[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, ich glaub ich sollte lieber die Klappe halten... :lol: ;) :eek:

Ok - back to topic :)

Was MM angeht glaube ich, dass es leider erst nach der EM fix wird. Hauptsache das wird überhaupt noch was diesen Sommer. Eine Lösung für nächstes Jahr fänd ich nicht so gut. Das Risiko ist zu hoch, dass der Gute sich das dann nochmal irgendwie anders überlegt und außerdem muss man sich dann wieder was neues fürs OM überlegen. Nur mit Özil und dann evtl CA würd ich nicht in die Saison gehen wollen, da hätte ich ein äußerst ungutes Gefühl... :(

Morgen ist der "Kugelblitz" beim Sport...... , äääääääh........ morgen ist Klaus Allofs beim SportBlitz und klärt uns hoffentlich auf.

Sry für den Verschreiber,...... ;) weiss auch nich wie ich beim Thema Allofs/Sportblitz auf einmal bei "Kugelblitz" angekommen bin,.... hmmmmmmmmmmm..................................... :lol::lol::lol:

Hi

Ich fände die Lösung mit dem ablösefreien Transfer 2010 perfekt. Dann kann er noch ein Jahr reifen, kämpferisch noch etwas dazulernen im Abstiegskampf ;) und die Wahnsinnssummen die kursieren (12 mio.) sind total übertrieben. Das ist der Marin vielleicht mal nach 2 Jahren Werder wert aber momentan nie im Leben.

MfG
Andi

Der Bericht aus der Welt ist allerdings von Kai-Nils Bogena :rolleyes:
Mag ja sein das der diesmal richtig liegt...aber normalerweise holt der sich seine Werder-Infos aus`m Worum.

Interessant find` ich das hier:

TheBrain hat folgendes geschrieben...
die zahlen sind realistischer 7,5 fest, 0,5 WM 2010, 350.00 extra pro Championsleague Teilnahme.

Das hört sich doch so an das man sich schon "recht nahe" gekommen ist :D

Ich denke der Wechsel wird morgen bekannt gegeben.

Und The Brain arbeitet bestimmt in der Druckerei einer großen Zeitung, die am Vorabend schon wissen, was am nächsten Tag geschrieben wird :)

Naja, also zumindest der WK hat sich heute noch ob der Meldung von Welt Online bedeckt gehalten...

Aber da die Welt keine Blabla-Presse ist, wie ein anderes großes Blatt aus Humbug, äh, Hamburg, bin ich geneigt (will ich geneigt sein), dem Glauben zu schenken :applaus::svw_applaus::applaus:
:beer:
Mal abwarten (immer noch...), was heute so passiert :applaus:

Mal abwarten (immer noch...), was heute so passiert :applaus:

Oder morgen...
Oder übermorgen...
Oder kurz vor der U21-EM...
Oder während der U21-EM...
Oder danach...

Ich mache mir keine Sorgen mehr, dass der Transfer scheitern könnte. Marin hat sich eindeutig bekannt, zum Trainingsauftakt hat er wie Özil und Boenisch eh noch Urlaub und spätestens Mitte Juli geht es hier los! :svw_schal:

Das Finanzielle wird die Öffentlichkeit nicht erfahren.
Das hat bei Werder Tradition.

Wenn er kommt, dann wird es Zeit für Quadrat, anders gesagt 4-2-2-2?
Özil links, Marin rechts? Wird Schaaf bestimmt ausprobieren.

Entschuldigung, aber wieso sollte die Öffentlichkeit von den Zahlungsmodalitäten nichts erfahren und von welcher Tradition sprichst du hier???

Wie wissen:
- Was CA gekostet hat
- Wieviel Klose gebracht hat
- Was Diego gebracht hat....
- etc.

:stirn:

Entschuldigung, aber wieso sollte die Öffentlichkeit von den Zahlungsmodalitäten nichts erfahren und von welcher Tradition sprichst du hier???

Wie wissen:
- Was CA gekostet hat
- Wieviel Klose gebracht hat
- Was Diego gebracht hat....
- etc.

:stirn:

Na Recht hat er schon.

Die genauen Einzelheiten werden wir wohl nicht erfahren.
Die groben Geschichten fließen an die Öffentlichkeit.

Marin brauch auch erst nächste Saison kommen,
dann haben wir diese Saison noch mehr Geld fürn Hochkaräter.
Vielleicht einen ZM ?! Oder Mandzukic.. ?!

Na Recht hat er schon.

Die genauen Einzelheiten werden wir wohl nicht erfahren.
Die groben Geschichten fließen an die Öffentlichkeit.

Marin brauch auch erst nächste Saison kommen,
dann haben wir diese Saison noch mehr Geld fürn Hochkaräter.
Vielleicht einen ZM ?! Oder Mandzukic.. ?!

Wo fängt bei dir die Einzelheit an? Ich rede davon, dass wenn Marin, sagen wir mal 9 Mio gekostet hat, doch wohl keiner der Verantwortlichen an die Öffentlichkeit tritt und sagt: Hey, er hat 12 Mio gekostet!

Was die Verträge im Detail beinhalten ist doch eine ganz andere Sache.

Wo fängt bei dir die Einzelheit an? Ich rede davon, dass wenn Marin, sagen wir mal 9 Mio gekostet hat, doch wohl keiner der Verantwortlichen an die Öffentlichkeit tritt und sagt: Hey, er hat 12 Mio gekostet!

Was die Verträge im Detail beinhalten ist doch eine ganz andere Sache.

Ich rede vom Handgeld :).

Niemand wird erfahren, wie viel Marko auf die Kralle bekommt,
dafür das er sich für uns entschieden hat und nen Vorvertrag macht (bin von einem Wechsel in der nächsten Saison ausgegangen)..

Ich rede vom Handgeld :).

Niemand wird erfahren, wie viel Marko auf die Kralle bekommt,
dafür das er sich für uns entschieden hat und nen Vorvertrag macht (bin von einem Wechsel in der nächsten Saison ausgegangen)..

Da stimme ich dir zu, aber um das Handgeld ging es eigentlich auch nicht, sondern lediglich um die Ablöse. Und wenn er jetzt offiziell 8 Mio. Ablöse kosten sollte, dann sind es eben 8 Mio. Ablöse und keinen Cent mehr. Wenn darüber hinaus noch was weiß ich wieviel Kohle an Handgeld geflossen ist, interessiert es mich eigentlich nicht, denn, wie du schon richtig geschrieben hast, wird darüber kein Schwein bescheid wissen (außer den Beteiligten). Und über Dinge, die ich nicht wissen kann, zerbreche ich mir i. d. R. auch nicht den Kopf. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back