Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

er einen Spielertyp wie Selke haben doch alle gefordert oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Und Toprak hat auch schon über Jahre bewiesen, was er drauf hat...

Über die Verpflichtung von Bittencourt war ich krass positiv überrascht und er gehört definitiv zu den besten im Team!

Und Lang war vor Bremen auch alles, aber keine Graupe!

Deswegen sehe ich diese Transfers nicht als Paniktransfers!!!

Sehe ich eigentlich auch so , dann muss der Trainer wohl mehr draus machen . Eins sollte klar sein mit den Spielern sollten wir wenigstens 15 in der Tabelle werden . Jetzt hat man ein bisschen Hoffnung , was bei einem Sieg Düsseldorfs wieder dahin wäre heute

Rein sportlich kann man so argumentieren. Aber gerade bei Toprak sehe ich einen Panik Kauf.
Fast 20 Mio ohne Wiederverkaufswert. Das ist einfach nicht zu verantworten.

Nich mag sein , war so ,
wenn du das Spiel gegen Gladbach nicht gesehen hast , dann fehlt dir eine Steigerung gegenüber Freiburg .
Freiburg war noch ein schwimmen in vielen Szenen .
Gladbach war ein Schub den mit Sicherheit die meisten nicht erwartet haben , deshalb sollte die Hoffnung nicht gleich wieder
zu Tode geschrieben werden .
Denn auch ich selbst gehör zu den großen Kritikern .
Aber wenn Beifall gezollt werden sollte , dann bitte auch machen .

Wo bitte habe ich eure Feststellungen angezweifelt? Mag sein darf ich doch wohl sagen. Was schreibe ich denn tot?
Das ich mich gefreut habe, hast du gelesen?
Warum diese Schärfe? Verstehe dich leider nicht.

Naja hoffen wir mal nicht das es ein Strohfeuer war vor dem Untergang
Ich bin auch noch lange nicht wieder zum Kohfeldtfan mutiert. Jetzt ein halbwegs guter und ein sehr guter Auftritt nach Monaten der Dauerkatastrophe reichen einfach nicht aus. Wir haben immer noch und jederzeit das Potential, uns gegen jede Mannschaft der Liga lächerlich zu machen, schon im nächsten Spiel gegen angeknockte Schalker traue ich uns die Deppenrolle und die des Aufbaugegners zu. Haben wir ja zu oft erlebt, wie man sich gegen solche Truppen präsentiert hat (Paderborn, Union, Mainz).

Ich bin auch noch lange nicht wieder zum Kohfeldtfan mutiert. Jetzt ein halbwegs guter und ein sehr guter Auftritt nach Monaten der Dauerkatastrophe reichen einfach nicht aus. Wir haben immer noch und jederzeit das Potential, uns gegen jede Mannschaft der Liga lächerlich zu machen, schon im nächsten Spiel gegen angeknockte Schalker traue ich uns die Deppenrolle und die des Aufbaugegners zu. Haben wir ja zu oft erlebt, wie man sich gegen solche Truppen präsentiert hat (Paderborn, Union, Mainz).

Ich bin auch weit davon entfernt in Euphorie zu verfallen.
Man ist noch noch nicht tot aber zumindest auf der Intensivstation.
Das Spiel gegen Gladbach war ein Lebenszeichen, das ein wenig Mut macht.
Für mich sogar mehr als das Freiburgspiel obwohl da drei Punkte eingefahren wurden.

Ich fand beide Auftritte gut, bei deinem "sehr gut" gegen Gladbach gehe ich jedoch nicht mit.

Mehr oder weniger. Man hat schon dort gesehen, wie wir hoch angelaufen sind, die Freiburger früh gestört haben und sie so unter Druck gesetzt haben. Die Führung ging deswegen für mich in Ordnung. Danach etwas passiv aber für unsere Verhältnisse gut wegverteidigt und Glück gehabt, dass Freiburg das Ding nicht über die Linie kriegt. Für mich keine besonders verdienten, aber auch keine unverdienten 3 Punkte. Konnte man in Anbetracht der vorhergehenden Spiele auf jeden Fall gut mit Leben und sah auch schon wieder etwas wie Fußball aus. Aber klar, wäre das 1:1 ausgegangen, hätte man sich nicht beschweren dürfen und dann führen wir hier möglicherweise ganz andere Diskussionen.

Korrekt, für Negativüberraschungen ist unsere Truppe leider oft "gut".

Das verstehe ich auch wiederum nicht. Gegen Freiburg war es okay, gegen Gladbach sehr gut. Das sehe ich so.

Ist halt Ansichtssache. Sehr gut wäre es für mich gewesen, wenn wir gegen Gladbach gewonnen hätte.

Gegen Freiburg fand ich das Spiel bis auf das Tor nach vorne ziemlich Scheisse (die Halbzeit, die ich sah) und wir hatten schon auch Glück das Freiburg ziemlich blind war und wir ziemlich die einzige Torchance genutzt haben.
Kämpferisch war aber auch das Spiel in Ordnung.

Ich bekomme diese arroganten Kaugummibilder von ihm nicht aus dem Kopf, wenn mal die Kamera auf ihn zeigt!
Irgendwie unsympathisch dat Kerlchen...

Mir ist das egal wie die Auftritte sind , meinetwegen sau schlecht gegen 04 , es geht nur noch um die 3 Punkte . Mir wäre es lieber gewesen Werder hätte weniger gut gegen Gladbach gespielt , und hätten dafür 2 Punkte mehr .
Es zählen nur noch Siege, das eine Spiel weniger bringt uns nichts da wir noch gegen Bayern spielen und das verloren ist .

Back