Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maxi ist immer ganz schwach...so spielen wir meistens immer von Beginn an mit 0,5 - 1 Mann weniger.Maxi und Rashica wieder ganz schwach...

Das stimmt. Die haben immer eine Stimmung wie beim Frauenfußball.In Wolfsburg ist die Stimmung in Geisterspielen auch nicht schlechter als sonst![]()
wenn ich das immer lese, als ob andere Teams immer überzeugen bei ihren SiegenImmerhin mal wieder ein Sieg,wenn auch gegen schwache Freiburger.Aber heute mal Glück gehabt.
Wenn sie wenigstens kämpfen, dann hat sich ja schon etwas gebessert.Immerhin mal wieder ein Sieg,wenn auch gegen schwache Freiburger.Aber heute mal Glück gehabt. Gladbach wird uns ganz anders fordern.
Und außerdem können Mainz und Düsseldorf auch noch punkten.
Ist zwar prima der Sieg,aber ne Wende seh ich noch lange nicht. Trotzdem, vielleicht bewegt sich ja was in den Köpfen..
Schönes Restwochenende allen,![]()
Beim Frauenfußball ist die Stimmung besserDas stimmt. Die haben immer eine Stimmung wie beim Frauenfußball.

wie ein Sieg, auch gerade in dieser Situation von Werder, zustande kommt ist mir ziemlich schnuppewenn ich das immer lese, als ob andere Teams immer überzeugen bei ihren Siegen
wie ein Sieg, auch gerade in dieser Situation von Werder, zustande kommt ist mir ziemlich schnuppe

krasser geht's nicht mehrStimmt. Hat Leverkusen heute vorgemacht.Wenn sie wenigstens kämpfen, dann hat sich ja schon etwas gebessert.
Offensiv muss auf jeden Fall einfacher und direkter gespielt werden. Das ist alles viel zu umständlich.
Vielleicht war das ja der berühmte Brustlöser. Wird man sehen. Unschlagbar ist Gladbach auch nicht

Eben!!!!!! Mehr kann man in der Situation nicht erwarten. Hauptsache sie laufen und kämpfen und schenken das Spiel nicht völlig abwie ein Sieg, auch gerade in dieser Situation von Werder, zustande kommt ist mir ziemlich schnuppe
Pizarro konnte diese Saison auch nichts reißen für uns. Kein Tor glaube ich, außer die Tore gegen Delmenhorst im August. Will ihm das gar nicht vorwerfen. Er ist 41 und kann kein Spiel alleine gewinnen/drehen.Irgendwie ist da wieder Hoffnung, wenn auch nur kleines bisschen... nach wie vor aber erschreckend, wie die Einwechlungen einfach so verpuffen, ich meine Bartels, Osako und Selke + Freiburg macht auf und Nullkommanix an Offensivkraft zu sehen... iwie hab ich nur bei Piza's Einwechslungen das Gefühl dass noch was gehen könnte, leider verletzt und eigentlich traurig, dass wir da niemand anderen haben als einen 41jährigen, der noch was bewegen könnte. Gerade von Selke hab ich mir mehr versprochen, schade, schade... Schade auch, dass Lücke nicht mehr eingreifen wird. Offensiv ist das echt zu mager alles
Eben.?Ich habe leider beim Mitlesen der Beiträge vieles gelesen.
Leider nicht das, was ich jetzt schreiben werde.
ICH, als BVB-Fan, gratuliere Euren Jungs und WERDER (sowie auch Euch) zu einem möglichwerweise ganz, ganz wichtigen Sieg.
In der jetzigen Situation ist es doch scheißegal, wie man gewinnt.
Jeder Punkt zählt.
Selbst ein Eigentor von Freiburg hätten 3 Punkte bedeutet.
Ich kann deshalb die nicht verstehen, die, anstatt sich zu freuen, noch über die drei Punkte spötteln.
ICH drücke WERDER jedenfalls weiterhin alle Daumen dafür, den drohenden Abstieg doch noch zu verhindern.
Für solche Sachen steht er im Tor, ansonsten kannst auch mich hinstellen -- oder 'nen Sack MehlNach der letzten Aktion sollte klar sein, wer uns diesen Dreier gesichert hat.
Jiri - DANKE!