Wer Ken Jebsen links teilt, der hat den Bezug zur Realität leider auch schon verloren. Wer den Sinn einer Massenimpfung hinterfragt, sorry aber da fällt einem einfach nichts zu ein. Das schlägt in die gleiche Kerbe wie an Krebs erkrankte, die meinen von Heilpraktikern behandelt zu werden sei der bessere Weg als eine Chemotherapie und dann nach kurzer Zeit drauf gehen obwohl sie ne 75%ige Heilungschance hatten... Ich kann das alles nicht verstehen und das obwohl ich laut Mensa e.V. n iq von 169 habe es ergibt logisch einfach keinen Sinn und ich hinterfragt so ziemlich alles und jeden. Z.b. bin ich überzeugt dass der Klimawandel nicht Menschen gemacht ist, da es dafür bis jetzt keine Beweise gibt aber wenn irgendwelche Leute behaupten, dass 5g covid-19 auslöst, die Erde flach sei, Impfungen seien schlecht, Bill Gates will nur Böses und ist der Anführer der Illuminati oder es war noch niemand auf dem Mond dann kann ich leider nur müde lächeln.
Meintest du diesen Test in Mensa e. V.?
Online-Tests & Rätsel
Da wir oft gefragt werden, wie eigentlich ein IQ-Test aussieht, haben wir einige Spieltests zusammengetragen
Wir möchten das Wort „Spiel“ in Spieltest betonen. Einen Intelligenztest zu konstruieren erfordert sehr viel Arbeit, Zeit und Geld. Die Zuverlässigkeit der Ergebnisse wiederum steht und fällt damit, dass die Kandidaten die Aufgaben vorher nicht kennen. Ein Intelligenztest, dessen Aufgaben bekannt sind, ist wertlos. Daher wird niemand, der einen Intelligenztest nach allen Regeln der Kunst konstruiert hat, die Aufgaben im Internet veröffentlichen.
Die Aufgaben, die Du hier findest, dienen nur zur Unterhaltung und erheben keinerlei wissenschaftlichen Anspruch. Du solltest die Ergebnisse dementsprechend nicht allzu ernst nehmen. Hab Spaß am Knobeln und gräme Dich nicht, wenn es irgendwo mal zwei richtige Lösungen geben sollte und der Test nur eine als richtig anerkennt, weil sein Autor die andere übersehen hat.
Viel Spaß bei unserem kostenlosen
Online-IQ-Test. Bitte hab Verständnis dafür, dass Mensa keine Fragen zu richtigen oder falschen Antworten im Spiel-Test beantwortet.
Wem die Testaufgaben nicht reichen, der kann sich auch an einigen anderen harten Nüssen versuchen.
Weiter:
Berühmte Persönlichkeiten mit einem hohen IQ?
Eine der berühmtesten Personen mit einem wahrscheinlich sehr hohen IQ ist
Albert Einstein. Man sagt ihm einen IQ von 160 nach, beweisen kann man es nicht, da er sich nie einem IQ Test unterzogen hat. Weitere Personen sind Stephen W. Hawking (160), Hilary Clinton (140), Bill Gates (160), Madonna (140) und Kasparow (190).
Herzlichen Glückwunsch, dann befindest du dich ja in bester Gesellschaft.