Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Wenn du wie bei Hertha so rasant nach oben willst, leihst du einen Stürmer nicht für 2 Jahre plus Kaufoption aus. Dazu kommt noch die Verpflichtung von Spieler (?/fällt mir gerade nicht ein) im Winter.
Ich bleibe dabei, dass Selke und Hertha ein Missverständnis war.
Piatek?!
Das mag ja so sein, Hertha ist sowieso ähnlich gut aufgestellt wie wir im Management.
Haben aber gut Kohle zu verbrennen,glaube allerdings nicht,dass die viel Gescheites damit anzufangen wissen.

Is das eigentlich DER Selke, der schon mal hier war?
Was haben die mit ihm gemacht? :schock:

M.Eggestein, Selke sind komplett von der Rolle! Hoffentlich ist Augustinson wieder Fit und Vogt nicht schwerer verletzt:)

Das fatale ist, das nicht nur Selke, sondern auch Rashica und Sargent völlig von der Rolle sind. Und mit Füllkrug wirds diese Saison auch nichts mehr. Unser "Sturm" ist eher ein laues Lüftchen....

Dazu kommt unsere Katastrophendefensive und ein kreativarmes Mittelfeld. Das mag gegen heute völlig harmlose Freiburger gelangt haben und wird vielleicht auch noch für Paderborn und Schalke reichen, gegen viel mehr aber nicht. Und das ist letztlich eben zu wenig für die Bundesliga.

Is das eigentlich DER Selke, der schon mal hier war?
Was haben die mit ihm gemacht? :schock:

selke war auf bundesliganiveau leider noch nie mehr als allerhöchstens durchschnitt. spielerisch ziemlich schlimm, ging schon damals das meiste über physis und ganz ordentliche fähigkeiten im pressing. damals konnte man das noch aufgrund guter form und geringem alter als versprechen für die zukunft durchgehen lassen. nur läuft diese zukunft bereits und das versprechen wurde nicht eingelöst.

Und mit Füllkrug wirds diese Saison auch nichts mehr.

füllkrug ist für mich vielleicht der ausfall, der am meisten schmerzt.

Selke ist derzeit völlig von der Rolle. So hat es wenig Sinn, ihn einzusetzen.
Mir scheint es, dass bei ihm wieder mit dem Basistraining angefangen werden muss und das dauert, ihn wieder einigermaßen auf Bundesliganiveu zu bringen.
Das Problem ist aber dadurch im Sturm von Werder so groß, weil auch Rashica schwach ist und Sargent keine Fortschritte macht.
Ich würde Woltemade mehr Spielpraxis gönnen.

Das fatale ist, das nicht nur Selke, sondern auch Rashica und Sargent völlig von der Rolle sind. Und mit Füllkrug wirds diese Saison auch nichts mehr. Unser "Sturm" ist eher ein laues Lüftchen....

Dazu kommt unsere Katastrophendefensive und ein kreativarmes Mittelfeld. Das mag gegen heute völlig harmlose Freiburger gelangt haben und wird vielleicht auch noch für Paderborn und Schalke reichen, gegen viel mehr aber nicht. Und das ist letztlich eben zu wenig für die Bundesliga.
Stimmt alles, trotzdem muss jedes Spiel erst gespielt werden! Rashica, M.Eggstein, Selke und Josh sind warscheinlich ein Beispiel das beim Fussball viel im Kopf stattfindet. Mit den Druck des Abstiegskampfes kann wohl nicht jeder umgehen:denk:

Back