Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Warum soll es das nicht wieder geben, wenn ein Fachkompetenter Manager/Sportdirektor mit einen kompetenten Trainer und einem starken Team drumherum eine perfekte Kaderplanung, Jahr für Jahr an den Tag legt und gezielt und homogen arbeitet.
...und jetzt finde bei uns den Fehler...:zwink2:

Den brauche ich gar nicht zu suchen, so was wird es in der heutigen, schnelllebigen und auf kurzfristigen Erfolg getrimmten Zeit nicht mehr geben. Außerdem kann man gar nicht mehr -so wie früher unter Rehhagel- ein Team langfristig aufbauen, weil nach spätestens drei guten Spielen jeder Spieler schon bei anderen, finanzkräftigeren Vereinen auf dem Zettel steht.

leidenschaftlich wars, toll wars nicht. keine ahnung weshalb man sich über weite strecken, heute ab führung, so weit hinten reinfallen lässt, obwohl saison und auch heutiges spiel meiner meinung nach offensichtlich aufzeigen, dass mit diesen spielern aggressives, höheres pressing deutlich besser funktioniert. so waren die ersten 20 minuten und die ersten 5 der zweiten halbzeit ansehnlich. offenbar war die vorgabe zur pause wieder in höheren zonen zu verteidigen. aber sollte dann schon länger als erwähnt anhalten.

keine ahnung weshalb man sich über weite strecken, heute ab führung, so weit hinten reinfallen lässt, obwohl saison und auch heutiges spiel meiner meinung nach offensichtlich aufzeigen, dass mit diesen spielern aggressives, höheres pressing deutlich besser funktioniert.
Die Saison zeigt auch nach wie vor, dass wir als einziger Verein in der Liga keine Führung mit 2 Tore Differenz hatten. (2:0 , 3:1, 4:2).
Selbst Paderborn hatte z.B. gegen Dortmund eine 3:0 Führung.
Wir schaffen es hingegen nicht einmal in der Saison mit einem Konter z.B. unter Rashica die Führung auszubauen...

Obwohl ich es gut finde, wenn man sich nicht so sehr trotz Führung hinten rauslocken lässt. Leider funktioniert eine defensive Strategie durch die brutal vielen Fehler oft auch nicht.

Aber es stimmt auch, dass bei einer Führung viele möglichen Kontersituationen oft fahrlässig liegen gelassen werden. Dieses fehlende schnelle Umschalten ist eine starke Schwäche bei Werder und das nicht erst diese Saison.

Die Saison zeigt auch nach wie vor, dass wir als einziger Verein in der Liga keine Führung mit 2 Tore Differenz hatten. (2:0 , 3:1, 4:2).
Selbst Paderborn hatte z.B. gegen Dortmund eine 3:0 Führung.
Wir schaffen es hingegen nicht einmal in der Saison mit einem Konter z.B. unter Rashica die Führung auszubauen...

Doch, haben wir einmal...in Berlin. Da stands nach sieben Minuten schon 2:0 für Werder, bevor dann (wie es M. Eggestein formulierte) die Kräfte schwanden...:lol:

Er schadet Werder aber nicht! Schaden tut Werder solche Typen wie Burdenski, die von Filz sprechen aber kurz vorher versuchen ihren Sohn bei Werder unterzubringen, er nicht genommen wird und dann draufhaut.
Was hättest du jetzt wohl geschrieben, wenn die Story von Burdenski nicht ans Tageslicht gekommen wäre????
Ich fand es im übrigen auch ziemlich billig von Baumann, diese Geschichte öffentlich zu machen.

Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen weil ich mittlerweile besseres zu tun habe als mir von dieser Gurkentruppe und ihrem Trainerazubi die Laune vermiesen und Zeit verschwenden zu lassen. Drei Punkte sind gut und wichtig aber laut Medien war Freiburg ueber die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft. Scheint also spielerisch zumeist wieder eine duerftige Leistung gewesen sein, wenn ich das richtig verstehe. Keine Ahnung wie da bei mir Optimismus aufkommen soll...

Wir wissen es nicht...
Zumindest war ordentlich Stimmung und heute haben wir 3 Punkte eingesackt.
Und welche Gründe es auch immer waren. Er war ja nicht der Einzige Kritiker gewesen die letzten Tage....
Richtig.
Nur bei ihm kam es komisch rüber (für mich), als Baumann dann das Treffen mit ihm kurz vorher offenbart.

Aber ist ja auch egal. Hauptsache drei Punkte und nur noch zwei Punkte auf Düsseldorf.

:rolleyes:
War klar, dass sowas kommt.
Wenn einer so eine Behauptung aufstellt, möchte ich auch gerne Namen haben.
War klar das ich auf Deine immer wiederkehrenden monotonen Einwuerfe eine adaequate Antwort gegeben habe.
Eigentlich war es ganz eindeutig worauf der Forist hinaus wollte. Keine Ahnung warum du das nie zu verstehen scheinst. Du sprichst doch auch deutsch. :denk:

Back