Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin gerade mit Google Chrome hier eingeloggt. Seltsam das Ganze...

Kurze Anmerkung von mir an die hiesige Forenleitung.
Wenn man ganz unten auf das Wohninvestlogo draufklickt öffnet sich die Seite von Nike (www.nike.de) ! Wenn man rechts daneben auf das Umbrologo draufklickt öffnet sich die Seite von Volkswagen (www.volkswagen.de) !
Ganz oben im Forum stimmen dagegen die Links bei den Logos von Wohninvest & Umbro.
Nachtrag: wenn man auf Datenschutzerklärung klickt erscheint die Startseite (https://www.werder.de/forum/)
Lg EFO

Ok, kann ich machen.
Eigentlich sollte das aber Aufgabe der hiesigen Forenleitung sein und nicht die eines Gästefans !
Als Dank gibt es von euren Jungs eine Niederlage gegen meine Fohlen, deal ?
Lg EFO

Schon wieder? Nun ist mal langsam Ende GeländeOk, kann ich machen.
Eigentlich sollte das aber Aufgabe der hiesigen Forenleitung sein und nicht die eines Gästefans !
Als Dank gibt es von euren Jungs eine Niederlage gegen meine Fohlen, deal ?
Lg EFO

Sei’s drum: Die nummerierte Listen-Funktion funktioniert nicht im normalen (Rich Text-)Editor:

Das Problem mit ungelesenen Beiträgen hab ich seit gestern auch. Leite ich gleich weiter.Habe eben den letzten Beitrag im Baumann-Thread als ungelesen angezeigt bekommen. Problem: Den habe ich selber geschrieben vor etwa 10 min ...![]()

das hatte ich schon öfterHabe eben den letzten Beitrag im Baumann-Thread als ungelesen angezeigt bekommen. Problem: Den habe ich selber geschrieben vor etwa 10 min ...![]()