Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Warum sollte er vernünftig und argumentativ auf solch ein Gefasel von außen reagieren? Vor allem, wenn es diese Vorgeschichte gab? Burdenski ist ein eitler Gockel, der vergeblich versucht hat, seinen Sohn mit Vitamin B in den Verein zu bringen. Und der spricht dann von Klüngelei? Was wollte er denn? Etwa auf dem "normalen" sprich "sportlichen" Weg seinen Sohn in den Verein bringen?
Sorry, aber in anderen Vereinen hätten die Verantwortlichen eher noch heftiger reagiert! Ich bin kein wirklicher Freund von Baumann, aber da hat er Budde korrekt die Grenzen aufgezeigt!

Ja Wahnsinn wie er die Grenzen aufgezeigt, ein richtiger Macher, der Baumann. Da wird Burdenski jetzt aber eingeschüchtert sein, bei so viel Stärke. :lol:

Genug OT: Florian Du bist der aktuell der Beste. Sei es auch bitte auch nächste Woche. :vertrag:

Warum sollte er vernünftig und argumentativ auf solch ein Gefasel von außen reagieren? Vor allem, wenn es diese Vorgeschichte gab? Burdenski ist ein eitler Gockel, der vergeblich versucht hat, seinen Sohn mit Vitamin B in den Verein zu bringen. Und der spricht dann von Klüngelei? Was wollte er denn? Etwa auf dem "normalen" sprich "sportlichen" Weg seinen Sohn in den Verein bringen?
Sorry, aber in anderen Vereinen hätten die Verantwortlichen eher noch heftiger reagiert! Ich bin kein wirklicher Freund von Baumann, aber da hat er Budde korrekt die Grenzen aufgezeigt!
Sorry aber selbst wenn Budde deshalb so reagiert hätte, was ändert das an seiner richtigen Darstellung der versippten Verhältnisse im Verein?

Er schadet Werder aber nicht! Schaden tut Werder solche Typen wie Burdenski, die von Filz sprechen aber kurz vorher versuchen ihren Sohn bei Werder unterzubringen, er nicht genommen wird und dann draufhaut.
Hat die ganze Kritik wirklich Jemandem geschadet? Ich glaube nicht, negative Presse ist die beste Werbung.
Und dieser mediale Druck hat ja anscheinend auch zu etwas geführt.
Heute gab es ENDLICH wieder 3 Punkte ohne Gegentor.
Trotz dieser Woche nach einem katastrophalen Spiel der Mannschaft gegen Leverkusen.
Dass dieser Mannschaft die Reibungspunkte fehlen in solch einer Situation wurde oft genug geschrieben.
Die Mannschaft war gefordert nach all der Kritik und Kohfeldt's bester Aussage, heute hat sie endlich eine Reaktion auf dem Platz gezeigt.
Das war wichtig und besser als alles Blabla...

Ja das hat er schon gut gemacht...der Herr Löhr :D

Also unsere Mannschaft ist für mich ganz klar, neben der Krisenverunsicherung, einfach untermotiviert. Das ist mMn auf Kohfeldt Führungsstill mit dem "keine Kritik Zölibat" zurückzuführen, aber auch das lasche Sozi Vereinsklima trägt dazu bei. Wenn Löhr das Vakuum stopft, dann gerne. Unsere Jungs brauchen krasse Ansagen und das verbale Messer an der Kehle, sonst machen die gar nix. Ich hoffe der Löhr läuft da mit nem Elektroschocker rum und wenn auch nur einer der Spieler zwei Sekunden abgelenkt ist, dann gibt es sofort ne kleine Erinnerung worum es hier geht. Ich würde die Mannschaft weiter in die Pflicht nehmen!

Es war heute definitiv Glück dabei, aber unsere Jungs haben auch die ganze Zeit gekämpft (warum auch immer). Das hat mir gut gefallen. Was ich wieder blöd fand, das man nach dem Tor doch sich wieder etwas zurück genommen hat bzw. die Linie verloren hat, insb. nach vorne. Allerdings hat man dafür in meinen Augen eine ordentliche Abwehrleistung erbracht. Von vorne bis hinten.

Kein Verein würde sich von seiner Mannschaft so eine Heimbilanz auftischen lassen. Wir stehen ganz klar wegen der mentalen Sperre bei Heimspielen da unten. Als Fan kann ich nur sagen, ich toleriere ebenfalls keine Heimniederlage mehr. Langsam wird es Tasmaniamäßig lächerlich.

