Natürlich wär der reingegangenAlso im normalen Verläuf hätte ich nie Elfer gegeben aber Köln muss sowas dann sehen.
Sei es drum, wer weiß ob der reingegangen wäre.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich wär der reingegangenAlso im normalen Verläuf hätte ich nie Elfer gegeben aber Köln muss sowas dann sehen.
Ich habe da was im Hinterkopf.... Mit Elfer.... Sommer.... Klaassen.... Gladbach....Natürlich wär der reingegangen
Grüße

Natürlich wär der reingegangen
Grüße
Wenn es danach ginge, wäre unser Spiel in Freiburg 1:1 ausgegangen.
Fällt mir schwer zu glauben, dass er es schlechter als Sargent macht.
Wenn Klassen nochmal nen Elfer für uns schießt vergess ich michIch habe da was im Hinterkopf.... Mit Elfer.... Sommer.... Klaassen.... Gladbach....
keine positive Erinnerung....
Ach was...Rakete hätte den versenkt.Ich habe da was im Hinterkopf.... Mit Elfer.... Sommer.... Klaassen.... Gladbach....
keine positive Erinnerung....
BittencourtNur wen einwechseln? Davie?
Also im normalen Verläuf hätte ich nie Elfer gegeben aber Köln muss sowas dann sehen.
Der hat nicht den Körper damit sich reinhauen was bringt.Sargent haut sich voll ins Pressing rein. Die ein zwei Szenen wo er mal Platz hatte, hat er schlecht gemacht. Milot aber auch, hat die freie Gasse und geht Richtung Flügel, da wäre er frei durch gewesen. DAS wäre die 100%ige gewesen. Generell: Stark, wie sich das Team meistens aus dem Gladbacher Pressing herausspielt.
Der würde selbst in Sandhausen für seine Aufstellung kämpfen müssen..Diese kontinuierliche Maxi Eggestein Aufstellung ist wirklich mit NICHTS mehr zu rechtfertigen.
Wenn Klassen nochmal nen Elfer für uns schießt vergess ich mich

is besserDer hat nicht den Körper damit sich reinhauen was bringt.
Der würde selbst in Sandhausen für seine Aufstellung kämpfen müssen..
Er ist lautstark und reibt sich auf für die Mannschaft. Leider fehlt ihm dann die Konzentration oder Kraft(?) wenn sich eine Chance ergeben könnteIch würde Sargent mitgeben, jetzt noch einmal zehn Minuten alles rauszuhauen und dann für ihn Bittencourt oder Selke bringen.
Groß bester Mann bei uns oder @FatTony![]()