere vielen Defizite brauche ich nicht aufzuzählen.

- Dass er Woltemade erst in dieser Situation bringt, ist übrigens auch bezeichnend. Das Spiel ist aboslut gelaufen. Jetzt ist es undankbar. -

Ich für meinen Teil denke von Spiel zu Spiel. Rechnerisch abgestiegen sind wir noch nicht, aber Hoffnungen, dass es anders kommt habe ich eh nicht mehr. Wünsche euch eine schöne Restwoche. Werde jetzt noch ein bisschen was schaffen!

Stimmt normalerweise wird dann JEgge eingewechselt

Wer

Hat denn gedacht, dass wegen des Strohfeuers irgendwas anders geworden ist? Das ist richtig richtig richtig arm heute. Ganz schlimm. Und das in so einem sauwichtigen Spiel. Ich war den ganzen Tag nervös dehalb und dann sowas.

So richtig überzeugend waren die 7 Punkte nicht herausgespielt, zwei Sonntagsschüsse von Kurt, sonst wäre schon längst der Ofen aus. Von daher ist eine Niederlage nun nicht so überraschend und mein Kicktipp passt momentan.

Back