Was nervt euch gerade?

Im Wald find ich das genauso schlimm.
Der sollte den Fußgängern vorbehalten sein. Oder wg meiner können die in abgesperrten Areale im Wald fahren, aber nicht da, wo nichtsahnend Spaziergänger unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Arschlöcher, die guten Mädels Hoffnungen machen.
Die einfach mit ihrem eigenen Leben und der dazugehörigen Frau nicht klar kommen wollen oder können und ihr Ego mit ner jungen Affäre aufpolieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier noch schlimmer.... Verkehrsregeln oder rote Ampeln werden da völlig außer Acht gelassen ignoriert.... Lebst gefährlich in Berlin.
Und als Autofahrer musst du doppelt aufpassen ob nicht von irgendwoher ein Radfahrer geschossen kommt.... Habe mich da auch schon oft geärgert :rolleyes:

Diese Fahrradaffen haben ihre eigenen Verkehrsregeln, nämlich keine... Zum Glück gibts bei uns nicht allzuviele, wenn ich das zum Beispiel mit der Fahrradfahrerstadt Bremen vergleiche...

Ein dämlicher Assistenzarzt des hiesigen Krankenhaus'.

Da ruft man trotz vorliegendem Termin extra am selben Tag früh morgens nochmal an und fragt, ob es (aufgrund von Corona) dabei bleibt und ob der Eingriff wie geplant umgesetzt wird (was bestätigt wird) und dann klappt es am Montag nicht, weil die Kommunikation zwischen den beteiligten Ärzten nicht passt. Das fällt den natürlich erst ein, wenn man schon da ist. Am Dienstag muss dann ein wichtiger Termin beim Tierarzt deswegen verschoben werden. Heute wird der Eingriff dann zwar gemacht, aber auf absolut stümperhafte, dämlichste Art und Weise, was selbst einem absoluten Laien, der null Ahnung von Medizin und nur ein wenig grundlegende physikalische Kenntnisse hat, klar gewesen wäre.... nun muss NOCH ein Tag dran gehangen werden, damit der Oberarzt sich das morgen anschaut (und am Ende muss wahrscheinlich dann der Tierarzttermin nochmal verschoben werden). :rolleyes:

Hab heute n bisschen gehandwerkert und Schrauben angezogen. Jetzt tun mir meine Finger weg. Hatte auch nicht das optimale Werkzeug zur Hand.
Bin halt kein Handwerker...

Back