Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke allerdings, erst sollte ich KA bemühen den Wechsel von Marin umbedingt diese Saison unter Dach und Fach zu bringen.
Ja was machst du dann noch hier im Forum? Mach hinne.

Wenn wir jemanden fürs DM Mittelfeld brauchen, was haltet ihr dann von den Bender Zwillingen von 60?
@Shaoqiang
Fals es mit CA nicht klapen solte könnte man ihn mit dem hier verrechnen???http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66515/alex-teixeira/profil.html
Warum nicht Engelaar auf die DM Position holen. War zwar auf Schalke nicht der Bringer, finde in defensiv aber gut. Er hat Übersicht und er kann auch das Spiel ordentlich eröffnen oder ein Pass in die Spitze spielen.
Engelaar kann überhaupt kein Fussball spielen, angeblich soll Ajax ja an ihm interessiert sein, sollen die sich den holen, Schalke wird ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen. In den Niederlanden blüht er bestimmt wieder auf, aber nicht in der Bundesliga.
Ich muss deinem Vorredner da recht geben, so schlecht wie er bei Schalke war und gemacht wurde, ist er gar nicht.
bei der EM stark? bitte? da war er mit abstand schlechtester bei holland
der typ ist schon mit dem spieltempo der bundesliga völlig überfordert, abgesehen von seiner miserablen technik und die tatsache, dass er den rechten fuß nur zum stehen hat