Siehe oben. Das gilt auch für die DFLwir sprechen aber hier auch von der DFL![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe oben. Das gilt auch für die DFLwir sprechen aber hier auch von der DFL![]()

da wäre ich mir nicht so sicher, aber egal, wir sind hier bei Davie. ;-)Siehe oben. Das gilt auch für die DFL![]()
Piatek?!Wenn du wie bei Hertha so rasant nach oben willst, leihst du einen Stürmer nicht für 2 Jahre plus Kaufoption aus. Dazu kommt noch die Verpflichtung von Spieler (?/fällt mir gerade nicht ein) im Winter.
Ich bleibe dabei, dass Selke und Hertha ein Missverständnis war.

Nö ist der nicht ...glaub ichIs das eigentlich DER Selke, der schon mal hier war?
Was haben die mit ihm gemacht?![]()

Der Ball - sein größter FeindNö ist der nicht ...glaub ich
Ballverarbeitung und Bewegungsablauf wie ein Druide ...
...Der Ball - sein größter Feind
Absolut!Der Ball - sein größter Feind

Nö ist der nicht ...glaub ich
Ballverarbeitung und Bewegungsablauf wie ein Druide ...

M.Eggestein, Selke sind komplett von der Rolle! Hoffentlich ist Augustinson wieder Fit und Vogt nicht schwerer verletzt![]()
Wenn er gegen Gladbach den Siegestreffer macht, werden wir ihm das nachsehen....Der Ball - sein größter Feind

Is das eigentlich DER Selke, der schon mal hier war?
Was haben die mit ihm gemacht?![]()
Und mit Füllkrug wirds diese Saison auch nichts mehr.
Wenn er gegen Gladbach den Siegestreffer macht, werden wir ihm das nachsehen....![]()

Gastaufstand!Dann gibt es hier einen Gästeaufstand !![]()

Du wirst doch nicht im Forum eines Zweitligisten schreiben wollen??Dann gibt es hier einen Gästeaufstand !![]()

Stimmt alles, trotzdem muss jedes Spiel erst gespielt werden! Rashica, M.Eggstein, Selke und Josh sind warscheinlich ein Beispiel das beim Fussball viel im Kopf stattfindet. Mit den Druck des Abstiegskampfes kann wohl nicht jeder umgehenDas fatale ist, das nicht nur Selke, sondern auch Rashica und Sargent völlig von der Rolle sind. Und mit Füllkrug wirds diese Saison auch nichts mehr. Unser "Sturm" ist eher ein laues Lüftchen....
Dazu kommt unsere Katastrophendefensive und ein kreativarmes Mittelfeld. Das mag gegen heute völlig harmlose Freiburger gelangt haben und wird vielleicht auch noch für Paderborn und Schalke reichen, gegen viel mehr aber nicht. Und das ist letztlich eben zu wenig für die Bundesliga.