Ich bezweifle auch, dass sich alle Fans überall so vorbildlich verhalten haben, wie es die von Kamerateams begleiteten getan haben aber sei es drum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich sagt es mal Einer!Auch ne interessante Ansicht zu Corona, die man sich anhören sollte:
www.youtube.com/watch?v=rYxHgpBZ-oo&feature=emb_title

Das ist der Beweis, der Virus schädigt nicht nur die Atemwege.Endlich sagt es mal Einer!![]()
Das denke ich schon, sonst hätten wir irgendwo schon etwas gehört oder gelesen. Habe ich aber bisher nicht, auch nicht auf Facebook & Co. Hätte ich nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen....Ich bezweifle auch, dass sich alle Fans überall so vorbildlich verhalten haben, wie es die von Kamerateams begleiteten getan haben aber sei es drum.
Fußballfans als strahlendes Vorbild für die Gesellschaft...Das denke ich schon, sonst hätten wir irgendwo schon etwas gehört oder gelesen. Habe ich aber bisher nicht, auch nicht auf Facebook & Co. Hätte ich nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen....
Ist aber auch erst der erste Geisterspieltag und der noch nicht mal komplett, von daher, abwarten....Fußballfans als strahlendes Vorbild für die Gesellschaft...
Sachen gibt's.
Naja aber dass das Derby so glatt gegangen ist wundert mich schon sehr.Ist aber auch erst der erste Geisterspieltag und der noch nicht mal komplett, von daher, abwarten....
Auch ne interessante Ansicht zu Corona, die man sich anhören sollte:
www.youtube.com/watch?v=rYxHgpBZ-oo&feature=emb_title
naja die ganzen ultras haben ja europaweit schon gesagt, dass die sich das nicht antun, wer bleibt denn dann noch? eigentlich nur noch die ganzen leute die dafür bezahlen wollen und das sind ja weniger die, die mit pyro etc arbeiten.Das denke ich schon, sonst hätten wir irgendwo schon etwas gehört oder gelesen. Habe ich aber bisher nicht, auch nicht auf Facebook & Co. Hätte ich nicht erwartet, aber so kann man sich täuschen....
naja die ganzen ultras haben ja europaweit schon gesagt, dass die sich das nicht antun
Naja, somit ist auch der letzte Grund dahin irgendwas Positives in Geisterspielen zu sehen...Auf jeden Fall glaub ich langsam daß Hertha der Verein mit den dämlichsten Spielern ist..Bin ich froh, das man sich im Fußball endlich seiner Vorbildfunktion bewusst wird und den Leuten zeigt, daß alles möglich ist wenn man Regeln befolgt. Leute, bleibt zu Hause, haltet Abstand!
![]()
Auf jeden Fall glaub ich langsam daß Hertha der Verein mit den dämlichsten Spielern ist..
Gut, das es bei Werder morgen so nicht zugeht!In jedem Fall der einzige Verein der mit offener Verachtung auf das "Konzept" reagiert. Deswegen darf auch Brunos Statement nicht verwundern, wer nach dem Einzelfall Kalou gedacht hat es sei anders, wurde gestern eines Besseren belehrt.
Macht nichts, es passiert ihnen doch nichts. Sie tasten sich immer weiter vor.Auf jeden Fall glaub ich langsam daß Hertha der Verein mit den dämlichsten Spielern ist..
Gut, das es bei Werder morgen so nicht zugeht!
Da magst Du recht haben.Und selbst wenn, es spielt ja eh keine Rolle. Wobei ich mir bei dem mittlerweile offenbar bestehenden Bruch zwischen DFL und (Werder) Bremen nicht mal sicher wäre ob WIR für so ein Verhalten nicht mindestens eine Mahnung kassieren würden.