Ja, lieber
@FatTony, es war irrsinnig viel Geld:
Füllkrug: 6,5 Mios, Friedl: 3,5 Mios, Toprak: 7 Mios (Leihgebühr+Kaufverpflichtungssumme), Bittencourt: 8 Mios (Leihgebühr+ Kaufverpflichtungssume), Lang: 1 Mio (Leihgebühr), Vogt: 2 Mio (Leihgebühr), Selke: 13 Mios (Leihgebühr für 2 Jahre+Kaufverpflichtungssumme), zusammen ergibt das über 40 Millionen!!!! Und Verkaufserlöse bis heute: Fast Null!
Ich frage mich auch immer was sich Leute denken die angesichts solcher Zahlen mit fehlendem Geld argumentieren. Das ist der aktuelle Gesamtmarktwert von Union Berlin und die stehen vor uns, da lachen ja die Hühner

zumal die zumindest in der Causa Polter auch nicht nur durch Professionalität auffallen aber ich schweife ab

Wenn man mich fragt sind die letzten beiden TPs mal wieder der Beweis, dass man in Bremen einfach nicht mit Geld umgehen kann. Wenn die Not groß ist aus wenig viel zu machen, das haben wir die letzten Jahre hinbekommen. Aber sobald wir dann etwas mehr zur Verfügung haben zeigt sich das wahre Gesicht Werders, dann wird es munter aus dem Fenster geworfen und verbrannt für Spieler, in denen schon Laien nicht sehen was die Bremer Verantwortlichen sich von ihnen erhoffen. Spieler, bei denen sich teils auch niemand verwundert am Kopf kratzen würde, wenn die stattdessen das HSV Trikot tragen würden. Spieler die den Zenit überschritten haben und das Gehaltsgefüge belasten, Spieler völlig ohne Wiederverkaufswert...
In Baumanns Anfangszeit waren ja durchaus gute Spieler dabei...mich würde ja schon sehr stark interessieren wie es sein kann, dass wir vor einigen Jahren in der Lage waren, Spieler wie Kruse, Gnabry, Delaney und Rashica zu verpflichten und jetzt (sorry) seit 2 Jahren nur noch Müll.
Hat Steidten doch mehr gemacht, als man bei Werder zugeben möchte? Hat man bewusst auf Erfahrung und Namen gesetzt, weil man die EL erzwingen wollte und hat in seinem Größenwahn dabei nicht gemerkt, dass man damit völlig auf dem Holzweg ist und einfach den alten Weg hätte fortführen müssen? Und die letzte Frage stelle ich mir eigentlich schon, seitdem nach zuvor eher guten Transfers auf einmal Osako auf der Matte stand: Wünscht sich FK die Spieler, die Baumann verpflichtet? Setzt Kohfeldt vielleicht auch vermehrt auf Namen und Erfahrung?
Antwort: Ich weiß es nicht. Aber irgendeinen Grund muss es doch geben, dass sich die Transfers 2 Jahre, nachdem Baumann von Eichin übernommen hat
massiv verschlechtert haben.
edit: Ach ja....da war ja noch Vogt

aber wir wollen ja im Sommer kein Geld ausgeben (wie denn auch, geht ja alles für die Graupen drauf) also danke für alles Kevin und viel Glück auf deinem weiteren Weg