Wer überträgt das Spiel im TV?

Die DFL sollte schleunigst eine Lösung präsentieren. Es ist auf deren Mist gewachsen die Bundesliga auf Biegen und Brechen an diesem Wochenende wieder zu starten.
Wenn jetzt ein Spiel komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen wird bin ich gespannt was morgen vor dem Stadion passieren wird. Das was die DFL hier treibt ist an Dummheit kaum zu überbieten.
Wieso hat die DFL überhaupt ein Montagsspiel, gleich zu beginn angesetzt? Die Übertragung nicht gesichert und Montagsspiel ansetzen:lol::lol: Zuviele Aluhutträger bei der DFL:denk:

Einige Mannschaften durften in ihren Bundesländern schon früher gemeinsam trainieren. Deshalb hat man Werder 2 Tage mehr zugestanden und das Spiel auf Montag gelegt.

Ja diese Poker,
die GmbH veranstaltet ein Montagsspiel, damit sie wegen Vertragsbruch nicht belangt werden kann/wird, die Zahl und Möglichkeit weiterer Spiele soll den außergewöhnlichen Grund der Vertragsauflösung konterkarieren,
die Verträge werden eingehalten( bis zur Klärung durch Gerichte).

Die GmbH sollte aufpassen, dass ihre Nähe zu Frankfurt nicht zu offensichtlich wird,
mir wäre es lieber gewesen sie hätte ihren Sitz bei einem Amateurverein z. B. Lohne.
Spass beiseite, aber einvernehmlich sieht anders aus.
da stand die mediale Geste mehr im Vordergrund,

aber wieder ist es ein Stolperholz,
wie die Ankündigung des Abstiegs,
aber eigentlich ist es auch eine Retourkutsche gegen Mäurer:
der Ort kann bei Absage verlegt werden
und wenn durch Absagen das Spiel(e) ausfällt, bist du eventuell der Macher des Abstiegs.
Der Druck wird erhöht, die Auseinandersetzung geht in die nächste Runde.

Bei dem Oligarchensender muss man sich sicher anmelden,
die GmbH ermöglicht uns sicher eine volle Ausnutzung des "freien" Monats,
verwundern würden mich weitere Kosten aber nicht, bei den vielen "englischen" Wochen, die uns bevorstehen.

Richtig mulmig wird es sicher, wenn die Mannschaft im Station ist und ich unsere leeren Plätze sehe...
:(

Ich habe das große Glück, dass es in ganz Braunschweig genau EINE Kneipe gibt, die DAZN als Streampartner anbietet.
Klar sind hier die meisten Anhänger des örtlichen Drittligisten, aber die Anhängerschaft Werders wird immer größer und das Lechzen nach Fussball ist auch dort extrem sehr groß...
Habe mir einen 2 Personentisch reserviert, gehe mit einem Kumpel hin.

Das ist genau dass, was die DFL doch verhindern wollte, oder?

Vielen Dank, ihr undurchdachter, aber immerhin geldgeiler Haufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und für alle, die jetzt schreiben,
"Das ist genau das falsche Verhalten..."
Der Kumpel arbeitet als Krankenpfleger und wird ständig getestet, ich maloche in einer Kita.
Wir sind BEIDE negativ.
Und ich verstehe jeden, der gegen dieses Verhalten ist. Ich werde es auch akzeptieren, dass man dagegen ist.

Auch wenn es mir schwerfällt, jetzt in diesem Fall kann man der DFL einen Lob aussprechen.

Auf Grund der verzwickten Vertragssituation mit Discovery, wäre es nur logisch gewesen für den 1. Spieltag beim Re-Start auf Freitag, Sonntag-Mittag und Montagsspiele zu verzichten.
Da es im Vorfeld ja bereits Streit über den Beginn des Re-Start gab und Werder gerne eine Woche später begonnen hätte, hat man ihnen das Montagsspiel vom 26. Spieltag gelassen. Das würde ich als Werder-Fan als Kompromiss durchgehen lassen.

Zum Glück hat man die Vertragssituation klären können, sonst würden wir heute Abend in die Röhre gucken...

Back