Bremen
Moderator
Neue Einlaufmusik für Kohfeldt...
Was hörst du für Musik? Das ist ja grauenvoll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Einlaufmusik für Kohfeldt...

...wenn es Dir nicht gefällt, wir können auch dieses Liedchen für ihn einspielen...gefällt mir sogar noch besser, besonders der Refrain...Was hörst du für Musik? Das ist ja grauenvoll![]()

Grundsätzlich hast Du recht, es ist nicht immer nur der Trainer. Sicher hat er mehrere Chancen bekommen, aberDer hat soviel Chancen bekommen und nichts gezeigt! Fragt ihrveuch nicht mal, das es eventuell an der Einstellung der Spieler liegt? Immer der einfache Weg, auf den Trainer rumdreschen. Armselig.
Ein Risiko geht er mit dieser Taktik jedenfalls nicht. Freiburg dürfte jetzt endgültig seine allerletzte Patrone sein. Wenn da verloren wird,dann folgt ihm keiner mehr und niemand nimmt ihn mehr ernst. Wobei ich denke, dass das aktuell schon der Fall ist. Ein markiger Spruch mehr oder weniger wird ihm auch nicht mehr zusätzlich schaden, da würde ich auch hoffen, dass es vielleicht noch etwas bewirkt. Er ist an einem Punkt, wo er sagen kann, was er will, nur das Ergebnis in Freiburg zählt noch und wenn er danach fliegen sollte, dann kann sich in ein paar Monaten eh keiner mehr an das Gefasel erinnern. Irgendeine neue Bewährungschance wird er dann schon noch irgendwo bekommen, weil er ja mal Trainer des Jahres war. Also so what? Wenn Werder wider Erwarten gewinnt, kann er sich selbst einreden, dass es sein unbedingter Wille war, Kohfeldt, das Mentalitätsmonster. Was natürlich am Abstieg nichts mehr ändern würde angesichts der kommenden Gegner und Werders katastrophalen Auftritten, aber für sein Ego wäre es knorke. Nicht, dass ich es glaube, eher an eine Packung im Breisgau.
...wenn es Dir nicht gefällt, wir können auch dieses Liedchen für ihn einspielen...gefällt mir sogar noch besser, besonders der Refrain...
@Theonlein könnte vielleicht noch Kohfeldt´s Gesicht in das Video einfügen...

Ihr redet hier von neuer Auflaufmusik.......wenn es Dir nicht gefällt, wir können auch dieses Liedchen für ihn einspielen...gefällt mir sogar noch besser, besonders der Refrain...
jetzt weiß ich warum die Spieler ihn nicht verstehen...wenn es Dir nicht gefällt, wir können auch dieses Liedchen für ihn einspielen...gefällt mir sogar noch besser, besonders der Refrain...

Nun du empfindest die Ausagen als Lüge , die Herren der Verantwortung aber nicht , sie glauben das was sie da sagen
und genau das macht die ganze Sache ja so schrecklich .
FloKo und Baumi sind mit Sicherheit nette liebenswerte Menschen , nur sie sind am falschen Platz und ORT !!!
Sicher nicht. Selassie ist der Einzige (noch einziger geht nicht). Wenn dem so wäre, dann soll er den Spielern mal Beine machen! Für mich ist der Typ nur noch ein Schnacker vor dem Herren. Auch morgen werden wie aller Voraussicht nach eine bocklose Trümmertruppe sehen, die sich nicht ansatzweise wehrt, bei hohen Bällen und Standards der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernGanz ruhig, Kohfeldt ist der einzigste der sich gegen den Abstieg wehrt!
auf Grundeis geht und der jedwedes Konzept fehlt. Das zu beheben: Aufgabe des Trainers.Wie gesagt: die Sprüche sind bald vergessen, irgendein Verein wird ihn schon nochmal anheuern, hat bei Nouri ja auch geklappt. Und wenn nicht: noch 3 Jahre die Kohle von Werder mitnehmen geht auch. Bei den kolportierten 1, 75 Millionen per anno musst du danach auch nicht mehr arbeiten.Ich denke schon, daß er mit dieser Taktik ein sehr hohes Risiko fährt, gerade weil es die letzte Patrone in seinem Colt ist. Wenn dieser Schuß nach hinten losgeht, ist er mMn vorerst - leider - "verbrannt". Denn bei einem erfahrenen Coach, der schon mehrere Erfolge in seiner Vita stehen hat, kommt es auf den einen oder anderen markigen Spruch nicht an, denn dieser muß weder sich noch den Anderen etwas beweisen. FK hingegen steht erst am Anfang seiner Trainerkarriere, so daß für ihn viel auf dem Spiel steht. Und selbst wenn er damit den Bock umstoßen sollte, so kann das dies kein Patentrezept für seine weitere Laufbahn sein. Er bewegt sich auf einen sehr schmalen Grad.
Grundsätzlich hast Du recht, es ist nicht immer nur der Trainer. Sicher hat er mehrere Chancen bekommen, aber
a) ist Jojo als Mittelstürmer geführt, hat so auf sich aufmerksam gemacht
b) wurde er von Kohfeldt "umgeschult" auf rechtes Mittelfeld, tunte als mehr auf Rechtsaußen herum (wie Füllkrug, der hat sich aber gewehrt)
c) wenn er immer nur sporadisch eingesetzt wurde, dann noch auf verschiedenen Positionen, fällt es schwer, sich einzuspielen und
d) wenn dann auch noch der Rest der Mannschaft Grütze abliefert, fehlt sicher auch die Motivation.
Und wieder hast Du recht, wenn Du die Einstellung der Spieler bemängelst, ist ja auch nichts neues, ich meine das mit der Einstellung.
Aber das abzustellen ist Sache vom Trainer. Damit schliesst sich der Kreis.

