F
Fliegenfänger
Guest
Würde an deiner Stelle den Post wieder löschen und die .... halten....
Denn du hast ABSOLUT KEINE AHNUNG!!!!! wovon du da redest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fussball kann so nicht funktionieren.Setzt Dresden jetzt nur 14 Tage aus oder kommt noch eine Woche Vorbereitung hinzu?

Bleib noch, ich find dich witzig.Oh gut, kurz die letzten Posts gelesen....hab also mal wieder nix verpasst.
Bin dann auch mal wieder weg![]()
Setzt Dresden jetzt nur 14 Tage aus oder kommt noch eine Woche Vorbereitung hinzu?
P.S.: Du hast uns immer noch nicht erklärt wie du deine internationale Geburtenkontrolle realisieren willst. Immerhin gibt es ja historische Vorbilder an denen du dich orientieren könntest...

Ich erlebe Mitmenschen, die ihre Maske nicht richtig aufhaben, genauso wie welche denen das Kontaktverbot am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei geht.
UND das ist reine Dummheit, es ist nicht schwer die Maske richtig aufzusetzen oder einfach mal den Ball flach zu halten.
Der Fussball kann so nicht funktionieren.
Ich glaube nicht dran das dieser Quatsch mit den Geisterspielen zu Ende geführt werden kann.
Stichwort Derby.Ich auch nicht, auch weil es zu lustigen Fanversammlungen vor den Stadien kommen wird, größere und mehr, als so manch einer jetzt glaubt....
Es wird immer absurder, will die EU jetzt unser höchstes Gericht mundtot machen, damit die EZB weiter ohne Gegenwehr ihre völlig verantwortungslose desaströse Geldpolitik fortführen kann? 
scheinst es wohl nicht begriffen zu habenAha. Also muss ich jetzt Personen in Watte packen, damit ihr Gemüt zufrieden ist ? gar unehrlich sein ?
Du erlaubst dir nun zur Urteilen, wie ich meine Bekannten behandle ??? Ich bin lieb und nett aber bin grade aus, kommen die Leute normal mit zurecht.
Ist mir jedenfalls lieber als "nett" zu sein und dann hinter den Leuten abzuziehen. Hilft dir das weiter ?
Ich wollte dir auch kein schlechtes Gewissen machen, man sollte halt immer noch Vorsichtig sein. Um deinetwegen und auch wegen anderen.
Keiner wird vor einen Zug getrieben, bist ja wohl noch selbstverantwortlich für dein Handeln...
lese mal nach wie du dich jetzt schon wieder äusserst !!!Das überrascht mich nicht. Was soll anderes rauskommen, wenn sich Leute z B ohne Abstand vor Ikea oder bei Demos drängeln, auf Wiesen zu nah beieinander hocken oder massenhaft Masken unsachgemäß verwenden....?Erstmals seit drei Wochen: Deutsche Ansteckungsrate steigt über 1,0
https://www.n-tv.de/panorama/Deutsc...le21770247.html#click=https://t.co/L1zGhtIzNZ