Nein. Genau die richtige Art und Weise... es ist halt Fussball und wir hatten auch alle eine Pause um Hoffnung zu sammeln...Morgen gegen 22:30 muss ich mich bestimmt dafür entschuldigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Genau die richtige Art und Weise... es ist halt Fussball und wir hatten auch alle eine Pause um Hoffnung zu sammeln...Morgen gegen 22:30 muss ich mich bestimmt dafür entschuldigen

Hoffnung und Glaube sind halt zwei verschiedene paar SchuheNein. Genau die richtige Art und Weise... es ist halt Fussball und wir hatten auch alle eine Pause um Hoffnung zu sammeln...![]()

Schaue schon noch bis Platz 14, das gebe ich zu.... Aber wie gesagt. Gewinnen müssen wir unsere Spiele schon selberich bin eigentlich auch ein mehr als optimistischer Mensch, aber das übersteigt den Grad dann doch,
und mir würde schon Platz 15 reichen ;-)
wie auch schon in der WinterpauseNein. Genau die richtige Art und Weise... es ist halt Fussball und wir hatten auch alle eine Pause um Hoffnung zu sammeln...![]()
na wenn es nur das istSchaue schon noch bis Platz 14, das gebe ich zu.... Aber wie gesagt. Gewinnen müssen wir unsere Spiele schon selber

Ich hab es geahnt...Auf geht's FCB....
In einer atemberaubenden Partie.Endstand
2:0 Buyern
Mal sehen, wie atemlos unser Truppe morgen ab der 60. Minute ist...In einer atemberaubenden Partie.

Nee.Ein Punkt als Beitrag? Hats Dir die Sprache etwa verschlagen?![]()

Auf geht's Bruno![]()
Die Zeit kommt.