WerderVisionSongContest #233 beendet

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr WVSC müde???

• Ja

Votes: 1 4,2%
  • Nein

Votes: 22 91,7%
  • Es waren zuviele

Votes: 0 0,0%
  • keine Ahnung(ich schlafe schon)

Votes: 1 4,2%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Großen Dank an @Berliner69 für die kurzweilige Unterhaltung :beer:

Glückwunsch zum Sieg @Brotmann und auch den anderen Podiumsplätzen @Beck´s Streetboy, @oglutz.

Lieben Dank an meine Punktegeber:
8 @Berliner 69 :love:
8 @schlö :love:
8 @Quasikasn :love:
8 @Jarvis :love:
7 @ptotheizzo
5 @RoyKeane
4 @Svartur
4 @BECK's Streetboy
4 @ner0x
4 @Werdiknight
3 @Werderphilipp96
3 @Lübecker
3 @WeizenOlli
1 @Xaryna

Top-Ten sehr gut! Hatte mit dem "seichten" Liedchen eigentlich nur mit max 60 Punkten gerechnet.
Aber umso besser wenn es euch gefallen hat :beer:

Tipp von einem Laien, nimm 08/15 Ska beim nächsten Mal:D
Das wird schwer. Es gibt zu 3 Wellen, die alle unterschiedlich klingen und viele Genres, mit denen das häufig kombiniert wird wie Reggae, Punk, Hip-Hop, Pop, Latin, Patchanka, Folk usw.
Weiß nicht, was da 08/15 ist. Zumal ich 08/15-Musik als populäre Radio-Musik definiere, und meine Mama als 08/15-Musikhörerin. Und die hat das Wort Ska noch nie gehört, geschweige denn jemals irgendein Ska-Lied.

Ergo: Es gibt kein 08/15-Ska. :)

Wer macht den Nächsten WVSC?

:D:D

Wäre für den übernächsten bereit. Es sei denn, für die nächsten Beiden wollen andere Leute ran

Das wird schwer. Es gibt zu 3 Wellen, die alle unterschiedlich klingen und viele Genres, mit denen das häufig kombiniert wird wie Reggae, Punk, Hip-Hop, Pop, Latin, Patchanka, Folk usw.
Weiß nicht, was da 08/15 ist. Zumal ich 08/15-Musik als populäre Radio-Musik definiere, und meine Mama als 08/15-Musikhörerin. Und die hat das Wort Ska noch nie gehört, geschweige denn jemals irgendein Ska-Lied.

Ergo: Es gibt kein 08/15-Ska. :)
Don't tell me!
Ich hab kein Plan von den Unterscheidungen, ich geh da immer danach ob mir das Lied gefällt oder nicht.
Mir hat's gefallen, 10 Punkte und das war's mit der Wissenschaft.

Hat mir echt leid getan....
Der Song hat definitiv mehr Punkte verdient. Ich habe ihn am Ende mit 7 anderen gestrichen :beer:
Sorry @neuman

Das muss Dir doch nicht leid tun.
Ist Geschmacksache. Ich mag den Song.

Vermutlich ist das mit 2 Punkten sogar der erfolgreichste kambodschanische Song aller Zeiten in der WVSC-Geschichte.
Aber ich habe schon einen richtigen Knaller für die nächste Runde ausgesucht.
Da wird fett gepunktet.

Back