Der Druck muß jetzt bis Dienstag ultimativ gesteigert werden. Klare Ansagen und Forderungen immer und immer wieder, dazu nur noch rohes Fleisch und Elektroschocks :D
Ich will sehen das wenn der Gegner Anstoß hat, unsere Jungs zu Elft auf den draufspringen und den 2 Meter tief im Rasen begraben. Dann stimmt die Motivation!

Hat die ganze Kritik wirklich Jemandem geschadet? Ich glaube nicht, negative Presse ist die beste Werbung.
Und dieser mediale Druck hat ja anscheinend auch zu etwas geführt.
Heute gab es ENDLICH wieder 3 Punkte ohne Gegentor.
Trotz dieser Woche nach einem katastrophalen Spiel der Mannschaft gegen Leverkusen.
Dass diesem Verein die Reibungspunkte fehlen in solch einer Situation wurde oft genug geschrieben.
Die Mannschaft war gefordert nach all der Kritik und Kohfeldt's bester Aussage, heute hat sie endlich eine Reaktion auf dem Platz gezeigt.
Das war wichtig und besser als alles Blabla...

Dann müssen wir uns also heute bei Budde für den Sieg bedanken?:lol:

Er schadet Werder nicht???

Was genau DIESES Thema betrifft ist es mittlerweile völlig egal wie diese Saison abgeschlossen wird.

Schaden:

• An erster Stelle -> Klar ausgegebenes Saisonziel nicht einmal im Entferntesten erreicht = Check
  • Mittlerweile eine echte Masse an Negativrekorden der Vereinsgeschichte überboten = Check
  • KEINEN EINZIGEN Spieler spürbar nachweislich weiterentwickelt = Check
  • Bereits VOR Corona den Kaderwert um etliche Millionen Euro rückwärts entwickelt = Check
Wenn man ins echte Detail gehen würde, kommen diesbezüglich noch einige andere Nebenpunkte hinzu.

Und DAS ist alles KEIN Schaden?

Wie sieht denn dann bitte die Stellenbeschreibung eines Bundesligatrainers aus???

Selbst wenn wir mal vom völlig utopischen Gedanken ausgehen, dass wir noch Platz 15 erreichen, würden mich nachvollziehbare PRO-Argumente für den Verbleib dieses Trainers interessieren.

Egal was noch bis Ende dieser Saison passiert - Der Karren Werder Bremen ist in den Dreck gefahren worden.

Entlassung nach der Saison wäre eine logische Konsequenz, auch wenn sie leider nicht eintreten wird.

Zuletzt bearbeitet:

Was genau DIESES Thema betrifft ist es mittlerweile völlig egal wie diese Saison abgeschlossen wird.

Schaden:

• An erster Stelle -> Klar ausgegebenes Saison nicht einmal im Entferntesten erreicht = Check
  • Mittlerweile eine echte Masse an Negativrekorden der Vereinsgeschichte überboten = Check
  • Bereits VOR Corona den Kaderwert um etliche Millionen Euro rückwärts entwickelt = Check
Wenn man ins echte Detail gehen würde, kommen diesbezüglich noch einige andere Nebenpunkte hinzu.

Wie sieht denn dann bitte die Stellenbeschreibung eines Bundesligatrainers aus???

Selbst wenn wir mal vom völlig utopischen Gedanken ausgehen, dass wir noch Platz 15 erreichen, würden mich nachvollziehbare PRO-Argumente für den Verbleib dieses Trainers interessieren.

Egal was noch bis Ende dieser Saison passiert - Der Karren Werder Bremen ist in den Dreck gefahren worden.

