Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der Chelsea-Sturm

Didier Drogba(31)
Salomon Kalou(23)
Nicolás Anelka(30)

... + und die 3 ausgeliehenen letzerer Saison:

Andriy Shevchenko(32)
Ben Sahar(19)

und :

Claudio Pizarro(30)

Klingt in meinen Ohren nicht unbedingt wie unterbesetzt, ich bin da auch guter Dinge, dass Pizza weiter in Bremen bleibt.

Naja, das würde ich jetzt nicht als Indiz sehen. Bei Drogba ist schon lange davon die Rede, dass er Chelsea verlassen will. Und ob Shevchenko wiederkommt ist auch noch nicht sicher.

Und Kalou, Anelka und Sahar ist wohl nicht genug für Chelseas Ansprüche.
Aber da Chelsea ja anscheinend wieder investieren will, denke ich schon, dass sie sich im Sturm nach anderen Stars umsehen werden.

Naja, das würde ich jetzt nicht als Indiz sehen. Bei Drogba ist schon lange davon die Rede, dass er Chelsea verlassen will. Und ob Shevchenko wiederkommt ist auch noch nicht sicher.

Und Kalou, Anelka und Sahar ist wohl nicht genug für Chelseas Ansprüche.
Aber da Chelsea ja anscheinend wieder investieren will, denke ich schon, dass sie sich im Sturm nach anderen Stars umsehen werden.

Drogba wird bei Chelski bleiben.

Wenn der Ancelotti dann noch den Pato mitnimmt, sieht es für eine Fortsetzung der Arbeit von Pizza bei Werder doch schon ganz gut aus..... :)

Mmmh...die Kommentare darunter verwirren mich jetzt irgendwie. Liegt dem Claudio denn ein Angebot von Galatasaray vor? Hat hier jemand was davon gehört oder spinnen da wieder nur ein paar Witzbolde herum? :confused:

Was passiert eigentlich am 01. Juli mit dem Thread hier, falls Piza bis dahin nicht fest verpflichtet wurde? Wandert der Thread dann in die "Allgemeine Zone"?

Kann wer was dazu sagen? Sind die nicht auf dem neuesten Stand oder wissen die, was wir nicht wissen??

Werder Bremen

Zugänge: Marcelo Moreno (Schachtjor Donezk/Ausleihe), Boubacar Sanogo (Hoffenheim), Kevin Schindler (Rostock), Carlos Alberto (Vasco), John Jauiro Mosquera (Sönderjyske) und Said Husejinovic (Kaiserslautern) kehren nach Ausleihe zurück

Abgänge: Diego (Juventus Turin), Claudio Pizarro (FC Chelsea/war ausgeliehen), Alexandros Tziolis (Pan. Athen/war ausgeliehen), Max Kruse (St. Pauli), Frank Baumann (Karriereende), Kevin Schindler (FC Augsburg/Ausleihe)

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000127881.php&fla=1

hoffe das mit Pizarro stimmt nicht. Oder ist das nur der gegenwärtige Stand?

Kann wer was dazu sagen? Sind die nicht auf dem neuesten Stand oder wissen die, was wir nicht wissen??

Werder Bremen

Zugänge: Marcelo Moreno (Schachtjor Donezk/Ausleihe), Boubacar Sanogo (Hoffenheim), Kevin Schindler (Rostock), Carlos Alberto (Vasco), John Jauiro Mosquera (Sönderjyske) und Said Husejinovic (Kaiserslautern) kehren nach Ausleihe zurück

Abgänge: Diego (Juventus Turin), Claudio Pizarro (FC Chelsea/war ausgeliehen), Alexandros Tziolis (Pan. Athen/war ausgeliehen), Max Kruse (St. Pauli), Frank Baumann (Karriereende), Kevin Schindler (FC Augsburg/Ausleihe)

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000127881.php&fla=1

hoffe das mit Pizarro stimmt nicht. Oder ist das nur der gegenwärtige Stand?

Tziolis ist ja auch noch nicht vom Tisch, daher nur der aktuelle Stand.

