hättet ihr mal besser geschwiegen![]()
Och jo....
Ich mag es einfach nicht, wenn "Meinungen" stehen bleiben, wir wären in Gladbach chancenlos gewesen, während dem nachweislich nicht so war.
Sollte vielleicht auch mal die Augen zudrücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hättet ihr mal besser geschwiegen![]()
W E R D E R
2 : 1
H E I M S I E G
![]()

Na auf den Nachweis bin ich ja mal gespanntOch jo....
Ich mag es einfach nicht, wenn "Meinungen" stehen bleiben, wir wären in Gladbach chancenlos gewesen, während dem nachweislich nicht so war.
Sollte vielleicht auch mal die Augen zudrücken.

Na auf den Nachweis bin ich ja mal gespannt![]()
Sahin und Eggestein nach der Ausbootung direkt in der Startelf halte ich für ein Gerücht.
Würde ich so unterschreiben.
Selke kann gerne draußen bleiben.Sahin und Eggestein nach der Ausbootung direkt in der Startelf halte ich für ein Gerücht.
Selke vorne rein, Vogt und Maxi auf der 6.
Ist meines Wissens nach ein Wackelkandidat.Hab ich das „grüne Licht“ für Vogt verpasst, dass ihr mit ihm in der Start11 plant?
Selke kann gerne draußen bleiben.
Ich würde J. Egge bevorzugen, aber das ist leider Wunschdenken.Stattdessen Sargent ist nun auch nicht besser oder bevorzugst du die falsche Neun Osako?
So ist auch mein Stand. Danke dir.Ist meines Wissens nach ein Wackelkandidat.
Ich würde J. Egge bevorzugen, aber das ist leider Wunschdenken.
So wie Selke die letzen Spiele gespielt hat können wir auch mit 9 Feldspielern spielen. Hey, lass uns Selke UND Osako aufstellen, wenn dann zwei Gladbacher vom Platz fliegen isses wieder fairStattdessen Sargent ist nun auch nicht besser oder bevorzugst du die falsche Neun Osako?

in seiner derzeitigen Verfassung eindeutig richtig,Selke kann gerne draußen bleiben.
In die Lage hat man sich manövriert, nun erfordert es halt auch einiges, da wieder raus zukommen. Helfen nur noch Siege, liegen lassen haben wir über Monate viel zu viel....und Rashica Klaassen und Bittencourt werden bei uns vorne dagegen wirbeln und Gladbach fordern, hoffentlich mit Klaassen auf der 10!
Und wir brauchen 3 Punkte um die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen zu verlieren, also hört sich von der Ausgangslage ziemlich ausgeglichen an, ob Gladbach aktuell oben steht ist völlig wurscht.
der war böse...So wie Selke die letzen Spiele gespielt hat können wir auch mit 9 Feldspielern spielen. Hey, lass uns Selke UND Osako aufstellen, wenn dann zwei Gladbacher vom Platz fliegen isses wieder fair![]()
Eine Mannschaft die ihn unterstützt wäre auch nicht so schlecht..... Wenn 8 Mann nur in der eigenen Hälfte stehen zermürbt das auch...in seiner derzeitigen Verfassung eindeutig richtig,
als alleiniger vorn brauchst du wenigstens eine gewisse Portion Technik,