Tja. Es geht halt ausschließlich um...
Und ja, ich weiß, in der 3. Liga sind nicht so die Summen unterwegs, aber trotzdem.. .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich, kinderlos aber in der Jugendarbeit, höre regelmäßig was von der Schule und den Plänen...Für jeden Mist lassen sie sich Regelungen einfallen, selbst die Buli darf wieder auf den Platz, obwohl das zum Bereich Prio Z gehört. Von der Schule hört man nichts.
Nein, Entzug und Einschränkung von Grundrechten sind einfach zwei unterschiedliche Dinge. Die Einschränkung von Grundrechten passiert ständig, der Entzug eines Grundrechtes ist zwar theoretisch möglich, der entsprechende Artikel wurde aber in Deutschland meines Wissens nach noch nie angewandt.Wenn ich einzelnen Gruppen die Grundrechte einschränke (hier Immunitätspass J/N), entziehe ich ihnen damit Rechte, kommt auf dasselbe raus.
Du betreibst hier Wortklauberei und schwurbelst.
Und nochmal welcher Burger heißt so?Überleg nochmal, was Burn beim Essen noch bedeuten kann.![]()
Der Lehmann ist genau so ein Selbstdarsteller wie Klinsmann imA.Jens Lehmann hat die Dummheit auch mit Löffeln gegessen.
Ran.de Quintessenz: infizierte Spieler mit leichten Symptomen müssen damit klarkommen und spielen.
McBurn....Leider gibt es diesen Burger nicht.Und nochmal welcher Burger heißt so?
McVerbrennen? McScharf? Zak McKracken https://de.wikipedia.org/wiki/Zak_McKracken_and_the_Alien_MindbendersMcBurn....Leider gibt es diesen Burger nicht.
Witz schiefgegangen, passiert.
McVerbrennen? McScharf? Zak McKracken https://de.wikipedia.org/wiki/Zak_McKracken_and_the_Alien_Mindbenders

naja, stimmt so nicht, bei dem Antikörpertest gebe ich dir recht, aber der abstrich aus dem Rachen passt es schon. Oder woher weißt du es das die Münze eine 50% Wahrscheinlichkeit hat. Hast du beruflich damit etwas zu tun ? Oder selbst dich schon testen lassen ?Dafür müssen erstmal Tests entwickelt werden, die nicht alles mögliche Positiv testen. Momentan kann man auch ne Münze werfen.
McBurn....Leider gibt es diesen Burger nicht.
Witz schiefgegangen, passiert.

Wann und wo soll es den denn gegeben haben?MCDouble Chili Cheese (mit Jalapenos-burn) .. Bei " Wer wird Millionär" solltest Du nicht mitmachen![]()
Ich will ja keine Werbung machen, deswegen kein Link, aber auf der Produktübersicht bei Mäcken ist der aktuell dabeiWann und wo soll es den denn gegeben haben?
Den gibt's noch.Wann und wo soll es den denn gegeben haben?

Will ja nicht meckern aber der heisst McDouble Chili Cheese...Von McBurn lese ich da nix.Den gibt's noch.
Sogar in den Basics.
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/product/mcdouble-chili-cheese-200035.html
Dafür kann aber keiner was, das Dir Assoziationen zu "brennen" nicht einfallen. War aber auch kompliziert...erstmal übersetzen, dann das noch mit Schärfe in Verbindung bringen und dann noch ein Produkt finden mit Chillies/JalapenosWill ja nicht meckern aber der heisst McDouble Chili Cheese...Von McBurn lese ich da nix.

Wird wohl so sein, kann das absolut nicht assoziieren....Sehr schwierig, war mit Inglisch auch immer schon schwer auf Warfoot.Dafür kann aber keiner was, das Dir Assoziationen zu "brennen" nicht einfallen. War aber auch kompliziert...erstmal übersetzen, dann das noch mit Schärfe in Verbindung bringen und dann noch ein Produkt finden mit Chillies/Jalapenos![]()
Wird wohl so sein, kann das absolut nicht assoziieren....Sehr schwierig, war mit Inglisch auch immer schon schwer auf Warfoot.
Finde halt nach wie vor diesen Burger unter diesem Namen nicht.
Google gibt mir da ne Firma die Hütte herstellt.
Wie dem auch sei.

Naja, ausgesprochen geistreich fand ich den Einwurf er wäre dumm wie ein (Fantasie?) Burger auch nicht.Na Hauptsache, Du hast, wie Du schon selber gesagt hast, mal wieder rumpepupst.![]()