10 - Leonardo Bittencourt

Ab und zu haut er ein Traumtor raus, aber wenn das nicht klappt, hat er leider bei allem Einsatz meist wenig zum Spiel beizutreten. Gestern auch wieder richtig schlecht nach der Einwechslung und zudem mal wieder mit einem folgenschweren unnötigen Ballverlust. Gegen Wolfsburg leitete er so das Gegentor ein, gestern Moisanders Platzverweis.

Ab und zu haut er ein Traumtor raus, aber wenn das nicht klappt, hat er leider bei allem Einsatz meist wenig zum Spiel beizutreten. Gestern auch wieder richtig schlecht nach der Einwechslung und zudem mal wieder mit einem folgenschweren unnötigen Ballverlust. Gegen Wolfsburg leitete er so das Gegentor ein, gestern Moisanders Platzverweis.
Ich hätte mir jemanden gegen Wolfsburg gewünscht, dass er den Wolfsburger Konter frühzeitig unterbindet. Klar war es Leos Fehlpass! Aber danach noch 80(!) Meter zum eigenen Tor. Aber es gab nur maximal "Begleitschutz"....
Er war gestern wirklich schlecht. Bezeichnend der miese Freistoß und das anschließende "Luftloch"....

Erinnert mich irgendwie an Bartels vor seiner Verletzung. Der schwankte auch häufig zwischen Kreis- und Weltklasse. Haut Top Spiele raus um dann wieder komplett unterzugehen...

Erinnert mich irgendwie an Bartels vor seiner Verletzung. Der schwankte auch häufig zwischen Kreis- und Weltklasse. Haut Top Spiele raus um dann wieder komplett unterzugehen...

Bartels war zwar nie konstant und hatte immer mal schlechte Phasen, aber wenn er gut drauf war, hat er dafür richtig überzeugt. Das schafft Bittencourt leider so gut wie nie.

Back