Mir wird teilweise zu respektlos mit unseren Spielern umgegangen. Sanogo, Tosic, Vranjes oder Rosenberg werden hier nur noch als Tauschobjekte angesehen und das finde ich unfair.
Korrekt, zudem will ich garkeinen Holtby hier sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wird teilweise zu respektlos mit unseren Spielern umgegangen. Sanogo, Tosic, Vranjes oder Rosenberg werden hier nur noch als Tauschobjekte angesehen und das finde ich unfair.

es war ein SCHERZ und hat nix mit respektlosigkeit zu tun. reg dich nicht auf, gibt nur magengeschwüre

Wenn so über diese Spieler gesprochen wird, ist es doch das gleiche wie Pfiffe im Stadion. Ist auch Respektlos, trotzdem hat jeder schon einmal einen Spieler unserer Mannschaft ausgebuht...Wer nicht solle den ersten Stein werfen.
*Duck weg*

Wenn wir Marin holen, brauchen wir keinen Holtby.
Und ich glaub auch nicht, dass Allofs ~ 4 Millionen für den ausgeben würde, wenn Marin schon ~7 Mio. gekostet hat.
Was man so liest soll Holby 1-2 Mio. kosten.
Also ganz ehrlich: Für 3 bis 4 Millionen sollte man bei Holtby zuschlagen! Das ist für so ein Talent echt ein Schnäppchen!
Also ganz ehrlich: Für 3 bis 4 Millionen sollte man bei Holtby zuschlagen! Das ist für so ein Talent echt ein Schnäppchen!
Bitte den Transfermarkt nicht mit Ebay verwechseln. Wenn der Spieler zu Schalke gehen will...