10 - Leonardo Bittencourt

Das ist halt einer der Probleme die in diesem Jahr da sind.Fält mir nichts dir nichts Sahin aus spielen Di Buben auf neuen Positionen. Dafür ist Bittencourt nicht so recht gemacht. Obwohl so schlecht war das gar nicht. Trotzdem es bleibt einer der größten Baustellen unsere 6er Posi.

Fragen über Fragen, reine Inkompetenz des Trainers, nach dem dritten Gegentor wieder versucht mit fünf Stürmern noch das Unheil abzuwenden. Alles beim Alten nur wesentlich schlimmer mittlerweile.

Das ist eine große Schwäche von FK (meine Meinung):
Den richtigen Spieler zur richtigen Zeit auf die richtige Position zu stellen - Und im laufenden Spiel umzudisponieren - Das wird irgendwie nix.

Das ist eine große Schwäche von FK (meine Meinung):
Den richtigen Spieler zur richtigen Zeit auf die richtige Position zu stellen - Und im laufenden Spiel umzudisponieren - Das wird irgendwie nix.
Fängt ja bereits mit der Aufstellung von Friedl an.
Aber das sind nur Kleinigkeiten des Großen Ganzen die zur aktuellen Lage geführt haben.
Viel Schlimmer wiegt der Gesamtauftritt der Mannschaft der völlig limitierten Fussball dargeboten hat mit all seinen Schwachstellen und Abläufen, das ist so erschreckend und die obere Führung reagiert nicht und zieht die Reissleine, ganz schlimm für alle Beteiligten.

Back