Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Die Herren sind gefangen in Teilen ihrer Unfähigkeit, Gutgläubigkeit und natürlich auch in den strukturellen wirtschaftlichen
Gegebenheiten. Man hatte mit Ende der letzten Saison die besten Gegebenheiten vielleicht Schritt für Schritt wieder in besseres
Fahrwasser zu kommen, aber die Einkaufspolitik zu dieser Saison, die Verletzungsmisere sowie der desaströse Saisonverlauf
mit allen Begleiterscheinungen lassen nicht einmal Hoffnung keimen. Corona setze der ganzen Sache die Krone auf.
Diese Saison fällt in jeder Beziehung vernichtend aus. ……. auch wegen Corona, aber bei Weitem nicht nur wegen Corona.
Eigentlich ist es scheißegal ob wir in der BL bleiben oder abgehen.
Ich verspüre die Gier nach ehrlichem Fußball in mir, aber das ist Nostalgie und Träumerei.
Wir haben aber vielleicht die Chance durch Corona und einer damit verbundenen Neuordnung
Gehälter und Transfers zu deckeln.

Zuletzt bearbeitet:
Die Herren sind gefangen in Teilen ihrer Unfähigkeit, Gutgläubigkeit und natürlich auch in den strukturellen wirtschaftlichen
Gegebenheiten. Man hatte mit Ende der letzten Saison die besten Gegebenheiten vielleicht Schritt für Schritt wieder in besseres
Fahrwasser zu kommen, aber die Einkaufspolitik zu dieser Saison, die Verletzungsmisere sowie der desaströse Saisonverlauf
mit allen Begleiterscheinungen lassen nicht einmal Hoffnung keimen. Corona setze der ganzen Sache die Krone auf.
Diese Saison fällt in jeder Beziehung vernichtend aus. ……. auch wegen Corona, aber bei Weitem nicht nur wegen Corona.
Eigentlich ist es scheißegal ob wir in der BL bleiben oder abgehen.
Ich verspüre die Gier nach ehrlichem Fußball in mir, aber das ist Nostalgie und Träumerei.
Wir haben aber vielleicht die Chance durch Corona und einer damit verbundenen Neuordnung
Gehälter und Transfers zu deckeln.
Mir würde schon ein im ANSATZ ehrlicher Fußball reichen.

Inwiefern darf ich deinen Zusatz verstehen?

Da fällt mir nur noch eins ein: :lol::lol::lol:

Wir werden immer mehr zur Lachnummer. Was ist nur aus Werder geworden?
Man muss nur die Tabelle anschauen. Kein Zufall, eher eine Bestätigung, dass da seit Monaten fast alles schief läuft.
Und ein äußerst mieses Zeugnis für die Verantwortlichen austellt.
Die Bremer Stadtmusikanten hätten bessere Fitnesswerte :wall:

Man muss nur die Tabelle anschauen. Kein Zufall, eher eine Bestätigung, dass da seit Monaten fast alles schief läuft.
Mir ging es eher darum, dass die Spieler unter solchen Voraussetzungen einen besseren Fitnesszustand haben sollen, als zu uneingeschränkten Trainingszeiten.

Mal was ganz Neues,
i repeat myself when i under stress, i repeat myself
macht doch nichts, ist halt nicht viel neues.
Alles Scheiße deine Jugend
:kaffee:

Auf Pressekonfernzen wird er gefragt und darf jawohl noch Antworten dürfen! Einige hier sollten das schreiben lieber sein lassen:)
Klar muß er seinem Job nachkommen und antworten, ich würde die Eloquenz trotzdem drosseln. Wirkte am Ende doch sehr ausflüchtig und realitätsfern die ewigen Erklärungen. Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen gezieltem Antworten und ausschweifenden Relativierungen und dieses ewige öffentliche Inschutznehmen der Spieler erscheint mir auch eher kontraproduktiv …..

Klar muß er seinem Job nachkommen und antworten, ich würde die Eloquenz trotzdem drosseln. Wirkte am Ende doch sehr ausflüchtig und realitätsfern die ewigen Erklärungen. Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen gezieltem Antworten und ausschweifenden Relativierungen und dieses ewige öffentliche Inschutznehmen der Spieler erscheint mir auch eher kontraproduktiv …..
Zumal es schon Trainer gab, die zu bestimmten Fragen auch keine Antwort gegeben haben....

Sie wollten nach Bremen, haben aber kurz vor dem Ziel schlapp gemacht und sich unterwegs im Räuberhaus breit gemacht :D
So gesehen fehlte ihnen auf den letzten Metern auch die Körner.

Back