darum habe ich das getan ;-)Gut, dass du mir das erklärst, wusste ich nämlich nicht![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darum habe ich das getan ;-)Gut, dass du mir das erklärst, wusste ich nämlich nicht![]()
![]()
Wir werden sehenBielefeld steigt nicht direkt auf.
Sag ich jetzt mal.![]()

Gregoritsch ist dort schon nur noch das "One-Hit-Wonder"Kurz mal zu unserem einstigen Wunschkandidaten Bentaleb:
Bisher 5 Einsätze für Newcastle (davon 2 im FA-Cup), keine Torvorlage, kein Tor. Gestern gegen Burnley komplett nur auf der Ersatzbank.
Ich denke nicht, das der uns großartig geholfen hätte in der jetzigen Situation.
Gregoritsch Bilanz auf Schalke sieht auch nicht viel besser aus, immerhin ein Tor geschossen bisher.

Gregoritsch ist dort schon nur noch das "One-Hit-Wonder"![]()
Kurz mal zu unserem einstigen Wunschkandidaten Bentaleb:
Bisher 5 Einsätze für Newcastle (davon 2 im FA-Cup), keine Torvorlage, kein Tor. Gestern gegen Burnley komplett nur auf der Ersatzbank.
Ich denke nicht, das der uns großartig geholfen hätte in der jetzigen Situation.
Gregoritsch Bilanz auf Schalke sieht auch nicht viel besser aus, immerhin ein Tor geschossen bisher.
Das macht ihn auch nicht besserDamit hat er es zu mehr gebracht als unsere Spieler in der bisherigen Saison...
da habe ich nämlich noch kein One-Hit-Wonder gesehen....
Selke Tor gegen BVB.Damit hat er es zu mehr gebracht als unsere Spieler in der bisherigen Saison...
da habe ich nämlich noch kein One-Hit-Wonder gesehen....
Das macht ihn auch nicht besser
Es ging ursprünglich um die einstigen Wunschkandidaten von Werder und da war Gregoritsch halt nun mal dabei.das sagt ja auch niemand.
Nur was juckt mich Gregoritsch?
Unsere Spieler sind alle samt Baustelle genug, da muss ich mir keine Gedanken um die von Schalke machen...

Es ging ursprünglich um die einstigen Wunschkandidaten von Werder und da war Gregoritsch halt nun mal dabei.
Sorry, dass ich mich zu was anderem als unsere schlechte Mannschaft geäußert habe und vielleicht auch noch was witzig fand. Und das in unserer Situation![]()
![]()

Aber er hat in der Rückrunde mehr Tore geschossen als jeder unserer Spieler...Gregoritsch ist dort schon nur noch das "One-Hit-Wonder"![]()

Ihr vergesst alle das Spiel gegen den BVBAber er hat in der Rückrunde mehr Tore geschossen als jeder unserer Spieler...![]()

War da was??Ihr vergesst alle das Spiel gegen den BVB![]()

wir haben doch glatt gewonnen. Und es war der letzte Sieg 

Das Werder aber auch nur gewonnen hat, weil Dortmund es erst nicht ernst genommen hat. Klar war es schön, dass Werder mal wieder gewinnt, aber als zur 2 Halbzeit die wirklichen guten kamen, hat man schon gesehen das es anders ist, wenn Dortmund wirklich will. Den Beweis hat man dann ja auch in der Bundesliga gesehen... Umso traurig es auch ist, aber leider nehmen viele Mannschaften den Pokal nicht mehr ernstIhr vergesst alle das Spiel gegen den BVB![]()
hat man schon gesehen das es anders ist, wenn Dortmund wirklich will

Ja aber Werder hatte dann kaum noch was zu melden und Dortmund war meistens nur am drücken. In der Bundesliga hatte man da ja dann den Unterschied gesehenIn meiner Erinnerung hat Dortmund verloren obwohl sie dann "wollten"![]()
Ja aber Werder hatte dann kaum noch was zu melden