K
Klatti5
Guest
Kann ich irgendwie auch verstehen...Darum geht es mMn nicht. Sondern darum, was man selbst, wenn man eine Entscheidung trifft, mit sich und seinen Werten vereinbaren kann und was nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich irgendwie auch verstehen...Darum geht es mMn nicht. Sondern darum, was man selbst, wenn man eine Entscheidung trifft, mit sich und seinen Werten vereinbaren kann und was nicht.
Mal ganz was anderes - Selke hat jetzt in den letzten Spielen nicht soooo häufig getroffen, dass ich erwarte, dass er den Unterschied machen würde. Leider.Kann ich irgendwie auch verstehen...
Absolut korrekt, trotzdem ist er der Stürmer im Moment, der wenigstens noch ein bisschen für Qualität steht.Mal ganz was anderes - Selke hat jetzt in den letzten Spielen nicht soooo häufig getroffen, dass ich erwarte, dass er den Unterschied machen würde. Leider.
Naja, er spielt halt nicht wegen der tollen Klausel.Absolut korrekt, trotzdem ist er der Stürmer im Moment, der wenigstens noch ein bisschen für Qualität steht.
Außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass gerade Spieler gegen Ex-Vereine doppelt motiviert sind...
Diese Wettbewerbsverzerrung wird uns aber als Gentleman-Agreement verkauft, für mich ist es ein Eingriff in die Fair-Play Regelung, sollte tunlichst von der DFL beseitigt werden!Naja, er spielt halt nicht wegen der tollen Klausel.
Diese Wettbewerbsverzerrung wird uns aber als Gentleman-Agreement verkauft, für mich ist es ein Eingriff in die Fair-Play Regelung, sollte tunlichst von der DFL beseitigt werden!

Ich halte da auch überhaupt nichts von.Diese Wettbewerbsverzerrung wird uns aber als Gentleman-Agreement verkauft, für mich ist es ein Eingriff in die Fair-Play Regelung, sollte tunlichst von der DFL beseitigt werden!
Von dieser Klausel oder von meiner Meinung darüber?Ich halte da auch überhaupt nichts von.
Entweder ich halte als abgebender Verein nicht mehr soviel von Spieler XYZ oder spare mir einen solchen Deal.Diese Wettbewerbsverzerrung wird uns aber als Gentleman-Agreement verkauft, für mich ist es ein Eingriff in die Fair-Play Regelung, sollte tunlichst von der DFL beseitigt werden!
Naja,es kann auch vorkommen,dass ein guter Spieler weggekauft wird.Entweder ich halte als abgebender Verein nicht mehr soviel von Spieler XYZ oder spare mir einen solchen Deal.
Das sehe ich inhaltlich genauso. Dennoch gehört es für mich in den Bereich, den Vereine frei aushandeln können, und nicht in die Kompetenz der DFL.Entweder ich halte als abgebender Verein nicht mehr soviel von Spieler XYZ oder spare mir einen solchen Deal.
Von deinen Meinungen halte ich doch nie was.Von dieser Klausel oder von meiner Meinung darüber?

In allen genannten Punkten stimme ich Dir zu. Werder nimmt eher klaglos Dinge hin, bei denen andere protestieren und entsprechend auch gehört werden....Werder hat Verständnis für die Spielverlegung ...möchte Kostic für grobes Foul nicht an die Wand stellen(Verlust eines wichtigen Spielers)...möchte hanseatisch und verlässlich bleiben...möchte die Talfahrt nicht am Trainer festmachen...gibt schwachen Spielern Stammplätze...
Sorry...irgendwie hab ich das Gefühl das Schlaflieder für Werder auch Heavy Metall sind, ich brech im Strahl wenn ich noch nicht mal nach außen Kampfbereitschaft demonstriere... sorry für OT

Von deinen Meinungen halte ich doch nie was.
Die Klausel ist albern.
na da hast du aber nochmal die Kurve gekriegt...
Dann muss das aber safe gemacht werden, ohne wenn und aber. Sonst hast du, wenn ein Verein gegen die Abmachung verstoßen sollte, wieder die DFL im Boot.Das sehe ich inhaltlich genauso. Dennoch gehört es für mich in den Bereich, den Vereine frei aushandeln können, und nicht in die Kompetenz der DFL.
Sorry, aber das verstehe ich gerade nicht.Naja,es kann auch vorkommen,dass ein guter Spieler weggekauft wird.
Trotzdem ist der Spieler dann bei der anderen Mannschaft und sollte da dann auch spielen auch gegen den alten Verein.
Weil du doch sagtest,dass der Spieler abgegeben wurde,weil die beim abgebenden Verein nichts mehr von ihm halten.Sorry, aber das verstehe ich gerade nicht.
Dann muss das aber safe gemacht werden, ohne wenn und aber. Sonst hast du, wenn ein Verein gegen die Abmachung verstoßen sollte, wieder die DFL im Boot.
wir sprechen aber hier auch von der DFLNach meinem Verständnis ist eine mündliche Abmachung safe, es sei denn, im Vertrag steht - schriftlich - dass Nebenabreden, egal ob mündlich oder schriftlich, ausgeschlossen sind. Wenn das drin steht, ist die mündliche Abrede hiinfällig.

Wenn du wie Hertha so rasant nach oben willst, leihst du einen Stürmer nicht für 2 Jahre plus Kaufoption aus. Dazu kommt noch die Verpflichtung von Spieler (?/fällt mir gerade nicht ein) im Winter.Weil du doch sagtest,dass der Spieler abgegeben wurde,weil die beim abgebenden Verein nichts mehr von ihm halten.
Dem muss ja nicht so sein.