Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Leverkusen ein sehr angenehmer und wenig anstrengender Ausflug an die Weser.
Zum essen oder werfen?Eier wir brauchen Eier..

Mein 1:5 wird kommenScheiße , mein Tip kaputt

Werden nur keine neue Besen kehrenWas wird das für'n Radau wenn HH, Pauli und Werder in der 2ten Liga kicken.
Ich freu mich drauf. Neustart... und neue Besen kehren gut.
Keine Lust mehr, immer bangen und zu hoffen und nix geht und nix verändert sich.
Und immer wieder dieser verkackte Frust.
Also...
Es sind noch 10 Minuten zu spielenImmerhin kein Kopfball Gegentreffer - wir Könnens also auch anders.
spielerische Lösungen.....Ich freue mich schon auf die Interviews.![]()

Der Psychodoc..Der neue Motivationstrainer ist ja ein echter Hammer!

Leute, unser Server geht gerade in die Knie...
...ich wette, dass sich hier gerade halb Hamburg versammelt hat.![]()
![]()
![]()

Der Server ist wohl echter Werderaner..Leute, unser Server geht gerade in die Knie...
...ich wette, dass sich hier gerade halb Hamburg versammelt hat.![]()
![]()
![]()

Ich freue mich schon auf die Interviews.![]()
Da war keiner feige, die waren einfach zu dösig ...............Baumann war zu feige, um nach dem Spiel gegen Mainz die erforderliche Reißleine zu ziehen!
Fürn Testspiel gings ja... warte... ist gar kein Test?!
Ne im Ernst, dass ist einfach nur noch traurig.
Was ist denn dann bei uns neu???Was wird das für'n Radau wenn HH, Pauli und Werder in der 2ten Liga kicken.
Ich freu mich drauf. Neustart... und neue Besen kehren gut.
Keine Lust mehr, immer bangen und zu hoffen und nix geht und nix verändert sich.
Und immer wieder dieser verkackte Frust.
Also...
Es ist schon schwer zu verstehen warum diese Dilettanten bei Werder in einer derartigen Parallelwelt leben. Nirgendwo sonst wirst Du fuer einen solch miserablen Arbeitsnachweis mit einer Arbeitsplatzgarantie belohnt. Das gibt es echt nur bei unserem Karnickelzuechterverein.Die Mirgliedschaft hab ich vor Kurzem gekündigt, wegen den beiden Letztgenannten. Aber ob ich Werder aus meinem Herzen verbannen kann...?![]()

Fürn Testspiel gings ja... warte... ist gar kein Test?!
Ne im Ernst, dass ist einfach nur noch traurig.
"Wir haben uns gut präsentiert"
"Ergebniskrise"
"In einigen Phasen waren wird gleichwertig"
"Pech im Abschluß"
"Der Gegner hat einen Sahnetag erwischt"
"So ist Fußball."
"Wir wollen und werden das nächste Spiel gewinnen."