Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Jetzt bitte Rashica für Bartels. Der Schiri mal wieder grottig. Die Hälfte der Frankfurter Mannschaft hätte schon Gelb sehen müssen.
Schade, dass es beim vermeintlichen Elfer hauchdünn Abseits war. Aber hätte es nicht vorher schon Handelfer für Werder geben können? Wurde einfach mal gar nicht wiederholt. Grundsätzlich find ich Werder abseits der ersten 5 Minuten ganz gut, aber es gibt mal wieder zu wenige Chancen für Werder. Osako gefällt mir bisher gut.
Zustimmung, abgesehen von Osako

Bitte Bartels rausnehmen! bevor er rot sieht. Bei dem Schiri kann das schnell gehen (wäre ja gegen Werder und das geht immer).

Das darf man auch zur Halbzeit FK.

Irgendwie kaum zu glauben, dass wir (Stand jetzt) seit 3,5 Spielen tatsächlich so etwas wie eine weitestgehend funktionierende Defensive haben.

Bitte, bitte weiter so!

Und vorne hilft der Fussballgott oder Betonkurt.

Das hat doch nix mehr Mit Fussball zu tun,wenn man Minuten lang mit kalibrierte lienen rum kaspert.Nur damit dann ein Nasenhaar von Davy ins Abseits absteht.....

Das Positive :
WIR sind mit den Herzen voll dabei , selbst spielerisch klappt gelegentlich was.
Zum Schiri , no Komment
Zum Gegner : wie erwartet , ecklig .
Abstiegskampf braucht keine Schönheitspreise , Punkte sonst nix.

Jaa, so wie Sahin, auf den hatte ich mich natürlich auch nur eingeschossen :zzz:
Mal abgesehen davon, dass hin und wieder ein gutes Spiel nix daran ändert, dass er einfach nur umkonstant ist...er verschleppt auch das Tempo und verliert Bälle aus denen sonst gefährliche Angriffe entstehen könnten. Ne, seiner Spielweise kann ich wirklich nix abgewinnen. Aber vielleicht macht er ja zur Abwechslung auch bald mal wieder ein gutes Spiel.

Ist doch nicht unbekannt, dass die DFL im Streit mit der Freien Hansestadt Bremen liegt. Bzw. den Streit aufgegeben hat und sich entschieden hat, die Polizeikosten komplett Werder auf das Auge zu drücken.
Und Kohfeldt sagt dann im Interview wieder: "Der Schiedsrichter hat das so gesehen. Das ist ok."
Ja na klar. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns die ganze Saison und wir nicken das noch ab. :trost:
Mich kotzt das alles so an!

Back