War die Corona Pause schön. Keine Aufregung, Samstage im Garten mit lecker Bier.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zwar ganz dringendWir brauchen einen neuen GF Sport und einen neuen Trainer...

Traurigerweise gibt es aber Leute, die sowas noch ernst meinen...
Nein, das hat er mal richtig gemacht...er schützt nur einen unserer besseren Spieler vor seinem vorzeitigen Saisonende.Mit Bargfrede nimmt er den Besten raus
Aber Fortschritt, er wechselt vor der 60. Minute.

die bekommen eine Extrawurst Geisterspieleich hätte schon laaaaange eine kündigung bekommen
Da bissu ja. Moinsen.Ds hat alles schon was von Fremdschämen.
Ich wäre ja für ein 1:10 wenn danach Floko und Baumi den Hut nehmen.
Sobald der echte Bremer Bellarabi kommt, ist Feierabend...Schlimmer mein Freund, schlimmer
Und zwar ganz dringend
Das geht länger (wo wir gerade bei Länge waren).
Das kommt dann eh wieder im Training.Nein, das hat er mal richtig gemacht...er schützt nur einen unserer besseren Spieler vor seinem vorzeitigen Saisonende.![]()
Meine Worte !!!
Da war Lukimya noch um Längen besser..

Da will keiner mehr,
und es kann sowieso keiner mehr
traurig aber wahrSelbst bei einem 1:15 würden sie es aussitzen.
Ich hab immer Recht..hahaha und das schlimmste an Deiner Aussage ist das Du Recht hast. Ich geh jetzt mal kurz in den Moisander Thread und fuehre mir die Expertenaussagen zu Moisanders Faehigkeiten zu Gemuete. Habe ja sonst nicht viel zu lachen bei dem Elend dass diese Mannschaft mal wieder zu bieten hat.