Tja Jungs, ich denke es ist alles gesagt. Es wird trotzdem noch einmal richtig schmerzen, wenn am 34. Spieltag der Abfiff erfolgt. UNSER VEREIN ist, und dass ist das schlimmste daran, bewusst und mit offenen Augen abgestiegen. Und NEIN, auch wenn es rechnerisch noch nicht so weit ist, ist es vorbei. Was mich aber noch viel mehr...erschüttert, ist die Gewissheit, dass niemand da ist, diesen Wahnsinn zu beenden. Und noch mal.. UNSER VEREIN wird für wohl sehr lange Zeit in der Versenkung verschwinden. Ich kann nicht verstehen, dass Leute wie Bode, Baumann und alle anderen es nicht sehen, dass unser Trainer... es nicht kann. Sie hinterlassen einen Scherbenhaufen, deren Ausmaß noch gar nicht ab zu sehen ist. Damit verbunden, auch die vielen Arbeitsplätze, die so nicht mehr zu halten sind. Es gibt einen Ausdruck, der nennt sich VERANTWORTUNG für Verein, Menschen die dort arbeiten und aber auch gegenüber den Fans. Ich hoffe nur, das die besagten Verantwortlichen noch ruhig schlafen können, ich für meine Person, kann es schon lange nicht mehr.