Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stelle mit Erschrecken fest: Ich bin Emotionslos. Ich hatte Phasen wo meine Laune mies war nach solchen Spielen, aber mir ist es eifach nur noch egal. :(

Was wird das für'n Radau wenn HH, Pauli und Werder in der 2ten Liga kicken.
Ich freu mich drauf. Neustart... und neue Besen kehren gut.
Keine Lust mehr, immer bangen und zu hoffen und nix geht und nix verändert sich.
Und immer wieder dieser verkackte Frust.
Also...

Habe gerade festgestellt, das man das Spiel auch bei Amazon Prime sehen kann. Meine Güte ist das gruselig. Also nicht nur Werders Spiel sondern auch die nicht vorhandene Atmosphäre.

Ich möchte nicht hören das Kohfeldt kein guter Trainer ist... er hat Ideen diehalt null greifen und er isthalt einfach ähhhm Top Trainerdes Jahres und er weißYY
Nnbhhzhgfsdhiköölöllmmmeinfach Super
!

Und nun schön wieder weinen und über trainingsrückstand lamentieren perfektes Alibi und werder nurnoch in der opferrolle da hilft kein Psychologe die Mannschaft kassiert die 7 te heimniederlage in folge

Ich hab den ersten Abstieg erlebt, der zweite ähnlich gerechtfertigt, diese Mannschaft läßt alles vermissen, was diesen Sport ausmacht, nämlich Fußball spielen zu können. Taktisch desaströs, individuell unglaublich schlecht scheint dieser Abstieg nun endlich das Ende des Konzeptes "Werder Familie" zu zementieren. Ob wir die Zweite Liga überstehen, weiß ich heute wirklich nicht, weil diese Leistung unentschuldbar unprofessionell ist, sodass ich die Befürchtung habe, wir könnten auch weitaus tiefer landen, als manche heute glauben, wenn dieser Verein nicht vom Kopf her erneuert wird.

Auch in der 2. Liga wird Fussball gespielt und mal ganz ehrlich von Meisterschaften und Europapokal brauchen wir eigentlich zehn Jahre schon nicht mehr wirklich reden. Vielleicht gelingt ja dort mit neuen Leuten irgendwie ein Aufbau von was Neuem, was sich irgendwann wieder in der Bundesliga etabliert. Gladbach hatte auch viele dunkle Jahre.

Mal ganz, ganz ehrlich Hand auf's Herz, auch wenn es schmerzt:

Dieser Spielverlauf, einschl. Ergebnis, war nun wirklich vorhersehbar.

Daran ändert auch dieser kleine Funken Hoffnung, den man im Herzen trägt leider nichts.

Die Mirgliedschaft hab ich vor Kurzem gekündigt, wegen den beiden Letztgenannten. Aber ob ich Werder aus meinem Herzen verbannen kann...? :(
Es ist schon schwer zu verstehen warum diese Dilettanten bei Werder in einer derartigen Parallelwelt leben. Nirgendwo sonst wirst Du fuer einen solch miserablen Arbeitsnachweis mit einer Arbeitsplatzgarantie belohnt. Das gibt es echt nur bei unserem Karnickelzuechterverein. :D

Back