Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, wenn de gegen die Schalker Gurkentruppe net gewinnst, gegen wen dannWieso gewinnt die Gurkentruppe auf einmal ?![]()

TjaWieso gewinnt die Gurkentruppe auf einmal ?![]()
Ich hab ne neue Sitzgelegenheit im Wohnzimmer. Seitdem kein Spiel verloren. Zum Glück sind wir nicht abergläubischDer neue 6,50m Fahnenmast im Garten bringt Glück!![]()

Nein, mein Charlie Brown Trikot war es heute.Ich hab ne neue Sitzgelegenheit im Wohnzimmer. Seitdem kein Spiel verloren. Zum Glück sind wir nicht abergläubisch![]()
![]()

Mit einem Sieg gegen Mainz ist man punktgleich mit denen, also hat man es so gesehen schon in der eigenen Hand.Fazit
Das dritte mal in Folge zu Null. Wir hätten allerdings diese desolaten Schalker überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen dürfen. Der Einsatz seit dem Leverkusenspiel stimmt. Fussballerisch ist das alles immernoch viel zu wenig. Gut für uns, dass sowohl Mainz als auch Augsburg heute verloren haben. Die Eintracht hat gewonnen, hat damit unter der Woche nicht den ganz großen Druck, was uns vielleicht entgegen kommen könnte.
Zu unseren fussballerischen Fähigkeiten hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Das ist zum Teil absolut grausig und wenn ich dann noch sehe wie hier ein Osako mit so einer Topchance umgeht. Naja. Irgendwo her kommt ja der Tabellenplatz. In eigenen Händen haben wir es immernoch nicht, also sind meinen Hoffnungen auf den Klassenerhalt auch weiterhin nicht vorhanden.
Zu den Schiedsrichtern und ihren Assistenten inkl. dem Keller in Köln möchte ich eigentlich auch nichts mehr sagen. In zwei Spielen in Folge werden klare Elfmeter nicht gegeben, da nicht einmal geprüft. Die Maßstäbe in der Zweikampfbewertung sind klar zu unseren ungunsten. IMHO ist man in Frankfurt eben nicht gerade traurig, wenn Werder absteigt, da man dann ein großes Problem von den Hacken bekommt.

Hatten wir schon.Was mir gerade einfällt:
Lass Miranda, denn sie will ja.
![]()

Ich sag lieber nicht was für ein Trikot ich seit dem Neubeginn an habeNein, mein Charlie Brown Trikot war es heute.![]()