Es ist das zu erwartende Kampfspiel. Ein Tor kann das Spiel entscheiden.
Nach dem bisherigen Spielverlauf hätte Werder es verdient.
Nach dem bisherigen Spielverlauf hätte Werder es verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ja entlarven dass es eventuell doch nicht abseits warWarum zeigen die bei der Wiederholung der Elferszene keine Linie?
Abwehrspieler von der Eintracht hat wie Selke gelbe Schuhe, für mich ist das nicht eindeutig.Ich habe die Szene eben mehrfach auf Fox2 sehen können.
War leider wirklich Abseits.
Man weiß was man da kriegt.Jaa, so wie Sahin, auf den hatte ich mich natürlich auch nur eingeschossen
Mal abgesehen davon, dass hin und wieder ein gutes Spiel nix daran ändert, dass er einfach nur umkonstant ist...er verschleppt auch das Tempo und verliert Bälle aus denen sonst gefährliche Angriffe entstehen könnten. Ne, seiner Spielweise kann ich wirklich nix abgewinnen. Aber vielleicht macht er ja zur Abwechslung auch bald mal wieder ein gutes Spiel.
Schlimmer, wenn wir gut spielen nehmen wir den Beschiss hin und wenn wir verdient verlieren ist der Schiri schuld. Kann man nur hoffen, dass der Lehr ihm noch ein paar Flausen austreibtUnd Kohfeldt sagt dann im Interview wieder: "Der Schiedsrichter hat das so gesehen. Das ist ok."
Ja na klar. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernuns die ganze Saison und wir nicken das noch ab.
Mich kotzt das alles so an!

Sahins Zeit ist vorbei.Jaa, so wie Sahin, auf den hatte ich mich natürlich auch nur eingeschossen
Mal abgesehen davon, dass hin und wieder ein gutes Spiel nix daran ändert, dass er einfach nur umkonstant ist...er verschleppt auch das Tempo und verliert Bälle aus denen sonst gefährliche Angriffe entstehen könnten. Ne, seiner Spielweise kann ich wirklich nix abgewinnen. Aber vielleicht macht er ja zur Abwechslung auch bald mal wieder ein gutes Spiel.
Ich dürfte jedenfalls nicht Hintereggers Gegenspieler sein. Wär aber sicher schon runtergeflogenSchlimmer, wenn wir gut spielen nehmen wir den Beschiss hin und wenn wir verdient verlieren ist der Schiri schuld. Kann man nur hoffen, dass der Lehr ihm noch ein paar Flausen austreibt![]()

Sahins Zeit ist vorbei.
Auf der 6 gerade alleine nicht zu gebrauchen.
Bei Osako hab ich zumindest noch Fantasie.