Elfer FC 
1:0 Uth

1:0 Uth

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aktuell 35 Punkte..Und du bist nicht haltbar, was die Attacken gegen Weserpizarro betreffenPolemik.
Die stehen zumindest vor dem Aufstieg in Liga 2 und es geht nicht darum ob es was zu feiern gibt oder nicht.
Du weisst schon was ich meine, ist argumentativ auch nicht haltbar, der Typ.
Ist aber auch egal jetzt.

Ärgerlich..... Ein Kölner Sieg wäre für uns besser gewesenAusgleich Mainz..
Ja, aber bei uns zählen sowieso nur noch Siege. Ob die jetzt 0 oder 1 Punkt geholt haben, spielt da keine Rolle find ich.Ärgerlich..... Ein Kölner Sieg wäre für uns besser gewesen

unser Blick sollte nach D gehen, alles andere ist nicht realistischÄrgerlich..... Ein Kölner Sieg wäre für uns besser gewesen
Ich schau ehrlich gesagt sogar noch bis Platz 13., wenn morgen und das Nachholspiel gewonnen werden würde.unser Blick sollte nach D gehen, alles andere ist nicht realistisch

ich bin eigentlich auch ein mehr als optimistischer Mensch, aber das übersteigt den Grad dann doch,Ich schau ehrlich gesagt sogar noch bis Platz 13., wenn morgen und das Nachholspiel gewonnen werden würde.
Morgen gegen 22:30 muss ich mich bestimmt dafür entschuldigen![]()
Das ist eher gerade Zweckoptimismus. Ich bin eigentlich absoluter Realist.ich bin eigentlich auch ein mehr als optimistischer Mensch, aber das übersteigt den Grad dann doch