Ganz ruhig, Kohfeldt ist der einzigste der sich gegen den Abstieg wehrt!
Zumal jede Mannschaft ein Feeling dafür hat. Die merken das, wenn der Trainer angezählt ist.... Zumal ja in den Medien deutlich über seine notwendige Entbindung diskutiert wird. Würde mich nicht wundern wenn wir in Freiburg auch 1:4, verlieren....Das er nicht von selbst zurücktritt und somit auf Geld verzichtet was ihm Baumann mit der Vertragsverlängerung zugestanden hat, ist absolut legitim. Es wäre auch legitim den Vertrag auszusitzen, damit hab ich überhaupt kein Problem. Vertrag ist Vertrag in diesem Geschäft.
Aber ich muss ehrlich sagen was an mir bisher vorbei gegangen ist, wie viel er verdient. Google hat gerade Abhilfe geschaffen.
1,75 Mio im JahrWahnsinn! Das erklärt für mich auch das zögern bzw. nicht entlassen. Das sind ja gut über 5 Mios die ihm noch zustehen würden.Da fällt mir gar nix drauf ein.
Erklärt für mich aber dann ein Stück weit auch die Abgehobenheit von ihm. Vom Co-Trainer und Trainer U23, bei der er sich mit einer beeindruckenden Niederlagenserie verabschiedet hat, zu eine vernünftige Bundesligasaison zu ende gebracht und finanzielle bereits Ausgesorgt. Das kann einem schon zu Kopf steigen. Ob er so schnell wieder einen Job kriegt kann ihm da auch ziemlich egal sein, da kannst gut Sprüche klopfen.
Morgen jedenfalls geht es jetzt dann aber mit diesen Sprüchen im Vorfeld im normal Fall um seinen "Kopf". Aber was ist bei Baumann schon normal. Ich glaub nicht an auch nur einen Punkt in diesem Spiel. Das wird nichts mehr mit ihm und der Mannschaft. Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung.
Spricht nicht für die Mannschaft!Sicher nicht. Selassie ist der Einzige (noch einziger geht nicht). Wenn dem so wäre, dann soll er den Spielern mal Beine machen! Für mich ist der Typ nur noch ein Schnacker vor dem Herren. Auch morgen werden wie aller Voraussicht nach eine bocklose Trümmertruppe sehen, die sich nicht ansatzweise wehrt, bei hohen Bällen und Standards der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Grundeis geht und der jedwedes Konzept fehlt. Das zu beheben: Aufgabe des Trainers.
Für dessen Zusammenstellung, Aufstellung, Einstellung der TRAINER verantwortlich istSpricht nicht für die Mannschaft!
Ich hol hier kein Tempo raus, ist nicht mein Thema, im Gegenteil.
Ich wünsche mir sehr,dass hier was passiert.
Dennoch bin ich dafür, dass man auch Stimmen pro Kohfeldt/Baumann hören kann ohne Schaum vorm Mund zu bekommen.
Argumente gibt es kaum noch aber ich schreibe denen nicht ab das Werder Ihnen am Herzen liegt und das Gefühl hab ich da manchmal, dass das getan wird.
Für den Charakter einzelner Spieler kann der Trainer nichts. Die Spieler, die nichtmal den Verein in der Krise helfen finanziell wie Sportlich werden hier mit Samthandschuhen angefasst und der Trainer an die Wand genageltFür dessen Zusammenstellung, Aufstellung, Einstellung der TRAINER verantwortlich ist
Wie bekloppt ist das
Dann kommt noch Dieter Burdenski, der seinen 28jährigem Sohn bei Werder einschleusen wollte, es nicht klappte und jetzt von Filz Bei Werder spricht
EkelhaftFür den Charakter einzelner Spieler kann der Trainer nichts. Die Spieler, die nichtmal den Verein in der Krise helfen finanziell wie Sportlich werden hier mit Samthandschuhen angefasst und der Trainer an die Wand genageltWie bekloppt ist das
Dann kommt noch Dieter Burdenski, der seinen 28jährigem Sohn bei Werder einschleusen wollte, es nicht klappte und jetzt von Filz Bei Werder spricht
Ekelhaft
und er ist wirklich nicht mehr haltbar und sein Traumverein kriegt noch ne letzte Patrone geschenkt...….