Entlassung nach der Saison wäre eine logische Konsequenz, auch wenn sie leider nicht eintreten wird.
:tnx::tnx::tnx:

Dann müssen wir uns also heute bei Budde für den Sieg bedanken?:lol:
Nö, wir sollten uns freuen über die 3 Punkte heute, Scheiß egal wie sie am Ende zustande gekommen sind.
Erstmal war ordenlich Druck im Kessel nach dem Spiel gegen Leverkusen, da kann man sich auch mal gegenseitig mit Worten ordentlich die Fresse polieren, sowas schärft zunächst mal die Sinne und setzt bei allen Beteiligten plötzlich wieder ganz neue Kräfte frei.
Es hat erstmal mehr gebracht, als die Ansprache unserer Mentaltrainer vor dem Leverkusenspiel.:lol:

Das ist doch Blödsinn! Ich bin über jeden Punkt überglücklich, weil Bremen nicht absteigen darf!!!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war als der Ausgleich nicht gezählt hat. Aber durch einen glücklichen Sieg ist auf einmal alles in Ordnung oder was? Unter Kohfeld zeigt Werder trotzdem die schlimmste Leistung der Vereinsgeschichte! Ich finde diese schnelllebigen Meinungen immer am lächerlichsten. Verliert man, dann hauen alle auf den Trainer ein und die selben Leute finden auf einmal alles in Ordnung, wenn man dann mal glücklich gewinnt. Nächste Woche gehts dann wieder genau anders herum, wenn es doof läuft. Ich bin einfach der klaren Meinung, dass es Bremen eher ohne Kohfeld schafft. Und mir sind die Personen wurscht - für mich zählt NUR Werder und wenn ein Trainer meiner Meinung nach eher schadet soll er weg.
Na dann nenne doch ein paar Namen.

Schaden:

• An erster Stelle -> Klar ausgegebenes Saisonziel nicht einmal im Entferntesten erreicht = Check

Vergangenheit vergessen, uns vor den Abstieg gerettet dann fast Europa erreicht!
Viel Verletzungspech gehabt, gerade in Schlüsselpositionen.......! Dann werden wir demnächst wenn es nach einigen Foristen geht, halbjährlich einen Neuen Trainer bei Werder sehen:top: Ganz Klasse, H?V lässt Grüßen:lol: Neuer Trainer, erste Niederlage Feuerfrei. Super Perspektive:denk:

1. Vergangenheit vergessen, uns vor den Abstieg gerettet dann fast Europa erreicht!
2. Viel Verletzungspech gehabt, gerade in Schlüsselpositionen.......! 3. Dann werden wir demnächst wenn es nach einigen Foristen geht, halbjährlich einen Neuen Trainer bei Werder sehen:top: Ganz Klasse, H?V lässt Grüßen:lol: Neuer Trainer, erste Niederlage Feuerfrei. Super Perspektive:denk:
1. was genau nutzt uns das in Liga 2? Schaaf war einmal Doublesieger und dann....
2. und er stellt immer nach Leistung auf, nimmt richtige Wechsel zum richtigen Zeitpunkt vor, setzt Spieler auf den gelernten Positionen ein, behandelt alle Spieler gleich,:top:
3. wenn uns das von diesem derzeitigen Chaos befreit, könnte ICH damit leben ;)

Vergangenheit vergessen, uns vor den Abstieg gerettet dann fast Europa erreicht!
Viel Verletzungspech gehabt, gerade in Schlüsselpositionen.......! Dann werden wir demnächst wenn es nach einigen Foristen geht, halbjährlich einen Neuen Trainer bei Werder sehen:top: Ganz Klasse, H?V lässt Grüßen:lol: Neuer Trainer, erste Niederlage Feuerfrei. Super Perspektive:denk:

Wie bitte er schadet nicht? Schlechteste Abwehr der Liga, zweitschlechtester Sturm der Liga (trotz dummem Gelaber vom "offensiven Markenkern"), ein negativ Rekord nach dem anderen wird gebrochen, kein Trainer hat bisher bei Werder so nen schlechten Punkteschnitt (und da sind Leute wie Sidka und Dörner dabei),... Was interessiert mich da die scheiß Vergangenheit, als er mal einen längeren Lauf mit der Mannschaft hatte? Und nach der wirklichen Horrorbilanz zu sagen, wir wären dann ja wie der HSV ist ja wohl ein Witz. Da sag ich nur nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Weißt du in welcher Disziplin wir uns dem HSV annähern? Diesem Filz aus alten Kumpels.

Ich verstehe nicht, wieso ich als "guter" Fan eine Nibelungentreue gegenüber Trainer und Manager haben soll, wenn sie offensichtlich meinen geliebten SVW in den Abgrund fahren. Ich bin nicht Kohfeld oder Baumann Fan, sondern Werder Fan und mir sind diese Personen sowas von egal, wenn es um meinen Verein geht, um den ich mir sehr große Sorgen mache!

Back