Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder wird Hugo in dieser Phase seiner Entwicklung bestimmt nicht abgeben.
ich war lange immer so hin und her bei der einstufung seiner stärken.in den letzten Monaten hat Hugo bei Werder mMn häufig sehr gut gespielt...Er hat sein Spiel auch ein bisschen verändert indem Er sich ins Werder spiel immer mehr einbindet...zuletzt fand ich Hugo auch immer stärker als Piza und bin (mittlerweile) absolut überzeugt von Ihm.Werder wird Ihn nicht abgeben, hat auch noch bis 2011 Vertrag bei Werder. Bitte behalten!!!

Ich hab das hier mal gerade von Transfermarkt von thebrain kopiert.
Ich sage es mal voller Absicht so provokativ. Vor einigen Wochen hat man laut lachend ein 12Mio€ Angebot des FC Everton für Almeida in den Papierkorb geschmissen....

Ich lass das mal ohne Bewertung so stehen. 12 Mio€ reicht Bremen nicht für einen Wechsel von Almeida. Damit wird der unseren Verein niemals für eine Ablöse verlassen.

In Anbetracht das es im "Worst-Case"-Fall der Stürmer Nr.1 von Werder hätte sein können gar nicht so dämlich ihn vor ein paar Wochen nicht zu verkaufen. Wenn Hugo vor dem Tor noch abgezockter wird kann er in ein paar Jahren sicher locker diese Ablöse erzielen.

Bremen wird Almeida nicht verkaufen, zu 100% ;)

Meines Wissens ist da Everton Angebot aber schon etwas älter, da lief die Buli Saison noch. Das war nach den Toren gegen den H?V

Das war nur darauf bezogen, dass zur Zeit halt viele auf Rosenberg rumhacken, obwohl ich Almeida auch nicht wirklich überzeugend finde. :)

Natürlich hoffe ich auch, dass Almeida mich überzeugt! :)

Pantelic will ich hier nicht haben. Lieber Pizarro halten!

muss gestehen,ich habe auch auf Rosi herumgehackt, vor allem nach dem UEFA-Cup Endspiel.
Aber mit ein bißchen Abstand kommen dann doch wieder immer mehr positive Bilder von Rosi in Erinnerung...
Gegen sein Talent hatte ich übrigens nie etwas gesagt, meine Kritik bezog sich im Grunde nur auf seinen Einsatz. Das Rosi Tore machen kann, hat er ja im Vorfeld definitiv bewiesen.
Meine Entäuschung in Bezug auf Rosi war auch so groß, weil ich ihn eigentlich mag.
Um hier nicht entgültig in den o.t. Bereich zu gelangen:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Almeida in England ein Thema ist, da man dort gerne auf große und durchsetzungsfähige Spieler setzt.
Aus diesem Grunde bin ich nicht überrascht bei Angeboten jenseits der 10 Mio für Almeida, dem wahrscheinlich auch die Zukunft im Sturm Portugals gehört.(denke er wird Nuno Gomez beerben).

Hugo ist für mich ein riesen Talent.
Wenn er mal das ausspielen würde was er kann, dann könnte er einer der besten Europas werden.
Er bringt eigentlich alles mit was man braucht, er ist groß, robust und dennoch technisch ansehnlich. Leider macht er nur zu wenig draus.

Für 12 Mio würde ich ihn aber auch, ohne lange überlegen zu müssen, abgeben, und das obwohl ich ihn mag.
Ich glaub auch nicht, dass es je ein 12 Mio Angebot für ihn gab, das ist ziemlich unrealistisch. Am Besten noch, dass Werder es angeblich lachend ablehnte, ja ne ist klar!

Hugo wird bleiben und ich hoffe das er sich weiter steigert und noch häufiger trifft, dann ist er nächstes Jahr vielleicht wirklich 12 Mio wert. Schwer wird er es aber haben nächste Saison, wenn mehr Konkurrenz da ist, da muss er sich schon beweisen.

Wir haben jetzt eine Reihe entwicklungsfaehiger Spieler und Hugo's Kurve zeigt nach oben. Fuer mich ist er eine Indentifikationsfigur, ein Barometer fuer das Team und die Vision Schaafs. Er hat noch Potenzial...

Bei der Pokalfeier habe ich mich besonders auf Naldo und Almeida konzentriert und mich hat es sehr gefreut wie ueberschwenglich sich die zwei gefreut haben. Die beiden sind Stuetzen der Mannschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back