Deine Liste spiegelt nur den momentanen Stand der Dinge wieder. Und demnach läuft Pizzas Ausleihe am 31.06. aus und er verlässt somit den Verein.

Angenommen er unterschreibt vorher einen Vertrag bei Werder steht da dann eben Pizaro wechselt von Chelski zu Werder.

Ich hoffe einfach mal, dass das so auch passiert oder wenigstens nochmal eine Leihe statt findet. :)

Hm ok naja hab was bei Kicker gefunden. Klingt aber auch nicht so viel versprechend. Mal das beste hoffen.

Laut Kicker will Bremen nur die Leihe verlängern ein Kauf sei momentan nicht angedacht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510004/

Piza ist mein Liebling hoffe der bleibt. :(

Das Gute ist, dass Pizza hier klar sagt, dass er gern in Bremen bleiben möchte.
Kein gutes Zeichen ist KA`s "Das wird sich hinziehen". Bis August können wir nicht warten, weil dann die anderen Kandidaten wohl nicht mehr verfügbar sind. Da eine erneute Leihe angedacht ist, könnte es so laufen, dass man mit der Verpflichtung eines im Gehalt nicht so teuren Spielers wie Mandzukic schon mal einen Sturm zusammenstellt, mit dem man problemlos in die neue Saison gehen kann (Moreno, Mandzukic, Almeida, Rosenberg). Für Pizza müsste man natürlich entsprechenden Spielraum im Gehaltsbudget offenhalten. Wenn es dann mit einer Leihe klappt, wäre das eine tolle Zugabe. Optimalerweise sollte man dann seinerseits Rosi für eine Saison verleihen.
Was auf gar keinen Fall passieren darf, ist, dass man erstmal gar nichts mehr macht und auf eine Klärung der Pizarro-Sache wartet. Dann könnte es am Ende Sanogo 2.0 werden.

Ersetzt Bremens Claudio Pizarro (30) beim VfB Stuttgart Mario Gomez? Das spekuliert zumindest die „Stuttgarter Zeitung“, die sich auch den Leverkusener Patrick Helmes vorstellen könnte. Der Favorit bleibe allerdings Hoffenheims Demba Ba, für den die Schwaben allerdings noch kein Angebot abgegeben hätten. +++

Transferticker der BLÖD

Klar würde er das machen, wenn Chelsea keine weitere Leihe will (was ich verstehen könnte) und Stuttgart im Gegensatz zu Werder bereit wäre, eine für Chelsea zufriedenstellende Ablöse zu bezahlen. Sportlich interessant wären sie in der CL-Quali ja. Aber das ist alles so spekulativ, dass ich mir da noch keinerlei Gedanken zu mache.

Klar würde er das machen, wenn Chelsea keine weitere Leihe will (was ich verstehen könnte) und Stuttgart im Gegensatz zu Werder bereit wäre, eine für Chelsea zufriedenstellende Ablöse zu bezahlen. Sportlich interessant wären sie in der CL-Quali ja. Aber das ist alles so spekulativ, dass ich mir da noch keinerlei Gedanken zu mache.

Als bei Bayern sein Vertrag nicht verlängert wurde, hatte er sich mal ähnlich geäußert. Auch damals war Werder früh dran, es scheiterte aber - soweit ich mich erinnern kann - am Gehalt und weil Pizza sich eigentlich äußerte, innerhalb der BL nicht wechseln zu wollen. Der einzige Klub, mit dem Claudio damals überhaupt sprach, war Werder. Das halbherzige Interesse von Chelsea, wegen der Ablösefreiheit, war da, glaube ich, mehr oder weniger für Pizza eine Notlösung. Einen Wechsel nach Stuttgart kann ich mir daher momentan überhaupt nicht vorstellen. Zumal Stuttart nach dem Gomez-Abgang derzeit ohnehin an sämtlichen Stürmern der BL Interesse zeigt, die in der Torquote von 08/09 im oberen Drittel standen. Wird nicht so heiß gegessen, wie`s nachher gekocht wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back