Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Jaa, so wie Sahin, auf den hatte ich mich natürlich auch nur eingeschossen :zzz:
Mal abgesehen davon, dass hin und wieder ein gutes Spiel nix daran ändert, dass er einfach nur umkonstant ist...er verschleppt auch das Tempo und verliert Bälle aus denen sonst gefährliche Angriffe entstehen könnten. Ne, seiner Spielweise kann ich wirklich nix abgewinnen. Aber vielleicht macht er ja zur Abwechslung auch bald mal wieder ein gutes Spiel.
Man weiß was man da kriegt.
Ich finde er macht einige Bälle gut fest und spielt teilweise gute Bälle.
Nix Überragendes aber durchaus verbessert.

Und Kohfeldt sagt dann im Interview wieder: "Der Schiedsrichter hat das so gesehen. Das ist ok."
Ja na klar. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns die ganze Saison und wir nicken das noch ab. :trost:
Mich kotzt das alles so an!
Schlimmer, wenn wir gut spielen nehmen wir den Beschiss hin und wenn wir verdient verlieren ist der Schiri schuld. Kann man nur hoffen, dass der Lehr ihm noch ein paar Flausen austreibt :D

Jaa, so wie Sahin, auf den hatte ich mich natürlich auch nur eingeschossen :zzz:
Mal abgesehen davon, dass hin und wieder ein gutes Spiel nix daran ändert, dass er einfach nur umkonstant ist...er verschleppt auch das Tempo und verliert Bälle aus denen sonst gefährliche Angriffe entstehen könnten. Ne, seiner Spielweise kann ich wirklich nix abgewinnen. Aber vielleicht macht er ja zur Abwechslung auch bald mal wieder ein gutes Spiel.
Sahins Zeit ist vorbei.
Auf der 6 gerade alleine nicht zu gebrauchen.
Bei Osako hab ich zumindest noch Fantasie.

Die Frankfurter hätten sich über die Bremer Bank und Kohfeldt echauffiert:wall:

Back