Die Frage ist, wieso sollte man sich denn nicht impfen lassen? Was hat man davon?
https://impfentscheid.ch/wp-content/uploads/Artikel-Zehn-Gründe-ihr-kind-nicht-impfen-zu-lassen.pdf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist, wieso sollte man sich denn nicht impfen lassen? Was hat man davon?
Ich würde mir eine kaum durchgetesteste China oder USA Brühe mit Sicherheit nicht Spritzen lassen!Die Frage ist, wieso sollte man sich denn nicht impfen lassen? Was hat man davon?
Was hat man davon?
Sie sollen für Erwachsene einen schlimmeren Verlauf haben !?Die Frage ist, wieso sollte man sich denn nicht impfen lassen? Was hat man davon?
Richtig und der hatte auch nie den Spitznamen McBurn. Der ist ja auch nicht wirklich scharf.Will ja nicht meckern aber der heisst McDouble Chili Cheese...Von McBurn lese ich da nix.
Lass mal gut sein....Richtig und der hatte auch nie den Spitznamen McBurn. Der ist ja auch nicht wirklich scharf.
Quelle: VacTruth.com Übersetzung: Kopp Verlag
Fussballlobby.Was ich mich viel mehr frage ist: Wenn das alles Bekannt ist, warum sagt keiner was dazu? Warum schweigt die Politik, die Presse und prangert das nicht an? Ist die Macht der DFL so groß, dass die Regierung alles durchwinkt?

It´s sports entertainment!Teilweise Stelle ich mir die Frage ob ich mich hier mit russischen ai propaganda bots unterhalte oder ob die Damen und Herren von toppits das Geschäft ihres Lebens hier im Forum machen?!
Da lag ich mit meiner Vermutung die Zahl betreffend ja ziemlich gutEr hat nur 3 richtige Freunde, mit denen er sich im RL trifft, und da haben zwei Elternpaare Unternehmen und Angst, dass die Kinder Corona anschleppen und der Laden dicht gemacht wird. Der dritte genießt seine Zeit nur noch am Rechner.
Allerdings finde ich, dass Deine Aussage "Corona besorgte Bürger" auf die Unternehmer nicht zutrifft - je nachdem, was es für Unternehmen sind, ist die Angst ja durchaus berechtigt. Irgend jemand hier hatte geschrieben, dass Eltern, die in der Pflege arbeiten, ihre Kinder auch lieber bei sich und ohne Freunde lassen. Auch das ist für mich eine nachvollziehbare Begründung..... oder um das Risiko zu senken, Corona zu verteilen, weil sie es ggf. ohne Symptome selbst haben - und das Risiko, dass einem das passiert, ist in der Pflege oder im Krankenhaus nun einmal gegeben. Die von mir hinzugefügte Begründung ist die einer Freundin, warum sie aktuell soziale Kontakte meidet.Es soll Menschen geben, die 1. Kinder haben und 2. in der Pflege / Krankenhaus arbeiten und die ihre Kinder derzeit lieber nicht mit anderen spielen lassen, um das Risiko zu senken sich irgendwie Corona ins Haus zu holen.

Es gibt Leute, die disqualifizieren sich nachhaltig für jede Form der Diskussion und jemand der quasi in jedem Posting Lügen verbreitet gehört in diese Kategorie. Aber das ist nur meine Meinung, du kannst ihn ja gerne ernst nehmen und sein Spiel spielen.
Wenn ich hier so manche Posts lese oder die *** sehe, die ohne Abstand etc. demonstrieren, dann wünsche ich mir, diejenigen könnten mit meiner Familie dort sprechen und sich diese Seite der Medaille mal direkt anhören. Für mich läuft hier längst nicht (mehr) alles richtig, insgesamt denke ich jedoch, bis jetzt wurde vieles richtig gemacht, so dass wir hier anders als in Italien, Frankreich, Spanien und erst Recht den USA mit einem blauen Auge davongekommen sind. Bisher... Was künftig passiert, wenn die Lockerungen (die ich grundsätzlich begrüße) nicht verantwortungsvoll von jedem Einzelnen genutzt werden, erwarte ich mit Skepsis...
), weil die aus meiner Sicht für keine Diskussion hilfreich sind.Ggf. verträgt man die Impfung nicht. Ich habe es 2x mit einer Grippeschutzimpfung versucht und war 2x krank. Nie wieder. Das Problem ist natürlich, dass man das vorher nicht weiß. Mit allen anderen Impfungen, und ich hatte viele, auch in Verbindung mit Fernreisen, hatte ich keine Probleme, selbst wenn die vermeintlich viele Nebenwirkungen haben.... Von daher würde ich schon gerne wissen, ob eine Corona-Impfung mit der Grippeschutzimpfung vergleichbar ist und auch gewährleistet haben, dass der Impfstoff ausreichend erprobt ist. Kein Verständnis habe ich dagegen, wenn jemand eine Masern-Impfung verweigert und kann Schulen und Kindergärten verstehen, die nicht geimpfte Kinder ablehnen. Der Impfstoff ist seit Jahrzehnten erprobt und wie @FatTony schon schrieb, der Nutzen überwiegt klar das Risiko.Die Frage ist, wieso sollte man sich denn nicht impfen lassen? Was hat man davon?