Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt in Bremen sowieso nicht....war heute auch ok oder gestern , die Auswechslung erfolgte nicht nach dem Leistungsprinzip
Fragen über Fragen, reine Inkompetenz des Trainers, nach dem dritten Gegentor wieder versucht mit fünf Stürmern noch das Unheil abzuwenden. Alles beim Alten nur wesentlich schlimmer mittlerweile.Das gilt in Bremen sowieso nicht....
Warum spielte Eggestein 1 wieder durch? Warum Friedl obwohl er nur Mist spielte? Veljkovic??
Fragen über Fragen, reine Inkompetenz des Trainers, nach dem dritten Gegentor wieder versucht mit fünf Stürmern noch das Unheil abzuwenden. Alles beim Alten nur wesentlich schlimmer mittlerweile.
Fängt ja bereits mit der Aufstellung von Friedl an.Das ist eine große Schwäche von FK (meine Meinung):
Den richtigen Spieler zur richtigen Zeit auf die richtige Position zu stellen - Und im laufenden Spiel umzudisponieren - Das wird irgendwie nix.
Aber Hauptsache ausgewechselt. Wieso bleibt wieder das Geheimnis vom TrainerGroßer Kämpfer und aktuell stärkster Stürmer.
bei ihm verstehe ich das immer am wenigstenAber Hauptsache ausgewechselt. Wieso bleibt wieder das Geheimnis vom Trainer
ich schon, wer sich anstrengt verlässt den Platzbei ihm verstehe ich das immer am wenigsten

aha, darum wechseln wir "nie"ich schon, wer sich anstrengt verlässt den Platz![]()
Aber Hauptsache ausgewechselt. Wieso bleibt wieder das Geheimnis vom Trainer
Haut sich immer rein, schonmal unglücklich und übermotiviert aber stets bemüht und hin und wieder effektiv.Egal, was ihr sagt und denkt, ich mag den Typ, unabhängig vom heutigen Tor...
Haut sich immer rein, schonmal unglücklich und übermotiviert aber stets bemüht und hin und wieder effektiv.
Naja, so lange ist er nicht hier aber vom Einsatz her kann sich da manch einer ne Scheibe abschneiden.Ich will keinen unterstellen , dass er sich nicht einbringt , bei Leo geht es aber im Gegensatz zu manch anderen , immer an die körperliche
Grenze , halt 100% WERDER